Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli 2012 Mamis legen nach

Gehe zu Seite:
30.05.2013 05:36
So 2 tests wieder Negativ wie um himmelswillen konnte der GB den da Pos anzeigen
30.05.2013 07:15
Oh man Jule wie kommt das denn? Was für Test hast du denn gemacht?

Ich werde gleich erstmal zum Arzt gehen... Mir geht es richtig beschissen ich habe solche Schmerzen im Rücken und in den Glieder, das ich teilweise das Gefühl habe ich bekommen keine Luft... Ach und gestern hatte ich leicht erhöhte Temperatur... Dementsprechend war auch meine Nacht
Nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich schwanger bin
Was könnte das nur sein

Muss allerdings zu meinem Hausarzt, denn meine Ärztin ist heute und morgen nicht da
30.05.2013 07:24
Zitat von Escada304:

Oh man Jule wie kommt das denn? Was für Test hast du denn gemacht?

Ich werde gleich erstmal zum Arzt gehen... Mir geht es richtig beschissen ich habe solche Schmerzen im Rücken und in den Glieder, das ich teilweise das Gefühl habe ich bekommen keine Luft... Ach und gestern hatte ich leicht erhöhte Temperatur... Dementsprechend war auch meine Nacht
Nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich schwanger bin
Was könnte das nur sein

Muss allerdings zu meinem Hausarzt, denn meine Ärztin ist heute und morgen nicht da


ich hatte den Pregnafix... ich werd echt bekloppt im Kopf
oh das tut mir leid, meld dich dann mal. wünsch dir gute besserung
30.05.2013 09:30
Jule welcher war positiv und welche negativ? Du hast Samstag NMT?

Also ich war bei meinem Hausarzt, ich hab wohl ne beginnenden Virusinfekt
Mit wurde Blut abgenommen und wenn ich möchte dann könnte ich Montag zum US kommen... Er würde ja nur überm Bauch schallen und bin mir gar nicht sicher ob man da was sieht
Naja, Mittwoch habe ich ja den Termin bei meine FÄ

Nachdem ich auch gelesen habe, dass der Kreuz-Test auch mal falsch positiv anzeigt, habe ich bei Rossmann einen digitalen gekauft... Naja, und was soll ich sagen auch der ist positiv und es stand schwanger im Display

Jetzt liege ich auf dem Sofa und Jonas turnt hier rum
30.05.2013 09:35
Zitat von Escada304:

Jule welcher war positiv und welche negativ? Du hast Samstag NMT?

Also ich war bei meinem Hausarzt, ich hab wohl ne beginnenden Virusinfekt
Mit wurde Blut abgenommen und wenn ich möchte dann könnte ich Montag zum US kommen... Er würde ja nur überm Bauch schallen und bin mir gar nicht sicher ob man da was sieht
Naja, Mittwoch habe ich ja den Termin bei meine FÄ

Nachdem ich auch gelesen habe, dass der Kreuz-Test auch mal falsch positiv anzeigt, habe ich bei Rossmann einen digitalen gekauft... Naja, und was soll ich sagen auch der ist positiv und es stand schwanger im Display

Jetzt liege ich auf dem Sofa und Jonas turnt hier rum

ja samstag der clearblue war pos und der pregnafix neg
wünsch dir ne schnelle genessung
30.05.2013 09:37
Zitat von JuLe2015:

Zitat von Escada304:

Jule welcher war positiv und welche negativ? Du hast Samstag NMT?

Also ich war bei meinem Hausarzt, ich hab wohl ne beginnenden Virusinfekt
Mit wurde Blut abgenommen und wenn ich möchte dann könnte ich Montag zum US kommen... Er würde ja nur überm Bauch schallen und bin mir gar nicht sicher ob man da was sieht
Naja, Mittwoch habe ich ja den Termin bei meine FÄ

Nachdem ich auch gelesen habe, dass der Kreuz-Test auch mal falsch positiv anzeigt, habe ich bei Rossmann einen digitalen gekauft... Naja, und was soll ich sagen auch der ist positiv und es stand schwanger im Display

Jetzt liege ich auf dem Sofa und Jonas turnt hier rum

ja samstag der clearblue war pos und der pregnafix neg
wünsch dir ne schnelle genessung


Oh man naja, aber meinst du nicht das es vielleicht doch geklappt hat? Willst du Samstag nochmal einen Test machen?

Danke! Jonas ist gerade im Laufgitter eingeschlafen das heißt ich werde mich auch mal hinlegen
30.05.2013 09:46
Zitat von Escada304:

Zitat von JuLe2015:

Zitat von Escada304:

Jule welcher war positiv und welche negativ? Du hast Samstag NMT?

Also ich war bei meinem Hausarzt, ich hab wohl ne beginnenden Virusinfekt
Mit wurde Blut abgenommen und wenn ich möchte dann könnte ich Montag zum US kommen... Er würde ja nur überm Bauch schallen und bin mir gar nicht sicher ob man da was sieht
Naja, Mittwoch habe ich ja den Termin bei meine FÄ

Nachdem ich auch gelesen habe, dass der Kreuz-Test auch mal falsch positiv anzeigt, habe ich bei Rossmann einen digitalen gekauft... Naja, und was soll ich sagen auch der ist positiv und es stand schwanger im Display

Jetzt liege ich auf dem Sofa und Jonas turnt hier rum

ja samstag der clearblue war pos und der pregnafix neg
wünsch dir ne schnelle genessung


Oh man naja, aber meinst du nicht das es vielleicht doch geklappt hat? Willst du Samstag nochmal einen Test machen?

Danke! Jonas ist gerade im Laufgitter eingeschlafen das heißt ich werde mich auch mal hinlegen


genau macht das und nutz die ruhe...
mein gefühl sagt ja schwanger! hast du auch so mensähnliches ziehen (oder meine mina kommt doch)
03Juni
10945 Beiträge
30.05.2013 09:49
uiiii da legen ja schon die ersten nach
wir sind auch junilis12 und wollen bald nachlegen, aber erst ab herbst oder so.. mal schauen
30.05.2013 12:39
@Jule neee, hab kein Mensartiges Ziehen... Ich habe Gliederschmerzen aber so richtig Ich könnte heulen! Weiß auch nicht was los ist
Und Fieber habe ich auch schon wieder

@03Juni ich wollte erst kein zweites, aber mein Mann wollte unbedingt, naja, und dann hatten wir gedacht nächstes Jahr, aber nun scheint es jetzt schon geklappt haben tja, es kommt immer anders als man denkt
30.05.2013 16:23
Zitat von Escada304:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von JuLe2015:

jetzt sagt mir der CB Digi "nicht schwanger" aber der andere war doch so positiv

Hmmm,eigentlich sind die sehr zuverlässig Eventuell doch zu früh?Ich habe,als ich den CB mit dem Kreuz gemacht habe im Netz gelesen,dass die nicht so zuverlässig sein sollen.Bei einigen schimmerte eine zweite Linie durch,obwohl sich später herausstellte,dass sie nicht schwanger waren.Wobei ich den bei dir schon sehr eindeutig fand.Wenn man zu früh testet,kann es unter Umständen auch dazu kommen,dass man tatsächlich schwanger war aber das Krümelchen sich dann doch nicht richtig festgekrallt hat


Echt?!? wo hast du das denn gelesen?
Ich habe einen Teststreifen von Rossmann und dann noch den mit dem Kreuz von Clearblue und beide positiv...

Ich weiß ja auch nicht wann mein NMT ist

Wenn man nach Erfahrungsberichten im Netz liest,dann liest man über den CB mit dem Kreuz einiges negatives Mein Ergebnis war damit ja nicht so eindeutig und ich hatte google um Rat gefragt.Und da mich das dann noch mehr verunsichert hatte,habe ich lieber noch einen CB Digital gemacht,welcher dann auch schwanger anzeigte.Ebenso der facelle von Rossmann.
30.05.2013 16:24
Zitat von JuLe2015:

Zitat von Escada304:

Zitat von JuLe2015:

So nu hab ich nun Fa-Termin aber erst am 4.7.!!
Wer soll das so lange aushalten


Oha, so lange hin? Warum das denn? Das ist ja noch über einen Monat hin
Hast du nochmal einen Test gemacht?

die hat urlaub zwischen rein und vorher keinen termin mehr
ich hol morgen nochmal einen, oder zwei oder drei
Ellen* mach mir keine angst!!!

Ich mag dir keine Angst machen.Sorry,falls es so rüberkam
30.05.2013 16:26
Zitat von JuLe2015:

So 2 tests wieder Negativ wie um himmelswillen konnte der GB den da Pos anzeigen

Das ist ja blöd
30.05.2013 16:27
Zitat von JuLe2015:

Zitat von Escada304:

Jule welcher war positiv und welche negativ? Du hast Samstag NMT?

Also ich war bei meinem Hausarzt, ich hab wohl ne beginnenden Virusinfekt
Mit wurde Blut abgenommen und wenn ich möchte dann könnte ich Montag zum US kommen... Er würde ja nur überm Bauch schallen und bin mir gar nicht sicher ob man da was sieht
Naja, Mittwoch habe ich ja den Termin bei meine FÄ

Nachdem ich auch gelesen habe, dass der Kreuz-Test auch mal falsch positiv anzeigt, habe ich bei Rossmann einen digitalen gekauft... Naja, und was soll ich sagen auch der ist positiv und es stand schwanger im Display

Jetzt liege ich auf dem Sofa und Jonas turnt hier rum

ja samstag der clearblue war pos und der pregnafix neg
wünsch dir ne schnelle genessung

Aber bei deinem Clearblue hätte ich nie und nimmer gedacht,dass das ein falsches Ergebnis ist.Da war doch ganz eindeutig und sehr gut sichtbar ein Kreuz zu erkennen...viel besser,als auf meinem
chocodog
4036 Beiträge
30.05.2013 18:08
Zitat von JuLe2015:

So 2 tests wieder Negativ wie um himmelswillen konnte der GB den da Pos anzeigen


*kurz rein schleich*

Waren es alles 3 Frühtests??? Oder eventl. nur der CB

*wieder raus schleich*
30.05.2013 19:36
ellen nicht so schlimm...

Nur hab ich gerade doch noch nen (kleinen) schimmer Hoffnung.
Offiziel lt. kalender war mein ES am Fr.17.5. den Mittelschmerz hatte ich am Sa 18.5. und so schleimigen abgang am So 19.5.
wenn der Es dann erst vom 18.-19. war hätte ich ja NMT am sonntag und demnach noch 3 Tage jetzt.. Da könnte man doch noch hoffen oder??
ich weis ich mach mich selber total kirre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt