Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
04.10.2010 16:18
ja genau dann können wir sie auch gleich verkuppeln haha
04.10.2010 16:19
Zitat von Dezember-Mami2010:

Zitat von Alisa-Helen:

genau!
ja vorallem creme ich mich jeden abend ein aber es hat wohl nicht all zu viel geholfen!
habe mir gerade bei h&m einen ssw jogginganzug für die klinik bestellt!

Ich creme mich auch jeden Abend ein!
Ich hab jetzt soweit alles zusammen für die Kliniktasche!
Nächste oder übernächste Woche, packe ich dann so langsam die Tasche!

ne,ich hab noch nicht alles zusammen!werde sie auch bald packen und den rest kaufen!
hast du so ein xxl t-shirt für die geburt?oder was ziehst du an?
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
04.10.2010 16:22
Zitat von kleinenicole:

ja genau dann können wir sie auch gleich verkuppeln haha

Genau!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
04.10.2010 16:25
Zitat von Alisa-Helen:

ne,ich hab noch nicht alles zusammen!werde sie auch bald packen und den rest kaufen!
hast du so ein xxl t-shirt für die geburt?oder was ziehst du an?

Ja ich habe so ein xxl t-shirt! Und ein Nachthemd mit Knöpfen! Was ich dann letztendlich anziehe, weiß ich noch nicht!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
05.10.2010 13:53
♥ Nur noch 51 Tage! ♥

Uns gehts heute wieder richtig gut!
Mal hier und da ein zwicken, aber sonst ist alles schick!

Wir waren heute früh im Rathaus und haben die Vaterschaftsanerkennung gemacht!
Wieder ein Behördengang weniger!
kleinenicole
18763 Beiträge
05.10.2010 14:00

♥ Nur noch 51 Tage! ♥

Uns gehts heute wieder richtig gut!
Mal hier und da ein zwicken, aber sonst ist alles schick!

Wir waren heute früh im Rathaus und haben die Vaterschaftsanerkennung gemacht!
Wieder ein Behördengang weniger!

kann man die schon vorher machen??

Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
05.10.2010 14:04
Zitat von kleinenicole:

kann man die schon vorher machen??

Ja die kann man schon vorher machen! Ist sogar besser, weil sollte Dir was bei der Geburt passieren, was man nicht hofft und man hat keine Vaterschaftsanerkennung gemacht, würde das Kind erstmal ins heim gehen, weil es ja keinen anerkannten Vater hat!
Also ist schon besser und man hat es weg, wenn die kleine einmal da ist, ist keine Zeit für sowas!
kleinenicole
18763 Beiträge
05.10.2010 14:09
muß der Mann da mit kommen zum Bezirksamt??Mein Mann ist Berufstätig und ist meist erst Abends zurück
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
05.10.2010 14:10
Zitat von kleinenicole:

muß der Mann da mit kommen zum Bezirksamt??Mein Mann ist Berufstätig und ist meist erst Abends zurück

Ja der muss mitkommen! Ihr müsst beide dort hin!
Sonst geht das nicht, da beide aufgeklärt werden und unterschreiben müssen!
Aber Donnerstags haben die meisten Bezirksämter ja länger auf!
kleinenicole
18763 Beiträge
05.10.2010 14:12
ja ich weiß aber mein Mann ist oft erst 19 Uhr oder später zu Hause Mist naja müssen wir mal gucken was muß man denn mitnehmen dahin? also an Unterlagen???? muß man dann auch gleich Namen sagen vom Kind oder wie läuft des???
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
05.10.2010 14:16
Zitat von kleinenicole:

ja ich weiß aber mein Mann ist oft erst 19 Uhr oder später zu Hause Mist naja müssen wir mal gucken was muß man denn mitnehmen dahin? also an Unterlagen???? muß man dann auch gleich Namen sagen vom Kind oder wie läuft des???

Müsst Ihr mal schauen, wie Ihr das hinbekommt! Bei uns war es auch schwierig, aber mein Schatz ist zur bis Donnerstag zu Hause und da haben wir das gleich in Angriff genommen!

Also Ihr braucht die Geburtsurkunden von euch beiden, dann beide Personalausweise und den Mutterpass! Nein Namen braucht man noch nicht zu nennen! Die bekommen die dann wenn man entbunden hat! Man bekommt eine Abschrift fürs Standesamt mit, die kann man dann ins Klinikum mitnehmen und dann werden die ganzen Daten dort hingeleitet!

Das einzige was man noch gefragt wird ist, ob man eine Sorgerechtserklärung abgeben möchte, das heißt man hat dann das gemeinsame Sorgerecht!
kleinenicole
18763 Beiträge
05.10.2010 14:19
ok danke für die Info dann weiß ich bescheid mal sehen wie wir das hinbekommen hihi
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
05.10.2010 14:19
Achso und Ihr seit ja verheiratet, dann braucht Ihr noch die Eheurkunde und ein Kind hab Ihr ja auch schon, dann braucht Ihr auch noch die Geburtsurkunde des Kindes! Ist doch euer gemeinsames oder?
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
05.10.2010 14:20
Zitat von kleinenicole:

ok danke für die Info dann weiß ich bescheid mal sehen wie wir das hinbekommen hihi

Bitte Bitte gern geschehen!
kleinenicole
18763 Beiträge
05.10.2010 14:21

Achso und Ihr seit ja verheiratet, dann braucht Ihr noch die Eheurkunde und ein Kind hab Ihr ja auch schon, dann braucht Ihr auch noch die Geburtsurkunde des Kindes! Ist doch euer gemeinsames oder?

ne der große den hab ich mitgebracht in unsere Beziehung er war 1 Jahr alt mein Sohn damals aber mein Mann ist für ihn der Papa hihi und mein Mann liebt in Abgöttisch

ja wir sind verheiratet haben alle3 den gleichen Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt