Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
20.02.2013 00:51
Luzi da ich die Stillpille noch nehme, kann ich des gar nicht sagen..

Ja Doc hat nur abstrich zwecks Krebsvorsorge gemacht und halt Mumu abgetastet. Des wars aber auch schon..
Naja werd morgen mal nen Test holen..

Irgwie sagt mein Kopf das er eh negativ ist , aber dann hab ich gewissheit
20.02.2013 11:38
Huhu war gestern bei der U5 unsere Maus ist jetzt 71cm lang und 8430 g schwer und ihr Köpfchen hat einen Umfang von 43,5 cm
Auch das impfen war nicht so schlimm und sie hat's erstmal für ein Jahr hinter sich
20.02.2013 17:41
Zitat von Muggala90:

Ja Doc hat nur abstrich zwecks Krebsvorsorge gemacht und halt Mumu abgetastet. Des wars aber auch schon..

und? was sagt der test?

was sagt der kiA wegen dem kopfchen deiner maus?
20.02.2013 17:45
Zitat von Luzifa:

Zitat von Muggala90:

und? was sagt der test?

Der Test war natürlich negativ. Wenigstens eine Gewissheit..
Ruf jetzt nochmal beim FA an, kann ja ned normal sein, wenn ich ständig Schmerzen hab...

Mausis Kopf ist in 4 Wochen 2 cm gewachsen und alles ist Top..
67 cm is jetzt groß und ca 8,5 Kilo schwer.
Doc hat aber nur geschätzt..
20.02.2013 17:57
Ist ja erstmal gut

Oh deine Maus ist voll klein.... wir hatten bei der U5
74cm
9,200g
KU war glaube 45
20.02.2013 18:28
WOW ist Tyler schon groß
20.02.2013 21:17
- ja das ist er, er hat halt ein großen Papi, aber ich finde, für einen Jungen gehört sich das so ^^
marleen-81
2963 Beiträge
20.02.2013 21:25
meine war bei der U5 73cm da war sie aber auch knapp 7monate.
20.02.2013 22:05
Super und meine is so ein kleiner Zwerg
marleen-81
2963 Beiträge
21.02.2013 08:47
Zitat von Muggala90:

ist doch nicht schlimm jedes baby entwickelt sich anders. und svea ihr papa ist recht groß und ich auch. ist klar, dass das kind auch größer ist. was allerdings auch nachteile haben kann, weil viele denken sie ist schon älter und einfach mehr erwarten. und dann muss man sich immer rechtfertigen. also auch nicht immer so schön.
von daher denke ich, ist deine maus in der norm und unsere großen schiessen mit ihrer größe drüber hinaus
21.02.2013 10:22
Zitat von marleen-81:

Zitat von Muggala90:

ist doch nicht schlimm jedes baby entwickelt sich anders. und svea ihr papa ist recht groß und ich auch. ist klar, dass das kind auch größer ist. was allerdings auch nachteile haben kann, weil viele denken sie ist schon älter und einfach mehr erwarten. und dann muss man sich immer rechtfertigen. also auch nicht immer so schön.
von daher denke ich, ist deine maus in der norm und unsere großen schiessen mit ihrer größe drüber hinaus

Wir haben schon kampfposition eingenommen und überholen euch irgendwann

Klar ist jedes Kind anders. Der eine kann das eher und der andere was anderes. Aber Finnchen passt optimal in die Norm..
Corii1990
1274 Beiträge
21.02.2013 11:37
Luzi ist ja witzig Ty und Collin hatten ja fast die gleichen Daten bis auf die Größe Collin ist 72cm sonst ist alles gleich xD
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
21.02.2013 19:44
Hallo ,

meine Maus hatte letze woche U5

gr66 cm
7365 kg
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
21.02.2013 19:46
Zitat von Muggala90:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Muggala90:

und? was sagt der test?

Der Test war natürlich negativ. Wenigstens eine Gewissheit..
Ruf jetzt nochmal beim FA an, kann ja ned normal sein, wenn ich ständig Schmerzen hab...

Mausis Kopf ist in 4 Wochen 2 cm gewachsen und alles ist Top..
67 cm is jetzt groß und ca 8,5 Kilo schwer.
Doc hat aber nur geschätzt..
meine ist kleiner wie deine und leichter aber ich finde das gar nicht schlimm sie wird noch nen guten schub irgendwann bekommen und deine auch
22.02.2013 20:22
Hey Mädels, mensch ist echt ruhig geworden... naja, ich schreibe ja auch nicht soviel... muss halt ehrlich gestehen, dass ich halt einfach viel unterwegs bin
Diese Woche waren wir das erste Mal beim Krabbelturnen Das hat Jonas so einen Spaß gemacht... ist halt so ein Treffen in einer Sporthalle mit Muttis und ihren Zwergen... da sind dann ganz viele Matten, ein Bällebad und Schaukeln aufgebaut und die Kinder können da sich dann ausprobieren... voll cool
Ansonsten wird Jonas vielleicht Fotomodell für einen Spielzeugkatalog... ist halt ein kleiner Laden hier bei uns einen Ort weiter, die unter anderem auch Spielzeugpartys organisiert... ist halt wie Tupper nur mit Spielzeug... Momentan macht sie halt Partys in ganz Niedersachsen und Bremen

Ach hier noch ein paar neue Fotos...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt