<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
05.10.2010 14:34
Zitat von kleinenicole:
ne der große den hab ich mitgebracht in unsere Beziehunger war 1 Jahr alt mein Sohn damals
aber mein Mann ist für ihn der Papa
hihi und mein Mann liebt in Abgöttisch
![]()
ja wir sind verheiratet haben alle3 den gleichen Namen![]()
![]()
![]()
Naja kannst ja vorsichtshalber dann von deinem Sohn die Geburtsurkunde mitnehmen!

05.10.2010 14:42
das ist ohnehin alles im Buch der Familie drin
also von Geburtsurkunde von meinem Mann,mir und dem großen naja alles halt

05.10.2010 14:43
Zitat von kleinenicole:
das ist ohnehin alles im Buch der Familie drinalso von Geburtsurkunde von meinem Mann,mir und dem großen naja alles halt
Ja das stimmt auch wieder!

05.10.2010 14:45
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von kleinenicole:
das ist ohnehin alles im Buch der Familie drinalso von Geburtsurkunde von meinem Mann,mir und dem großen naja alles halt
Ja das stimmt auch wieder!![]()

05.10.2010 18:01
Sooo... ich habe gerade die ganzen Klamotten von meiner Maus nach Farben sotiert und morgen werde ich anfangen mit waschen! Hab erstmal nen Schrank leer gemacht, wo die sauberen Sachen dann reinkommen bis das Kizi fertig ist!

05.10.2010 19:03
Na du bist ja schon voll informiert.
Schön das es euch so gut geht.
Jaaa wie oft hab ich in der SS den Schrank der Kleinen umsortiert
Und jetzt solltest mal reingucken, zwar schon ordentlich aber alles nur mehr praktisch und nichts mehr so fein säuberlich sortiert
Mir hat das immer total Spass gemacht, alles dekorieren dann doch wieder anders... Und ja kennst du sicher

Jaaa wie oft hab ich in der SS den Schrank der Kleinen umsortiert

Mir hat das immer total Spass gemacht, alles dekorieren dann doch wieder anders... Und ja kennst du sicher

05.10.2010 19:17
wie wäscht du die sachen?2 mal und ohne weichspühler?
bei 30 grad?
nimmst du ein bestimmtest waschmittel?
bei 30 grad?
05.10.2010 21:17
Zitat von likeANangel:
Na du bist ja schon voll informiert.Schön das es euch so gut geht.
Jaaa wie oft hab ich in der SS den Schrank der Kleinen umsortiertUnd jetzt solltest mal reingucken, zwar schon ordentlich aber alles nur mehr praktisch und nichts mehr so fein säuberlich sortiert
![]()
Mir hat das immer total Spass gemacht, alles dekorieren dann doch wieder anders... Und ja kennst du sicher![]()
Ja das ist immer so, erst hält man richtig Ordnung und irgendwann lässt es nach!

Müssen auch mal wieder in unserem Thread schreiben!

05.10.2010 21:19
Zitat von Alisa-Helen:
wie wäscht du die sachen?2 mal und ohne weichspühler?
bei 30 grad?
Nee ich wasche die Sachen nur einmal!
Wege Waschmittel will ich morgen mal gucken gehen!
Denk mal so ein Hygienewaschmittel oder so was in der Art werde ich nehmen!
Ja Weichspüler werde ich nehmen! Gibt doch diesen weißen von Vernel, der ist ja extra für Baby´s!
05.10.2010 21:21
also ich habe gelesen 2 mal und ohne waschmittel!das steht in meinem ssw buch!und so werde ich es auch machen!
bei wie viel grad wäscht du die sachen?
unser zimmerchen kommt ja nächste woche,dann werde ich auch bald loslegen zu waschen!
unser zimmerchen kommt ja nächste woche,dann werde ich auch bald loslegen zu waschen!
05.10.2010 21:27
Zitat von Alisa-Helen:
also ich habe gelesen 2 mal und ohne waschmittel!das steht in meinem ssw buch!und so werde ich es auch machen!
Ja naja da gehen die Meinungen aber auch auseinander!
Ich werde es so machen, wie ich es geschrieben habe und meine Freundin hat das auch so gemacht und die Kleine hat alles super vertragen!
Ich denke so 30-40 °C! Sind ja nicht schmutzig die Sachen! Ist ja nur das sie gewaschen sind!
06.10.2010 11:21
Zitat von Alisa-Helen:
hey ihr prinzessinnen!
morgen haben wir wieder wochenwechsel!
![]()
Ja genau!

Und dann ist bei mir die 4 bei den Tagen weg und ich bin ein UFU!

Muss jetzt noch eine Waschmaschine mit Arbeitswäsche von meinem Schatz anstellen und wenn die fertig ist, werden die ersten Babysachen gewaschen!

06.10.2010 11:23
Zitat von Alisa-Helen:
hey ihr prinzessinnen!
![]()
Ja genau!![]()
Und dann ist bei mir die 4 bei den Tagen weg und ich bin ein UFU!![]()
Muss jetzt noch eine Waschmaschine mit Arbeitswäsche von meinem Schatz anstellen und wenn die fertig ist, werden die ersten Babysachen gewaschen!![]()
jaaa!

ich wasche die sachen,wenn das kizi fertig ist,damit ich alles gleich in der schrank räumen kann!
06.10.2010 11:29
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Alisa-Helen:
hey ihr prinzessinnen!
![]()
Ja genau!![]()
Und dann ist bei mir die 4 bei den Tagen weg und ich bin ein UFU!![]()
Muss jetzt noch eine Waschmaschine mit Arbeitswäsche von meinem Schatz anstellen und wenn die fertig ist, werden die ersten Babysachen gewaschen!![]()
jaaa!![]()
und ich bin dann im 9.monat!
![]()
![]()
![]()
ich wasche die sachen,wenn das kizi fertig ist,damit ich alles gleich in der schrank räumen kann!
Bis das Kizi fertg ist dauert es ja bei uns noch, wird sicher erst Anfang November fertig sein! Und dann wird das mir so knapp....Und dann räume ich es jetzt erstmal in einen anderen Schrank und brauch es dann nur umzuräumen!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt