**Die lustigsten/schrecklichsten und süßesten Fotos der September2009-Babys**
16.11.2009 11:51
So meine Süßen,
wie erwähnt ein Fotothread für unsere Kleinen. Alles hier rein wo ihr denkt "Das muss ich den Mädels zeigen"
Gewünscht sind wir im Threadtitel beschrieben die niedlichsten, lustigsten und ja, auch die schrecklichsten Bilder unserer Babys.
Ich fang gleich mal an...dieses Foto find ich sooooooooooo gräßlich
Meine grinsende Speckbacke
Und dieses Bild liebe ich
wie erwähnt ein Fotothread für unsere Kleinen. Alles hier rein wo ihr denkt "Das muss ich den Mädels zeigen"
Gewünscht sind wir im Threadtitel beschrieben die niedlichsten, lustigsten und ja, auch die schrecklichsten Bilder unserer Babys.
Ich fang gleich mal an...dieses Foto find ich sooooooooooo gräßlich
Meine grinsende Speckbacke
Und dieses Bild liebe ich
16.11.2009 12:20
Das ist mein kleiner wenn er lacht:
hier beim köpfchen heben:
und eins nach seiner operation:
ach noch eins beim baden:
hier beim köpfchen heben:
und eins nach seiner operation:
ach noch eins beim baden:
16.11.2009 12:20
hehe, süße idee und fetzige bilder
da mach ich doch gleich mal mit.
das schönste lächeln
die größte klappe
mit turban
und dieses find ich zum schießen
da mach ich doch gleich mal mit.
das schönste lächeln
die größte klappe
mit turban
und dieses find ich zum schießen
16.11.2009 12:21
falscher text
habe mich doch nicht für das foto nach seiner operation entschieden, sorry..
habe mich doch nicht für das foto nach seiner operation entschieden, sorry..
16.11.2009 13:22
taadaaaaaaa meine kleine mia, die das zunge rausstecken für sich entdeckt hat
16.11.2009 13:32
@shadow
ich wollt schon sagen...
ich find das erste nämlich echt süß
***
ihr habte echt schnuckelige Spätzchen
***
ich wollt schon sagen...
ich find das erste nämlich echt süß
***
ihr habte echt schnuckelige Spätzchen
***
16.11.2009 15:33
17.11.2009 10:47
solche fotos gibt es massig, mit seinem riiiieeeessseennn doppelkinn
kleine grinsebacke
stinkesocke im gesicht
das ist anscheind bequem
kleine grinsebacke
stinkesocke im gesicht
das ist anscheind bequem
17.11.2009 17:47
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kleine85:
das ist anscheind bequem
![]()
![]()
![]()
könnte sam sein
17.11.2009 18:07
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kleine85:
das ist anscheind bequem
![]()
![]()
![]()
könnte sam sein
meine macht das auch immer![]()
17.11.2009 22:46
das find ich total schön
und hier hab ich mal Lageweile für ne Kollage mit seltsamen Bildern gehabt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt


