Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3

Gehe zu Seite:
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
18.10.2010 22:07
Zitat von Alisa-Helen:

dann drück ich dir mal die daumen! mal schauen wann unsere mäuse kommen!bin so gespannt!

Na ich erst, aber war heute schon ziemlich geschockt als es hieß, das die Maus schon sehr fest im Becken sitzt und sich der Bauch schon gut gesenkt hat und als dann die Hebamme meinte, wir sehen uns so in einem Monat wieder, wurde mir erstmal so richtig bewusst das ich Mami werde und das schon ganz ganz bald!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
18.10.2010 22:12
Achja und shoppen war ich auch noch für die Prinzessin!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
19.10.2010 10:41
♥ Nur noch 37 Tage! ♥

Wow in 2 Tagen ist schon wieder Wochenwechseln!
Die letzte Woche im 9. Monat! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
19.10.2010 10:47
jaaaa, bald ist wieder wochenwechsel! dann hab ich endlich die 34.woche vollendet! das ist super! aber unsere mäuse sollen trotzdem noch ein bisschen warten bis sie auf die welt kommen!
was fehlt dir jetzt noch?
bin schon wieder fleißig am wäsche waschen!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
19.10.2010 10:51
Zitat von Alisa-Helen:

jaaaa, bald ist wieder wochenwechsel! dann hab ich endlich die 34.woche vollendet! das ist super! aber unsere mäuse sollen trotzdem noch ein bisschen warten bis sie auf die welt kommen!

Ja das ist richtig, sie sollen schon noch ein bisschen in de warmen Bauchis bleiben! Und warten bis alles fertig ist!
Hmmm ich brauch noch einen Regenschutz für den Kinderwagen und vielleicht hole ich mir auch noch einen für den Maxi Cosi! Dann brauchen wir noch eine Matratze fürs Babybett! Und eine Himmelstange! Sonst war es das schon und bei dir???
Ich will auch gleich wieder eine Waschmaschine anstellen! Vorher mach ich aber noch Bilder von meinen neugekauften Sachen!
19.10.2010 10:56
Zitat von Dezember-Mami2010:

Zitat von Alisa-Helen:

Ja das ist richtig, sie sollen schon noch ein bisschen in de warmen Bauchis bleiben! Und warten bis alles fertig ist!
Hmmm ich brauch noch einen Regenschutz für den Kinderwagen und vielleicht hole ich mir auch noch einen für den Maxi Cosi! Dann brauchen wir noch eine Matratze fürs Babybett! Und eine Himmelstange! Sonst war es das schon und bei dir???
Ich will auch gleich wieder eine Waschmaschine anstellen! Vorher mach ich aber noch Bilder von meinen neugekauften Sachen!

also eine himmelstange hab ich eigentlich schon...hab die gestern zusammengesteckt und das teil ist total schief! und das ding hat 40 euro gekostet...ohne himmel...naja muss das teil eben zurückbringen!
also ich brauche noch ein babyphon,ein fieberthermometer,einen heizstrahler und eine krabbeldecke!und noch ein paar handtücher und waschlappen ach ja und eine badewanne!das wars!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
19.10.2010 11:01
Zitat von Alisa-Helen:

also eine himmelstange hab ich eigentlich schon...hab die gestern zusammengesteckt und das teil ist total schief! und das ding hat 40 euro gekostet...ohne himmel...naja muss das teil eben zurückbringen!
also ich brauche noch ein babyphon,ein fieberthermometer,einen heizstrahler und eine krabbeldecke!und noch ein paar handtücher und waschlappen ach ja und eine badewanne!das wars!

Oh das mit der Himmelstange ist ja richtig blöd!

Na dann brauchst du ja auch nicht mehr soviel!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
19.10.2010 11:03

Bärchenoverall

Kinderwagen-Netz in braun und Mütze

Schlafanzug

Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
19.10.2010 11:04

Bärchenoverall

Kinderwagen-Netz in braun und Mütze

Schlafanzug

19.10.2010 11:05

Zitat von Alisa-Helen:

Oh das mit der Himmelstange ist ja richtig blöd!

Na dann brauchst du ja auch nicht mehr soviel!

ja stimmt,ist fast nix mehr! an einen regenschutz für den maxi cosi hatte ich noch gar nicht gedacht...denn den hat man ja nur auf dem weg ins auto...denke das braucht man gar nicht... für den kiwa hab ich einen,der war schon dabei!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
19.10.2010 11:07
Zitat von Alisa-Helen:

ja stimmt,ist fast nix mehr! an einen regenschutz für den maxi cosi hatte ich noch gar nicht gedacht...denn den hat man ja nur auf dem weg ins auto...denke das braucht man gar nicht... für den kiwa hab ich einen,der war schon dabei!

Naja ich weiß auch nicht ob man einen Regenschutz für den Maxi Cosi braucht! Aber wenn es zum Beispiel regnet wenn man aus dem Klinikum geht! und zum Auto laufen muss! Aber da kann die Begleitung auch mit dem Auto zum Eingang fahren! Denke werde mir auch keins holen!
19.10.2010 11:15

Zitat von Alisa-Helen:

Naja ich weiß auch nicht ob man einen Regenschutz für den Maxi Cosi braucht! Aber wenn es zum Beispiel regnet wenn man aus dem Klinikum geht! und zum Auto laufen muss! Aber da kann die Begleitung auch mit dem Auto zum Eingang fahren! Denke werde mir auch keins holen!

ja eben...also das werd ich mir auch nicht kaufen denke das ist überflüssig!und man hat ja auch noch das kleine dach dabei beim maxi cosi!
19.10.2010 11:17
kaufst du eine himmelstange die man direkt ans bettchen macht oder eine mit ständer?
süße sachen hast du da gekauft!
hab schon im et-thread gefragt,ob du das netz zusätzlich zur wickeltasche nimmst!?
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
19.10.2010 11:37
Zitat von Alisa-Helen:

kaufst du eine himmelstange die man direkt ans bettchen macht oder eine mit ständer?
hab schon im et-thread gefragt,ob du das netz zusätzlich zur wickeltasche nimmst!?

Ich denke werde eine kaufen, die man direkt ans Bett macht!
Danke Dir!
Hab dir die Frage da schon beantwortet!
19.10.2010 12:06

Zitat von Alisa-Helen:

Ich denke werde eine kaufen, die man direkt ans Bett macht!
Danke Dir!
Hab dir die Frage da schon beantwortet!

ja habs gesehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt