<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
15.08.2010 19:10
So Mausi, Oma und Opa sind wieder weg! Sie haben Dir ein paar schicke Sachen mitgebracht, morgen mach ich Bilder davon!

18.08.2010 11:58
So nur noch
So meine Prinzessin, hab Dir gerade Deinen Stubenwagen bestellt. Den bekommst du von Oma geschenkt!
Hier mal ein Bild:
So meine Prinzessin, hab Dir gerade Deinen Stubenwagen bestellt. Den bekommst du von Oma geschenkt!

Hier mal ein Bild:
23.08.2010 09:42

Uns gehts soweit gut, morgen ist wieder Frauenarzt-Termin angesagt! Freu mich ja schon so und Papa natürlich auch!

Dein Papa kann es gar nicht mehr erwarten das du rauskommst. Er streichelt immer wieder über Mamis Bauch und sagt: Komm raus!

23.08.2010 17:31
juhuuuuuu melde mich auch mal wieder..... menach die zeit rast so....
toller kinderwagen... hab ihn gerade erst gesehen.. gefällt mir echt gut..... auch genau die farbe???
WISSEN JETZT ENDLICH AUCH WAS ES WIRD ein MÄDCHEN juhuuuuuuuuuuuu
sind schon die ganzen namen am ausdiskutieren.. gar nicht so einfach wenn der mann aufeinmal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere meinung hat
habt ihr schon einen??
toller kinderwagen... hab ihn gerade erst gesehen.. gefällt mir echt gut..... auch genau die farbe???
WISSEN JETZT ENDLICH AUCH WAS ES WIRD ein MÄDCHEN juhuuuuuuuuuuuu

sind schon die ganzen namen am ausdiskutieren.. gar nicht so einfach wenn der mann aufeinmal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere meinung hat

habt ihr schon einen??
23.08.2010 21:59
Zitat von flitz:
juhuuuuuu melde mich auch mal wieder..... menach die zeit rast so....
WISSEN JETZT ENDLICH AUCH WAS ES WIRD ein MÄDCHEN juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
sind schon die ganzen namen am ausdiskutieren.. gar nicht so einfach wenn der mann aufeinmal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere meinung hat![]()
habt ihr schon einen??
Ja die Zeit vergeht richtig schnell! Und bald haben wir unsere Babys im Arm!
Ja auch genau in der Farbe ist der Kinderwagen. Ist neutral und kann man bei beiden Geschlechtern nutzen!

Hast du schon einen Kinderwagen??
Na dann mal Glückwunsch zum Mädchen!

Ja das mit dem Namen ist echt nicht einfach, aber ihr werdet schon schnell den richtigen Namen finden und noch ist ja Zeit!
Unsere Kleine soll Josefine heißen!
24.08.2010 15:10
Zitat von Alisa-Helen:
hab gerade deinen thread entdeckt und gleich gemerkt!![]()
Schön, das freut mich! Hoffe lässt Dich ab und zu mal hier blicken!

24.08.2010 15:11
So meine Prinzessin, Mama war gerade duschen und dann gehts 16:30 Uhr zum Frauenarzt.
Ich hoffe du zeigst ein bisschen was von dir!
Ich hoffe du zeigst ein bisschen was von dir!

24.08.2010 16:06
ja haben auch schon einen kinderwagen.... einen bugaboo.. allerdings gebraucht.. ich arbeite mit kindern und habe somit super viel kontakt zu den ganzen muttis .. und werde dementsprechend von allen seiten zugebombt mit den neuesten tollsten und teuersten kindersachen
naja will mich nicht beschweren .. das ist natürlich klasse....
ach ich freu mich wenn ich den kiwagen endlich hier stehen habe..
der wird schwarz pink.. klasse....

naja will mich nicht beschweren .. das ist natürlich klasse....
ach ich freu mich wenn ich den kiwagen endlich hier stehen habe..

24.08.2010 17:38
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Alisa-Helen:
hab gerade deinen thread entdeckt und gleich gemerkt!![]()
Schön, das freut mich! Hoffe lässt Dich ab und zu mal hier blicken!![]()
auf jeden fall!

26.08.2010 13:41

So meine Prinzessin das hat deine Mama für Dich bei Baby Butt bestellt:

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt