**Die lustigsten/schrecklichsten und süßesten Fotos der September2009-Babys**
29.12.2009 16:31
hier gibts einige andere, die mal in den spiegel gucken sollten
29.12.2009 16:33
man soll aufhören wenns am schönsten ist...
UND DER KLÜGERE GIBT NACH
wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend...
UND DER KLÜGERE GIBT NACH
29.12.2009 16:35
Zitat von julien-cassidy:
man soll aufhören wenns am schönsten ist...
UND DER KLÜGERE GIBT NACH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn du Klug bist, fress ich nen Besen...
Oh man wie Geltungssüchtig muss man sein, um hier so einen Aufriss zu machen...
Manche Menschen sollte man echt in nen Sack stecken und kräftig mit nem Knüppel drauf hauen
29.12.2009 16:42
Mädels hab mir grad mal das Profil von dieser komischen da angeschaut...
Nachdem was da drin steht, dürfte sie sich ja selber net mögen
Armes Mädel, meint ihr wir sollten Geld sammeln damit sie ihren Psychater weiter bezahlen kann
[size=6]SCHERZ.....mit dem Geld sammeln
[/size]
Nachdem was da drin steht, dürfte sie sich ja selber net mögen
Armes Mädel, meint ihr wir sollten Geld sammeln damit sie ihren Psychater weiter bezahlen kann
[size=6]SCHERZ.....mit dem Geld sammeln
[/size]
29.12.2009 16:52
also anjuka jetz hast du wohl ordentlich dampf abgelassen
aber merkste was? es ist einfach nix angekomm....
aber merkste was? es ist einfach nix angekomm....
29.12.2009 16:55
Zitat von naddl1811:
also anjuka jetz hast du wohl ordentlich dampf abgelassenaber merkste was? es ist einfach nix angekomm....
Nö nt wirklich, aber man kann eben keine Kinder erziehen wo die Eltern es schon aufgegeben haben
29.12.2009 16:57
komisch, die olle ist ja auch onine
die soll sich mal lieber um ihr kind kümmern.....aber sich über andre das maul zerfetzen....
die soll sich mal lieber um ihr kind kümmern.....aber sich über andre das maul zerfetzen....
29.12.2009 16:59
@julien-cassidy
Da hast du es uns aber gegeben.
Bleib mal da wo der Pfeffer wächst, deine Freundin kannste mitnehmen.
Das ist ein Thread für Sep.Babys und nicht für Junibabys. Hast du das verstanden oder soll ich dir das nochmal erklären
Tschüss
Bleib mal da wo der Pfeffer wächst, deine Freundin kannste mitnehmen.
Das ist ein Thread für Sep.Babys und nicht für Junibabys. Hast du das verstanden oder soll ich dir das nochmal erklären
Tschüss
29.12.2009 17:02
die komische olle
hat auch einen namen...
und ja, ich mag mich sehr und meine eltern haben auch keine fehler bei der erziehung gemacht
würdet ihr meine mutter kennen, hättet ihr ein bisschen respekt....
und schonmal was vom LOGOUT gehört?? wenn man da nicht draufklickt und der rechner an ist, ist man auch automatisch online
hat auch einen namen... und ja, ich mag mich sehr und meine eltern haben auch keine fehler bei der erziehung gemacht
würdet ihr meine mutter kennen, hättet ihr ein bisschen respekt.... und schonmal was vom LOGOUT gehört?? wenn man da nicht draufklickt und der rechner an ist, ist man auch automatisch online
29.12.2009 17:03
Zitat von schnati:
@julien-cassidy
Bleib mal da wo der Pfeffer wächst, deine Freundin kannste mitnehmen.![]()
Das ist ein Thread für Sep.Babys und nicht für Junibabys. Hast du das verstanden oder soll ich dir das nochmal erklären![]()
Tschüss![]()
Schnati gibts auf, die Frau kann weder lesen, noch korrekt deutsch schreiben, noch isse ganz frisch in der Birne...
Dumm wie Stroh eben
29.12.2009 17:03
Lol so kenn ich meine Anjuka garnicht *g*
Hat wer neue Bilder? ich schau doch so gern
Hat wer neue Bilder? ich schau doch so gern
29.12.2009 17:06
Zitat von ANJUKA:
Zitat von schnati:
@julien-cassidy
Bleib mal da wo der Pfeffer wächst, deine Freundin kannste mitnehmen.![]()
Das ist ein Thread für Sep.Babys und nicht für Junibabys. Hast du das verstanden oder soll ich dir das nochmal erklären![]()
Tschüss![]()
Schnati gibts auf, die Frau kann weder lesen, noch korrekt deutsch schreiben, noch isse ganz frisch in der Birne...
Dumm wie Stroh eben![]()
Noch einen Versuch
Tschüss
29.12.2009 17:07
so schluss jetz....das ist unser bilder thread!!!!!!
keine lust mehr auf rumgezicke......soll se in ihrem böse-mädchen-thread mit sayuri texten. Da könn sich andre über das niveaulose und provokante gelaber aufregen und sich an den kopf fassen......
also mädels zeigt her eure babys
keine lust mehr auf rumgezicke......soll se in ihrem böse-mädchen-thread mit sayuri texten. Da könn sich andre über das niveaulose und provokante gelaber aufregen und sich an den kopf fassen......
also mädels zeigt her eure babys
29.12.2009 17:07
Zitat von julien-cassidy:
die komische olle![]()
![]()
hat auch einen namen...
und ja, ich mag mich sehr und meine eltern haben auch keine fehler bei der erziehung gemachtwürdet ihr meine mutter kennen, hättet ihr ein bisschen respekt....
und schonmal was vom LOGOUT gehört?? wenn man da nicht draufklickt und der rechner an ist, ist man auch automatisch online![]()
Oh Wahnsinn, wie wäre es dann wenn du genau diesen Button drückst und somit von der Bildfläsche verschwindest.....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt