Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread
07.01.2013 22:18
Zitat von PiaLotta:
Hi .also ich hab jetzt mich auch ans brei kochen gemacht und eingefrostet .einmal spinat-Kartoffel und brokkoli-zuccini-Kartoffel.. leider schmeckt ihr spinat so mal gar nicht.einmal 6 portionen umsonst ...
Und Nachmittags gibts hirsebrei mit banane .
Was holt ihr eigentlich für KinderStühle ? Ich wollte eigentlich einen stokkestuhl ,aber die sind so teuer. überleg erstmal einen Treppenstuhl von hauck zu holen .
der ist doch auch ok.
ich bekommen auch nen treppenhochstuhl von einer freundin. dächte der is sogar von hauck, könnte aber auch roba sein
naja jedenfalls hab ich schonmal nen niedlichen sitzverkleinerer bestellt
http://www.mytoys.de/Geuther-Sitzverkleinerer-f%C3 %BCr-Kombi-und-Treppenhochst%C3%BChle-Folie-Sch%C3 %A4f/Sitzverkleinerer-Gurte-Co/Hochst%C3%BChle/KID /de-mt.ba.ca02.06.05/2411492
08.01.2013 11:21
Hochstuhl haben wir noch von meinem Mann..
Heute war Hebi nochmal da, wegen Finnja ihrem Gewicht.
Am 18.12. (glaub ich wars) hatte Mausi ja nur 6180 Gramm.
Und heute 3 Wochen später hat Finnja jetzt 6920 Gramm
Hebi war voll begeistert und ist jetzt richtig zufrieden.
Bin froh das es wirklich nur am stillen lag, bzw. Das Maus die Brust nicht mehr wollte..
Abstillen klappt bis jetzt richtig gut. Hab noch keinen Milchstau oder so.
Nachts muss ich jetzt aber auch aufhören damit, weil Madame jetzt gar nicht mehr will. Schreit die Brust nach 2 Zügen an.
Wie macht ihr des den mit den Flaschen nachts?
Muss mir ja jetzt ne Technik überlegen.
Heute war Hebi nochmal da, wegen Finnja ihrem Gewicht.
Am 18.12. (glaub ich wars) hatte Mausi ja nur 6180 Gramm.
Und heute 3 Wochen später hat Finnja jetzt 6920 Gramm
Hebi war voll begeistert und ist jetzt richtig zufrieden.
Bin froh das es wirklich nur am stillen lag, bzw. Das Maus die Brust nicht mehr wollte..
Abstillen klappt bis jetzt richtig gut. Hab noch keinen Milchstau oder so.
Nachts muss ich jetzt aber auch aufhören damit, weil Madame jetzt gar nicht mehr will. Schreit die Brust nach 2 Zügen an.
Wie macht ihr des den mit den Flaschen nachts?
Muss mir ja jetzt ne Technik überlegen.
08.01.2013 16:13
heute hab ich den hochstuhl bekommen von meiner freundin
is doch von roba.
muggala: oh da wiegt deine maus aber echt wenig oder
oder meine ist zu schwer
heute bei der U5 hatte sie 9600g und 73cm, KU 44,5cm
die obere fontanelle ist noch recht groß udn sie hat ein frühzeitig geschlossene schädelnaht, die man auch ein wenig sieht oberhalb der stirn, aber da wachsen ja dann haare drüber
ansonsten kerngesund und altersgerecht entwickelt
is doch von roba.
muggala: oh da wiegt deine maus aber echt wenig oder
oder meine ist zu schwer
heute bei der U5 hatte sie 9600g und 73cm, KU 44,5cm die obere fontanelle ist noch recht groß udn sie hat ein frühzeitig geschlossene schädelnaht, die man auch ein wenig sieht oberhalb der stirn, aber da wachsen ja dann haare drüber
ansonsten kerngesund und altersgerecht entwickelt
08.01.2013 17:45
Ja marleen. Deswegen musst ich ja auch zufüttern bzw jetzt auf Flasche umsteigen..
Hat nur 60 ml an der Brust getrunken.. Also zum Leben hat's gereicht aba ned zum zunehmen..
Aber jetzt geht's auf.
Bin mal gespannt was se am 17.1. bei der U5 hat..
Hat nur 60 ml an der Brust getrunken.. Also zum Leben hat's gereicht aba ned zum zunehmen..
Aber jetzt geht's auf.
Bin mal gespannt was se am 17.1. bei der U5 hat..
08.01.2013 21:42
oje, na dann kann es ja nur besser werden.
ja sag uns dann bescheid, bin auch gespannt
ja sag uns dann bescheid, bin auch gespannt
08.01.2013 21:55
hey hoooo....
das ist echt bissl wenig Gewicht muggala, aber jetzt wird's es ja bestimmt hochgehen
beste hoffen!
wir haben Donnerstag die u5...bin gespannt
Der Hochstuhl ist ziemlich stark, ich habe einen von Chic*co mit Polsterung....Moment vielleicht find ich ein bild...
genau den:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa= N&tbo=d&biw=1366&bih=653&tbm=isch& amp;tbnid=sjxmrLNULVRLkM:&imgrefurl=http://www .otto.de/CHICCO-Hochstuhl-Polly-2-in-1-Safari/shop -de_dpip_A1P3B2P-0/&docid=liMBJcL735KLbM&i mgurl=http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/CHIC CO-Hochstuhl-Polly-2-in-1-Safari-2289052.jpg&w =749&h=960&ei=KYbsUOXjGo3asgawzIGoBA&z oom=1&iact=hc&vpx=241&vpy=266&dur= 687&hovh=254&hovw=198&tx=96&ty=125 &sig=106858887437560638737&page=1&tbnh =143&tbnw=114&start=0&ndsp=30&ved= 1t:429,r:12,s:0,i:138
Kate hat drei tage Fieber hinter sich und wir schlaflose Nächte.
Sie hatte recht hohes Fieber und war seeehr viel am schreien.
Als wir beim Arzt waren sagte dieser das jedoch nichts offensichtliches wäre, nur etwas Schnupfen. Aber keine Entzündung nichts......mussten jetzt abwarten ob es bis morgen besser wird. Denke das wir morgen wieder hin müssen. Letzte Nacht war sie so viel am schreien... von 1-3:30 Uhr....die arme kleine! Ich muss auch ganz ehrlich sagen das dieses Geschrei dann ganz schön an die nerven geht...
Mir tut sie natürlich super leid und sie ist diejenige die sich am meisten quält, aber wenn man nichts machen kann und die ganze zeit das weinen hört.....Herr je.
Das ist echt mies.
Aber tagsüber ging es ihr heute schon viiiel besser, bis auf das Fieber.
Gucken was der Arzt morgen sagt.
was macht ihr denn heute Abend feines?
das ist echt bissl wenig Gewicht muggala, aber jetzt wird's es ja bestimmt hochgehen
beste hoffen! wir haben Donnerstag die u5...bin gespannt
Der Hochstuhl ist ziemlich stark, ich habe einen von Chic*co mit Polsterung....Moment vielleicht find ich ein bild...
genau den:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa= N&tbo=d&biw=1366&bih=653&tbm=isch& amp;tbnid=sjxmrLNULVRLkM:&imgrefurl=http://www .otto.de/CHICCO-Hochstuhl-Polly-2-in-1-Safari/shop -de_dpip_A1P3B2P-0/&docid=liMBJcL735KLbM&i mgurl=http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/CHIC CO-Hochstuhl-Polly-2-in-1-Safari-2289052.jpg&w =749&h=960&ei=KYbsUOXjGo3asgawzIGoBA&z oom=1&iact=hc&vpx=241&vpy=266&dur= 687&hovh=254&hovw=198&tx=96&ty=125 &sig=106858887437560638737&page=1&tbnh =143&tbnw=114&start=0&ndsp=30&ved= 1t:429,r:12,s:0,i:138
Kate hat drei tage Fieber hinter sich und wir schlaflose Nächte.
Sie hatte recht hohes Fieber und war seeehr viel am schreien.
Als wir beim Arzt waren sagte dieser das jedoch nichts offensichtliches wäre, nur etwas Schnupfen. Aber keine Entzündung nichts......mussten jetzt abwarten ob es bis morgen besser wird. Denke das wir morgen wieder hin müssen. Letzte Nacht war sie so viel am schreien... von 1-3:30 Uhr....die arme kleine! Ich muss auch ganz ehrlich sagen das dieses Geschrei dann ganz schön an die nerven geht...
Mir tut sie natürlich super leid und sie ist diejenige die sich am meisten quält, aber wenn man nichts machen kann und die ganze zeit das weinen hört.....Herr je.
Das ist echt mies.
Aber tagsüber ging es ihr heute schon viiiel besser, bis auf das Fieber.
Gucken was der Arzt morgen sagt.
was macht ihr denn heute Abend feines?
09.01.2013 01:07
Huhu meine hübschen
Muggala: man gut das finnja jetzt zunimmt, also wir machen es so falls collin mal Nachs kommt wegen Flasche.(was sehr selten vorkommt) bekommt er wie morgens und abends 250ml Bebivita aber anstatt die 2er bekommt er Nachts die 1er
ICH HOFFE HAB NIEMANDEN VERGESSEN MEIN HANDY SPIELT UR RUM -.-
Sorry das ich mich schon ne Weile nicht mehrgemeldet habe aber hier ging es drunter und drüber
hatte mal wieder bissl Ärger mit meinem Mann da ich ehrlich gesagt zZ etwas überfordert mit collin bin da ich so gut wie keine Unterstützung von ihn bekomme. Collin ist im Moment ziemlich anstrengend da er 3 Zähne auf einmal bekommt und somit sehr viel am weinen ich weiss da muss man durch aber das alles alleine knabbert ziemlich an meinen nerven. Sonst ist glaube alles beim alten. Achja Collin hat jetzt die neue Angewohnheit sich durch die Wohnung zu Kunden xD sieht super witzig aus
Muggala: man gut das finnja jetzt zunimmt, also wir machen es so falls collin mal Nachs kommt wegen Flasche.(was sehr selten vorkommt) bekommt er wie morgens und abends 250ml Bebivita aber anstatt die 2er bekommt er Nachts die 1er
ICH HOFFE HAB NIEMANDEN VERGESSEN MEIN HANDY SPIELT UR RUM -.-
Sorry das ich mich schon ne Weile nicht mehrgemeldet habe aber hier ging es drunter und drüber
hatte mal wieder bissl Ärger mit meinem Mann da ich ehrlich gesagt zZ etwas überfordert mit collin bin da ich so gut wie keine Unterstützung von ihn bekomme. Collin ist im Moment ziemlich anstrengend da er 3 Zähne auf einmal bekommt und somit sehr viel am weinen ich weiss da muss man durch aber das alles alleine knabbert ziemlich an meinen nerven. Sonst ist glaube alles beim alten. Achja Collin hat jetzt die neue Angewohnheit sich durch die Wohnung zu Kunden xD sieht super witzig aus
09.01.2013 18:52
Lustig...
Heute Nachmittag gabs die noch und die hatte 2 Beiträge.
Heute Nachmittag gabs die noch und die hatte 2 Beiträge.
09.01.2013 20:16
Hi meld mich schnell,
hier gehts momentan drunter und drüben
.Monatag verrekte mir das Auto auf der Autobahn (zum Glück hab ich s noch auf der Raststätte gescchaft.Dienstags durfte ich es Abhohlen udn gleich damit mit dem beiden zum Kinderarzt weiter,und heute durfte ich mit meiner Mutter unerwartet zum KH fahren,durfte sie aber wieder zum Glück mitnehmen nach drei Stunden warten.
So und jetzt schaue ich Grays
hier gehts momentan drunter und drüben
.Monatag verrekte mir das Auto auf der Autobahn (zum Glück hab ich s noch auf der Raststätte gescchaft.Dienstags durfte ich es Abhohlen udn gleich damit mit dem beiden zum Kinderarzt weiter,und heute durfte ich mit meiner Mutter unerwartet zum KH fahren,durfte sie aber wieder zum Glück mitnehmen nach drei Stunden warten. So und jetzt schaue ich Grays
09.01.2013 20:57
aber die hatte doch mehr als nur "hallo" geschrieben, oder
komisch, naja wat solls: nu isse hin und singt nicht mehr
(spruch von meiner oma)
welli: oje, mit dem auto is ja doof. und was ist mit deiner mutter? geht es ihr gut, was hatte sie?
komisch, naja wat solls: nu isse hin und singt nicht mehr
(spruch von meiner oma)
welli: oje, mit dem auto is ja doof. und was ist mit deiner mutter? geht es ihr gut, was hatte sie?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt