Mütter- und Schwangerenforum

**Die lustigsten/schrecklichsten und süßesten Fotos der September2009-Babys**

Gehe zu Seite:
Alexiel
1198 Beiträge
16.11.2009 11:51
So meine Süßen,

wie erwähnt ein Fotothread für unsere Kleinen. Alles hier rein wo ihr denkt "Das muss ich den Mädels zeigen"
Gewünscht sind wir im Threadtitel beschrieben die niedlichsten, lustigsten und ja, auch die schrecklichsten Bilder unserer Babys.

Ich fang gleich mal an...dieses Foto find ich sooooooooooo gräßlich

Meine grinsende Speckbacke

Und dieses Bild liebe ich

16.11.2009 12:20
Das ist mein kleiner wenn er lacht:

hier beim köpfchen heben:

und eins nach seiner operation:

ach noch eins beim baden:

MissJulie666
4121 Beiträge
16.11.2009 12:20
hehe, süße idee und fetzige bilder

da mach ich doch gleich mal mit.
das schönste lächeln

die größte klappe

mit turban

und dieses find ich zum schießen

16.11.2009 12:21
falscher text habe mich doch nicht für das foto nach seiner operation entschieden, sorry..
shadow
3433 Beiträge
16.11.2009 12:52
das foto hier ist ganz schrecklich:

und das ist voll süss:

shadow
3433 Beiträge
16.11.2009 12:53
natürlich andersrum... ich dussel...
naddl1811
5543 Beiträge
16.11.2009 13:22
taadaaaaaaa meine kleine mia, die das zunge rausstecken für sich entdeckt hat

16.11.2009 13:32
@shadow
ich wollt schon sagen...
ich find das erste nämlich echt süß
***
ihr habte echt schnuckelige Spätzchen
***


17.11.2009 10:47
solche fotos gibt es massig, mit seinem riiiieeeessseennn doppelkinn

kleine grinsebacke

stinkesocke im gesicht

das ist anscheind bequem
Alexiel
1198 Beiträge
17.11.2009 13:19
Zitat von Kleine85:

das ist anscheind bequem



17.11.2009 17:47
Zitat von Alexiel:

Zitat von Kleine85:

das ist anscheind bequem




könnte sam sein
shadow
3433 Beiträge
17.11.2009 18:07
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Kleine85:

das ist anscheind bequem




könnte sam sein

meine macht das auch immer
17.11.2009 22:46

das find ich total schön

und hier hab ich mal Lageweile für ne Kollage mit seltsamen Bildern gehabt
17.11.2009 22:58

auf den stillkissen beim Gucken eingepennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55