Mütter- und Schwangerenforum

**Die lustigsten/schrecklichsten und süßesten Fotos der September2009-Babys**

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
09.01.2010 14:58
finde es immer wieder faszinierend, was ein halbes jahr ausmacht. hab mir grad mal wieder die bilder vom anfang angesehen...
hier nochmal zum vergleich ein altes.

Nessie26
2563 Beiträge
09.01.2010 14:59
Zitat von biancam1985:

nessie, wahnsinn wie gross der tim ist!! man wuerd nicht denken, dass er 3 monate zu frueh kam!

ja, finde ich auch. er hat wirklich gut aufgeholt. man kann ihn fast nicht mehr unterscheiden. sieht halt vielleicht noch ein wenig babyhafter aus im vergleich zu gleichaltrigen. haben ja noch einen im bekanntenkreis. da sieht man halt ein wenig am verhalten den unterschied. aber keineswegs von der größe. er ist jetzt knapp 70 cm groß und wiegt 8 kg. mein kleiner dicker fratz
biancam1985
1316 Beiträge
09.01.2010 14:59
echt hammer! freu mich voll fuer euch, dass alles gut gegangen ist...
Nessie26
2563 Beiträge
09.01.2010 15:01
Zitat von biancam1985:

dankeschön. ich freu mich auch jeden tag aufs neue. nur wenn ich die alten bilder seh, kommen mir immer noch die tränen. habs noch nicht so ganz verarbeitet alles.
blueangel1984
376 Beiträge
09.01.2010 16:20
meine leine trägt gerade gut 62 Eure sind alle so Groß.

Danke das ist sie gerade 4 Wochen drauf alt. wenn ich die neuen abhole dann stelle ich sie wieder rein. Da war sie ja noch ganz klein.
MissJulie666
4121 Beiträge
09.01.2010 22:15
Zitat von Nessie26:

Zitat von biancam1985:

dankeschön. ich freu mich auch jeden tag aufs neue. nur wenn ich die alten bilder seh, kommen mir immer noch die tränen. habs noch nicht so ganz verarbeitet alles.

tim ist so süß dass du das alles noch nicht wirklich verarbeiten konntest, ist doch normal. man ihr hattet unendliche angst...
mir schießen auch immer wieder die tränen in die augen, wenn ich daran denke, das meine hebamme nicht hätte eingeleitet...für justine wäre ein tag länger wahrscheinlich zu spät gewesen.
Nessie26
2563 Beiträge
09.01.2010 22:34
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Nessie26:

Zitat von biancam1985:

tim ist so süß dass du das alles noch nicht wirklich verarbeiten konntest, ist doch normal. man ihr hattet unendliche angst...
mir schießen auch immer wieder die tränen in die augen, wenn ich daran denke, das meine hebamme nicht hätte eingeleitet...für justine wäre ein tag länger wahrscheinlich zu spät gewesen.

ja sowas braucht schon ne weile. wir haben ja ne elterninitiative gegründet. ab januar finden regelmäßige treffen statt. hoffe dadurch kann ich es noch ein wenig verarbeiten.
ich hab das damals gar nicht so mitbekommen. sorry... was war denn mit justine?
09.01.2010 23:21
wahnsinn, wie er gewachsen ist! ich freu mich nessie! find das sp super, dass er sich so gemacht hat. und ich denke auch, dass dir nen ne große last nun genommen wurde oder?! ihm gehts echt gut und das ist einfach toll!
Nessie26
2563 Beiträge
09.01.2010 23:26
Zitat von citokira:

wahnsinn, wie er gewachsen ist! ich freu mich nessie! find das sp super, dass er sich so gemacht hat. und ich denke auch, dass dir nen ne große last nun genommen wurde oder?! ihm gehts echt gut und das ist einfach toll!

ja, ich bin schon froh, dass er so gut gedeiht, auch wenn viele sagen, er sei "zu kräftig".
neulich bei real hat mich ne verkäuferin angesprochen, wie alt er sei. hab dann gesagt: ein halbes jahr.
da meinte sie: ein ganz schöner wonneproppen. hab dann mal innerlich gelacht. wenn die gewusst hätte, was er bei der geburt gewogen hat...
MissJulie666
4121 Beiträge
09.01.2010 23:31
das finde ich echt toll das hilft dir und anderen eltern echt klasse!!

ich habe ja 8 tageübertragen. die herztöne von meiner motte wurde schlechter. und darauf hin, meinte meine hebamme, dass eingeleitet wird. meine fä hätte noch 2 tage gewartet.
während den den wehen sackten die herztöne auch immer wieder ab. die hebamme öffnete die fruchtblase, hatte dickgrünes fruchtwasser (ähnlich wie erbsensuppe). es kam ein arzt nach dem anderen, da nix vorran ging. ihr köpfchen passte ni ins becken. dann wurde justine noch im bauch blut abgenommen. diese werte waren schlecht. und deswegen wurde sofort ein notkaiserschnitt gemacht. sie war durch die übertragung total ausgetrocknet und hatte deswegen zu dickes blut.
Nessie26
2563 Beiträge
09.01.2010 23:37
Zitat von MissJulie666:

das finde ich echt toll das hilft dir und anderen eltern echt klasse!!

ich habe ja 8 tageübertragen. die herztöne von meiner motte wurde schlechter. und darauf hin, meinte meine hebamme, dass eingeleitet wird. meine fä hätte noch 2 tage gewartet.
während den den wehen sackten die herztöne auch immer wieder ab. die hebamme öffnete die fruchtblase, hatte dickgrünes fruchtwasser (ähnlich wie erbsensuppe). es kam ein arzt nach dem anderen, da nix vorran ging. ihr köpfchen passte ni ins becken. dann wurde justine noch im bauch blut abgenommen. diese werte waren schlecht. und deswegen wurde sofort ein notkaiserschnitt gemacht. sie war durch die übertragung total ausgetrocknet und hatte deswegen zu dickes blut.

au wei, das war ja dann auch ziemlich heftig.
meine tochter war auch 8 tage drüber und während der geburt sackten die herztöne auch ab. da hab ich ne pda bekommen und endlich ging es voran. sonst hätte auch eine sectio gemacht werden müssen. aber bei mir war die fruchtblase schon 10 stunden vorher gerissen und das fruchtwasser war noch in ordnung. das wurde bei mir ab dem eigentlichen et alle zwei tage kontrolliert beim fa.
ist ja schon heftig. musstest du nach der übertragung nicht öfters zum fa?
MissJulie666
4121 Beiträge
09.01.2010 23:43
ja musste ich. dann war ja auch noch das wochenende und da meinte meine hebamme, dass ich jeden tag ins krankenhaus sollte, zum ctg.
früh um neun wurde mit dem wehentropf eingeleitet und 18:27uhr war justine dann endlich da.
für mich war es ab da an der absolute horror, wo ein kaiserschnitt das erste mal angesprochen wurde. man hätte ja nie gedacht, dass ihr kopf nicht durch mein becken passt. ich hatte so eine angst davor. ich will das nie wieder erleben.
aber mittlerweile geht es ihr super

schnati
8525 Beiträge
10.01.2010 16:40
Meine Männer

Man guckt Ronny da komisch
naddl1811
5543 Beiträge
11.01.2010 08:45
oh nessie , dein tim is ja schon groß geworden und hat sich echt toll entwickelt....
binanca , deine zuckerschnute is ja auch voll putzig
kati , jay ist ganz der papa auf dem bild sieht er so riesig aus....
shadow
3433 Beiträge
11.01.2010 10:26

ich das schon ganz allein....

und nochmal

man seh ich fertig aus

Weihnachten

ist das nicht süß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt