<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
20.10.2010 13:01
das mit deinem opa tut mir sehr leid!mein beileid!
ich durfte meine opas leider gar nicht kennenlernen!die sind beide gestorben da war ich ein baby!
deshalb denk im guten an die zeit zurück die du mit deinem opa verbringen durftest!nicht jeder hat das glück einen opa zu haben!
dafür habe ich noch beide omis und liebe sie von ganzem herzen!
und meine kleine maus hat opa und oma und das ist einfach sowas wundervolles!und vorallem hat sie die beiden ewig lang,da ich ja so jung mami werde!
ich durfte meine opas leider gar nicht kennenlernen!die sind beide gestorben da war ich ein baby!
deshalb denk im guten an die zeit zurück die du mit deinem opa verbringen durftest!nicht jeder hat das glück einen opa zu haben!
und meine kleine maus hat opa und oma und das ist einfach sowas wundervolles!und vorallem hat sie die beiden ewig lang,da ich ja so jung mami werde!

20.10.2010 13:11
Von mir auch mein Beileid. Und ich bin mir sicher, er wird von oben immer auf Dich und seine Urenkelin aufpassen!!!

20.10.2010 13:14
Zitat von Alisa-Helen:
das mit deinem opa tut mir sehr leid!mein beileid!
und meine kleine maus hat opa und oma und das ist einfach sowas wundervolles!und vorallem hat sie die beiden ewig lang,da ich ja so jung mami werde!![]()
Danke für deine lieben Worte!
Und ja ich werde mich immer an die schönen Zeit erinnern, die ich mit meinem Opa vebringen durfte! Und werde meiner Kleinen dann von Ihrem Uropa erzählen! Ein paar Ultraschallbilder hat er ja noch von Ihr gesehen!
20.10.2010 13:14
Zitat von zuckerbuntstift:
Von mir auch mein Beileid. Und ich bin mir sicher, er wird von oben immer auf Dich und seine Urenkelin aufpassen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dir!
Ja da bin ich mir auch sicher das er das tun wird!
20.10.2010 20:17
Das mit deinem Opa tut mir sehr sehr leid.
Ich wünsche dir und deiner Familie fiel Kraft, dass zu verarbeiten.
Er wird von da oben auf euch aufpassen.
20.10.2010 21:10
Zitat von likeANangel:
Das mit deinem Opa tut mir sehr sehr leid.
Danke Süße für deine lieben Worte!
21.10.2010 09:37
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dir!

Ich gratuliere Dir zur 39. Woche!

Und bin weiterhin am Daumen drücken, das sich der Kleine bald auf dem Weg macht!
21.10.2010 09:37
Zitat von Buttercake:
Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Danke Dir!

Du hast ja auch bald wieder Wochenwechsel!

21.10.2010 10:00
Zitat von Dezember-Mami2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dir!![]()
Ich gratuliere Dir zur 39. Woche!![]()
Und bin weiterhin am Daumen drücken, das sich der Kleine bald auf dem Weg macht!

21.10.2010 10:02
![]()
![]()
meine Liebe
![]()
![]()
Bitte Bitte, gern geschehen!
Meine Prinzessin drückt auch die Daumen, das dein Kleiner endlich aus deinem Bäuchlein gekrabbelt kommt!

21.10.2010 10:08
Zitat von Dezember-Mami2010:
![]()
![]()
meine Liebe
![]()
![]()
Bitte Bitte, gern geschehen!
Meine Prinzessin drückt auch die Daumen, das dein Kleiner endlich aus deinem Bäuchlein gekrabbelt kommt!![]()

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt