Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
14.05.2013 13:39
Marleen hast du den Führerschein?
marleen-81
2963 Beiträge
14.05.2013 20:17
Zitat von pipi-langstrumpft:

ja, warum? seit 14 Jahren unfallfrei
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
15.05.2013 05:37
Zitat von marleen-81:

Zitat von pipi-langstrumpft:

ja, warum? seit 14 Jahren unfallfrei
Guten Morgen,
Wow schon so lange, darf ich fragen, wie alt du bist?
Meine kleine ist seid 2 uhr wach. Das machte sie noch nie! Ohman, die spielt im Bett und schlägt die Flaschen gegen das Bett

marleen-81
2963 Beiträge
15.05.2013 06:58
guten morgen

ich bin zarte 32 .
meine war auch seit 3uhr nur am quengeln
hab sie gestreichelt, flasche gegeben, gewickelt. wieder hingelegt, war kurz ruhe, dann ging´s wieder los , gestreichelt und geschuckelt. das spielchen ging so ca. ne halbe stunde. dachte dann ok vielleicht der 2. zahn und hab dentinox gegeben. kurz war ruhe, wieder geweine, aber diesmal richtig. ich vermutete sie hat schmerzen, also gab ich ihr nurofen-saft. dann war ne weile ruhe und nach ca. einer weiteren halben stunde lagen wir dann zusammen in meinem bett und haben bis 6.15uhr geschlafen

aber warum hast du gefragt, ob ich einen führerschein habe? nur so, aus interesse?
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.05.2013 09:34
Huhu Mädels

Manno man war das ne Nacht... Fing gestern Abend schon an er haben Lars um 8 Uhr[] ins bett gelegt wie jeden Abend .....nun ging das gebrüll los und zog sich bis um elf Uhr..dann haben wir ihm noch mal eine Flasche.doch das schreien blieb .vllt doch die Zähnchen .hab noch gewartet ob er sich alleineberuhigt Fehlanzeige .. So hab ich ihnnurofen Saft gegeben.danach ist er eingeschlafen bis um 2 Uhr wieder Geschrei ein bisschen gekuschelt .Lars schlief wieder ein....bis um halb 4 dann war er putzmunter und tobte im bett herum....hab ihn mit zu uns ins bett genommen genommen.doch da meinte er weiter zu toben.....also wieder ins eigebett dort schllief er ein bis um 9 Uhr.LG julia
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
15.05.2013 10:39
Zitat von marleen-81:

guten morgen

ich bin zarte 32 .
meine war auch seit 3uhr nur am quengeln
hab sie gestreichelt, flasche gegeben, gewickelt. wieder hingelegt, war kurz ruhe, dann ging´s wieder los , gestreichelt und geschuckelt. das spielchen ging so ca. ne halbe stunde. dachte dann ok vielleicht der 2. zahn und hab dentinox gegeben. kurz war ruhe, wieder geweine, aber diesmal richtig. ich vermutete sie hat schmerzen, also gab ich ihr nurofen-saft. dann war ne weile ruhe und nach ca. einer weiteren halben stunde lagen wir dann zusammen in meinem bett und haben bis 6.15uhr geschlafen

aber warum hast du gefragt, ob ich einen führerschein habe? nur so, aus interesse?
Dann war deine Nacht auch ncht so schön! Wenn sie wenigstens nochmal geschlafen hätte, aber sie wollte nicht. Jetzt schläft sie, muss se um 11 weder wecken! Einfach wegen ntresse!
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
15.05.2013 10:41
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Manno man war das ne Nacht... Fing gestern Abend schon an er haben Lars um 8 Uhr[] ins bett gelegt wie jeden Abend .....nun ging das gebrüll los und zog sich bis um elf Uhr..dann haben wir ihm noch mal eine Flasche.doch das schreien blieb .vllt doch die Zähnchen .hab noch gewartet ob er sich alleineberuhigt Fehlanzeige .. So hab ich ihnnurofen Saft gegeben.danach ist er eingeschlafen bis um 2 Uhr wieder Geschrei ein bisschen gekuschelt .Lars schlief wieder ein....bis um halb 4 dann war er putzmunter und tobte im bett herum....hab ihn mit zu uns ins bett genommen genommen.doch da meinte er weiter zu toben.....also wieder ins eigebett dort schllief er ein bis um 9 Uhr.LG julia
Denke das es vellecht ne phase ist, wo se antesten, ob man se rauss holt und sielt oder nicht! Meine kleine weinte gar ncht!
18.07.2013 12:12
Fehler: TypeError: 'success' ist Null oder kein Objekt - response - nullstatus - 200responseHeaders -

Luana hat ihr erstes komplettes Wochenende Mittelalermarkt super gemeistert
18.07.2013 12:12
Zitat von Philomenia:

Fehler: TypeError: 'success' ist Null oder kein Objekt - response - nullstatus - 200responseHeaders -

Luana hat ihr erstes komplettes Wochenende Mittelalermarkt super gemeistert

oh das klappt wohl nicht mit dem Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt