Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli 2012 Mamis legen nach

Gehe zu Seite:
29.05.2013 11:19
Zitat von Escada304:

@Jule vielleicht zu früh bzw. zu wenig HCG?

Also ich konnte es nicht lassen und habe noch den von Clearblue gemacht, allerdings auch nicht digital... Der war auch positiv

ja dank auch.. muss ja stääääännnndig aus wc und denke das ne halbe std dazwischen einfach zu kurz war!?
29.05.2013 11:24
Zitat von JuLe2015:

Zitat von Escada304:

@Jule vielleicht zu früh bzw. zu wenig HCG?

Also ich konnte es nicht lassen und habe noch den von Clearblue gemacht, allerdings auch nicht digital... Der war auch positiv

ja dank auch.. muss ja stääääännnndig aus wc und denke das ne halbe std dazwischen einfach zu kurz war!?


Ach das glaube ich auch... Hey, du bist ja wahrscheinlich auch erst am Anfang, da ist der Wert ja noch nicht wirklich hoch

Wie war das noch: Strich ist Strich
29.05.2013 12:08
Zitat von Escada304:

Zitat von JuLe2015:

Zitat von Escada304:

@Jule vielleicht zu früh bzw. zu wenig HCG?

Also ich konnte es nicht lassen und habe noch den von Clearblue gemacht, allerdings auch nicht digital... Der war auch positiv

ja dank auch.. muss ja stääääännnndig aus wc und denke das ne halbe std dazwischen einfach zu kurz war!?


Ach das glaube ich auch... Hey, du bist ja wahrscheinlich auch erst am Anfang, da ist der Wert ja noch nicht wirklich hoch

Wie war das noch: Strich ist Strich

Hab ja auch noch 3tage bis nmt
Denke schon das ich S bin
29.05.2013 15:04
So nu hab ich nun Fa-Termin aber erst am 4.7.!!
Wer soll das so lange aushalten
29.05.2013 15:09
Zitat von JuLe2015:

So nu hab ich nun Fa-Termin aber erst am 4.7.!!
Wer soll das so lange aushalten


Oha, so lange hin? Warum das denn? Das ist ja noch über einen Monat hin
Hast du nochmal einen Test gemacht?
29.05.2013 16:38
Zitat von JuLe2015:

jetzt sagt mir der CB Digi "nicht schwanger" aber der andere war doch so positiv

Hmmm,eigentlich sind die sehr zuverlässig Eventuell doch zu früh?Ich habe,als ich den CB mit dem Kreuz gemacht habe im Netz gelesen,dass die nicht so zuverlässig sein sollen.Bei einigen schimmerte eine zweite Linie durch,obwohl sich später herausstellte,dass sie nicht schwanger waren.Wobei ich den bei dir schon sehr eindeutig fand.Wenn man zu früh testet,kann es unter Umständen auch dazu kommen,dass man tatsächlich schwanger war aber das Krümelchen sich dann doch nicht richtig festgekrallt hat
29.05.2013 16:39
Zitat von Escada304:

Ich habe gerade bei meiner Ärztin angerufen, ich habe nächsten Mittwoch um 10.45 Uhr einen Termin

Schön,freut mich
29.05.2013 17:41
Zitat von Escada304:

Zitat von JuLe2015:

So nu hab ich nun Fa-Termin aber erst am 4.7.!!
Wer soll das so lange aushalten


Oha, so lange hin? Warum das denn? Das ist ja noch über einen Monat hin
Hast du nochmal einen Test gemacht?

die hat urlaub zwischen rein und vorher keinen termin mehr
ich hol morgen nochmal einen, oder zwei oder drei
Ellen* mach mir keine angst!!!
29.05.2013 18:43
So nu hab ich nun Fa-Termin aber erst am 4.7.!!
Wer soll das so lange aushalten
29.05.2013 19:31
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von JuLe2015:

jetzt sagt mir der CB Digi "nicht schwanger" aber der andere war doch so positiv

Hmmm,eigentlich sind die sehr zuverlässig Eventuell doch zu früh?Ich habe,als ich den CB mit dem Kreuz gemacht habe im Netz gelesen,dass die nicht so zuverlässig sein sollen.Bei einigen schimmerte eine zweite Linie durch,obwohl sich später herausstellte,dass sie nicht schwanger waren.Wobei ich den bei dir schon sehr eindeutig fand.Wenn man zu früh testet,kann es unter Umständen auch dazu kommen,dass man tatsächlich schwanger war aber das Krümelchen sich dann doch nicht richtig festgekrallt hat


Echt?!? wo hast du das denn gelesen?
Ich habe einen Teststreifen von Rossmann und dann noch den mit dem Kreuz von Clearblue und beide positiv...

Ich weiß ja auch nicht wann mein NMT ist
29.05.2013 19:32
Zitat von JuLe2015:

So nu hab ich nun Fa-Termin aber erst am 4.7.!!
Wer soll das so lange aushalten


Hihih, das hattest du doch schon geschrieben das ist echt verdammt lang hin
29.05.2013 19:33
Wir geht's gerade voll schlecht ich habe solche Schmerzen im Lendenwirbelbereich ein richtig heftiges Ziehen

Ich fühl mich als hätte ich einen Virus
29.05.2013 20:10
Zitat von Escada304:

Zitat von JuLe2015:

So nu hab ich nun Fa-Termin aber erst am 4.7.!!
Wer soll das so lange aushalten


Hihih, das hattest du doch schon geschrieben das ist echt verdammt lang hin

Oh ja hab mich auch schon gewundert
29.05.2013 20:12
Zitat von Escada304:

Wir geht's gerade voll schlecht ich habe solche Schmerzen im Lendenwirbelbereich ein richtig heftiges Ziehen

Ich fühl mich als hätte ich einen Virus

Escasa mir ist es den ganzen Tag schon wie Magen-Darm (aber wir sind ja schwanger)
Hab mir noch 2 andere Tests geholt, einen mach ich heut noch und den anderen morgen früh
29.05.2013 20:16
Zitat von JuLe2015:

Zitat von Escada304:

Wir geht's gerade voll schlecht ich habe solche Schmerzen im Lendenwirbelbereich ein richtig heftiges Ziehen

Ich fühl mich als hätte ich einen Virus

Escasa mir ist es den ganzen Tag schon wie Magen-Darm (aber wir sind ja schwanger)
Hab mir noch 2 andere Tests geholt, einen mach ich heut noch und den anderen morgen früh


Also bei mir ist es wie Gliederschmerzen zum Glück ist mir noch nicht übel... Und ich hoffe das bleibt auch so bei Jonas habe ich von Anfang bis ende gekotzt! Am schlimmsten war es während der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt