<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
15.09.2010 19:29
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Alisa-Helen:
wie schön deine kugel ist!!!und übrigens...das handy hab ich auch!
![]()
danke danke! Morgen haben wir wieder Wochenwechsel!![]()
![]()
jaaaaa!freu mich schon!![]()
![]()
![]()
Na ich mich erst!

15.09.2010 19:30
Zitat von lexl:
gerne doch![]()
kannst ja mal bei mir vorbei schauen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E1%83%A6-lexl%C2%B4s-schwangerscha ft-wunschkind-nr-2-ist-unterwegs-%E2%99%A5%E1%83%A 6
Na das werde ich dann doch gleich mal machen!

15.09.2010 19:43
Zitat von ancabi:
da sind die beiden ja ziemlich gleich auf, sind ja alles nur schätzwerte![]()
sie soll kaylee cheyenne heißen..da waren wir uns auch ziemlich schnell einig, bei einem jungen wäre es uns deutlich schwerer gefallen uns auf einen namen zu einigen..
hast du denn schon alles fertig..krankenhaustasche,KiZi usw?? wenn ich so lese wieviele schon alles fertig haben...bei uns zieht sich das alles noch etwas, sind ja gerade erst umgezogen...![]()
Richtig das sind alles nur Schätzwerte aber es haut ja meistens dann auch ungefähr hin!
Schöner Name, habt Ihr gut ausgesucht! Wenn es ein Junge geworden wäre, hieß er Julian.
Nein hab meie Krankenhaustasche noch nicht gepackt und du?? Und Kinderzimmer ist auch noch nicht fertig, da wir noch am Umbau sind. Werde das Kinderzimmer erst die letzten Wochen vor der Geburt einrichten können!
dankeschön!

nein ich habe auch noch nichts gepackt,hab mir nur mal eine liste gemacht, was ich dann so alles brauche..
mit dem kinderzimmer fangen wir auch erst in den nächsten tagen an,also streichen und so..das zimmer ist bestellt,kommt aber erst in ca. 4 wochen...ein traum in lila

so,ich muss jetzt noch mal was einkaufen und dann essen machen, schatzi kommt bald von der arbeit

16.09.2010 10:53
So wie es einige schon bemerkt haben, bin ich seit heute in der
@lexl
Dankeschön! Und dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@Alisa-Helen
Dankeschön! Und auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche!
@lexl
Dankeschön! Und dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@Alisa-Helen
Dankeschön! Und auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche!

16.09.2010 10:58
Zitat von ancabi:
dankeschön!![]()
nein ich habe auch noch nichts gepackt,hab mir nur mal eine liste gemacht, was ich dann so alles brauche..
mit dem kinderzimmer fangen wir auch erst in den nächsten tagen an,also streichen und so..das zimmer ist bestellt,kommt aber erst in ca. 4 wochen...ein traum in lila![]()
so,ich muss jetzt noch mal was einkaufen und dann essen machen, schatzi kommt bald von der arbeitdann wünsche ich noch einen schönen abend und schau dann die tage mal wieder vorbei
![]()
Bitte Bitte!
Ja ne Liste sollte ich mir auch langsam mal machen, damit ich sehe was ich noch kaufen muss!
Wir wollen dann kommende Woche auch ein Zimmer bestellen, das einzige was ich schon habe, ist ein Stubenwagen! Und streichen dauert bei uns noch ein bisschen!
Ich hab dann gestern auch essen gekocht und musste nochmal schnell einkaufen, deswegen bin ich dann einfach off gegangen!
Und zu letzt, will ich Dir noch zum Wochenwechsel gratulieren:
16.09.2010 11:05
Zitat von Alisa-Helen:
ich finde 30. woche klingt schon so weit!![]()
![]()
![]()
Ja aufjedenfall klingt das weit. Hab mich auch total gefreut als ich in der 30. Woche war. Und dann die ganze Woche habe ich mich wie ne Blöde auf die 3 vorne im Ticker gefreut!
Und wie gehts deiner Maus? Wann hast du den nächsten FA-Termin?
16.09.2010 11:07
Huhu,
mal ganz schnell liebe grüße da lasse!!!
Lg Kucki und kleine Jacob
Lg Kucki und kleine Jacob

16.09.2010 11:10
Zitat von Alisa-Helen:
ich finde 30. woche klingt schon so weit!![]()
![]()
![]()
Ja aufjedenfall klingt das weit. Hab mich auch total gefreut als ich in der 30. Woche war. Und dann die ganze Woche habe ich mich wie ne Blöde auf die 3 vorne im Ticker gefreut!
Und wie gehts deiner Maus? Wann hast du den nächsten FA-Termin?
ja ich freue mich auch schon auf nächsten donnerstag!

meiner maus gehts prima!sie ist sehr aktiv!gestern beim gvk bei der entspannung hat sie glaub ich eine party in meinem bauch gefeiert!

und wie gehts deiner maus?
in 2 wochen glaube ich...habe grade das datum nicht im kopf!ich sag nur ssw-demenz!

und du?
16.09.2010 11:11
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Huhu,
Lg Kucki und kleine Jacob![]()
Danke Dir.
Und natürlich sende ich Dir Liebe Grüße zurück!!

16.09.2010 11:15
Zitat von Alisa-Helen:
ja ich freue mich auch schon auf nächsten donnerstag!![]()
![]()
![]()
meiner maus gehts prima!sie ist sehr aktiv!gestern beim gvk bei der entspannung hat sie glaub ich eine party in meinem bauch gefeiert!![]()
und wie gehts deiner maus?
in 2 wochen glaube ich...habe grade das datum nicht im kopf!ich sag nur ssw-demenz!![]()
und du?
Dann drück ich Dir die Daumen, das die Woche schnell rum geht!

Aber dann bin ich schon in der 32. Woche, langsam krieg ich dann doch nen bissl Angst!

Das ist meistens so, wenn sich die Mami entspannen will, machen die Prinzessinen Party!

Meiner Maus gehts auch gut. Ich hab am Dienstag den nächsten FA-Termin. 3. und letztes Screening! Bin mal gespannt wie schwer und groß sie dann ist!
Ja ja die blöde Schwangerschafts-Demenz!!! Ich kann mir noch nicht mal merken, wo ich mein Autoschlüssel hingelegt habe, bin nur noch am suchen!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt