Die März-Babys 2016
01.08.2015 19:37
SCHOKO....wir haben das schon geklärt mit der LISTE
Wir werden, so wie ichs verstanden habe, nen Listenthread aufmachen, wo dann alle möglichen Listen reinkommen, damit die hier nicht so lang nervt
ZWILLIS?!??!?!?! Habe ich das richtig gelesen??? Wer war das? KUHL
WIR....fliegen Montag nach Malle
Davon abgesehen, habe ich ständig Kreislaufprobleme und Übelkeit, ohne zu brechen aber.
Wir werden, so wie ichs verstanden habe, nen Listenthread aufmachen, wo dann alle möglichen Listen reinkommen, damit die hier nicht so lang nervt
ZWILLIS?!??!?!?! Habe ich das richtig gelesen??? Wer war das? KUHL
WIR....fliegen Montag nach Malle
Davon abgesehen, habe ich ständig Kreislaufprobleme und Übelkeit, ohne zu brechen aber.
01.08.2015 19:39
AN DIE MUTTIS,, DIE SCHON (min) 1 KIND HABEN:
wächst euer Bauch auch schon?
Ich bin ein eher sportlicher Typ, habe abr von Nr.1 noch ein paar Kilo übrig... jedenfalls ist mein kleiner Speckibauch seit gestern/heute sehr fest geworden und sieht aus wie ein miniminimini Babybauch
ist das nicht viel zu früh?! Mitte 8.SSW
wächst euer Bauch auch schon?
Ich bin ein eher sportlicher Typ, habe abr von Nr.1 noch ein paar Kilo übrig... jedenfalls ist mein kleiner Speckibauch seit gestern/heute sehr fest geworden und sieht aus wie ein miniminimini Babybauch
ist das nicht viel zu früh?! Mitte 8.SSW
01.08.2015 19:52
Zitat von JuWu:
AN DIE MUTTIS,, DIE SCHON (min) 1 KIND HABEN:
wächst euer Bauch auch schon?Ich bin ein eher sportlicher Typ, habe abr von Nr.1 noch ein paar Kilo übrig... jedenfalls ist mein kleiner Speckibauch seit gestern/heute sehr fest geworden und sieht aus wie ein miniminimini Babybauch
ist das nicht viel zu früh?! Mitte 8.SSW
![]()
Ich fühl mich ganz genauso - trage schon SS-Hosen, weil die anderen irgendwie am Bauch zwicken und mir dann noch elender wird, aber ich seh aus wie im 5. Monat
01.08.2015 19:56
Gehts euch auch so?
Grade jetzt, wo es nicht geht, bin ich todtraurig, dass ich nicht in der Karriere durchstarten kann.
Nicht - dass ich das ohne Kind oder ohne SS gemacht hätte ... Aber ich hab das Gefühl ich sitze in der Klemme, will da raus, will durch die Welt jetten, auf Cocktailpartys, hemmungslos flirten und und und (Dinge die ich NIE mache!!) ... Und alles das ist jetzt vorbei und ich bin einfach nur total am Boden ...
Bin so froh, dass es geklappt hat und unser Baby ist echt DAS Wunschkind ... Aber ich fühl mich oft gar nicht so ...
Hatte in der ersten SS mit sowas ab und an zu kämpfen und im Wochenbett denke ich auch fast eine Wochenbettdepression ... Das kommt jetzt alles wieder ...
Manchmal stelle ich mir vor, der Krümel hört mich und geht daraufhin, das macht mich unheimlich traurig ... Will mein Baby nicht verlieren und schon gar nicht durch so blöde Gedanken ...
Grade gehts mir wieder etwas besser, aber wenn dann noch der Rest dazu kommt:
Stress im Job, Kugel obwohl ich erst in der 7. Woche bin, Übelkeit, Elend-Fühlen, ...
---
Musste mal raus, jetzt gehts sicher gleich noch besser
Grade jetzt, wo es nicht geht, bin ich todtraurig, dass ich nicht in der Karriere durchstarten kann.
Nicht - dass ich das ohne Kind oder ohne SS gemacht hätte ... Aber ich hab das Gefühl ich sitze in der Klemme, will da raus, will durch die Welt jetten, auf Cocktailpartys, hemmungslos flirten und und und (Dinge die ich NIE mache!!) ... Und alles das ist jetzt vorbei und ich bin einfach nur total am Boden ...
Bin so froh, dass es geklappt hat und unser Baby ist echt DAS Wunschkind ... Aber ich fühl mich oft gar nicht so ...
Hatte in der ersten SS mit sowas ab und an zu kämpfen und im Wochenbett denke ich auch fast eine Wochenbettdepression ... Das kommt jetzt alles wieder ...
Manchmal stelle ich mir vor, der Krümel hört mich und geht daraufhin, das macht mich unheimlich traurig ... Will mein Baby nicht verlieren und schon gar nicht durch so blöde Gedanken ...
Grade gehts mir wieder etwas besser, aber wenn dann noch der Rest dazu kommt:
Stress im Job, Kugel obwohl ich erst in der 7. Woche bin, Übelkeit, Elend-Fühlen, ...
---
Musste mal raus, jetzt gehts sicher gleich noch besser
01.08.2015 20:20
JUWU
Beim zweiten ist der Bauch schon wesentlich rasanter gewachsen und jetzt beim dritten, weiß ich nicht wo das hin führen soll... Ich sehe jetzt schon so aus, wie beim ersten in der 15ssw..und ich bin auch total schlank.
Beim zweiten ist der Bauch schon wesentlich rasanter gewachsen und jetzt beim dritten, weiß ich nicht wo das hin führen soll... Ich sehe jetzt schon so aus, wie beim ersten in der 15ssw..und ich bin auch total schlank.
01.08.2015 20:34
Sina das tut mir unendlich leid!!!
Ich schicke dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt.
Ich schicke dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt.
01.08.2015 20:40
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Mir geht's ganz gut, ich hab manchmal nur ein starkes Stechen im Bauch.
Zunahme/ Bauch: ich hab schon 1,5 kg zugenommen aber ich esse momentan auch unheimlich viel.
Ich hab nämlich kurz vor der Schwangerschaft auch aufgehört zu rauchen und das merke ich sofort durch Gewichtszunahme.
Wie geht's euch?
Mir geht's ganz gut, ich hab manchmal nur ein starkes Stechen im Bauch.
Zunahme/ Bauch: ich hab schon 1,5 kg zugenommen aber ich esse momentan auch unheimlich viel.
Ich hab nämlich kurz vor der Schwangerschaft auch aufgehört zu rauchen und das merke ich sofort durch Gewichtszunahme.
01.08.2015 20:43
Zitat von Schnucky86:
Gehts euch auch so?
Grade jetzt, wo es nicht geht, bin ich todtraurig, dass ich nicht in der Karriere durchstarten kann.
Nicht - dass ich das ohne Kind oder ohne SS gemacht hätte ... Aber ich hab das Gefühl ich sitze in der Klemme, will da raus, will durch die Welt jetten, auf Cocktailpartys, hemmungslos flirten und und und (Dinge die ich NIE mache!!) ... Und alles das ist jetzt vorbei und ich bin einfach nur total am Boden ...
Bin so froh, dass es geklappt hat und unser Baby ist echt DAS Wunschkind ... Aber ich fühl mich oft gar nicht so ...![]()
Hatte in der ersten SS mit sowas ab und an zu kämpfen und im Wochenbett denke ich auch fast eine Wochenbettdepression ... Das kommt jetzt alles wieder ...
Manchmal stelle ich mir vor, der Krümel hört mich und geht daraufhin, das macht mich unheimlich traurig ... Will mein Baby nicht verlieren und schon gar nicht durch so blöde Gedanken ...![]()
Grade gehts mir wieder etwas besser, aber wenn dann noch der Rest dazu kommt:
Stress im Job, Kugel obwohl ich erst in der 7. Woche bin, Übelkeit, Elend-Fühlen, ...
---
Musste mal raus, jetzt gehts sicher gleich noch besser![]()
Ich weiss was du meinst. Ich habe diese Gedanken zwar zur Zeit nicht...aber manchmal denk ich auch so. Total bekloppt, da ich eh nie der partytyp war bzw bin. Und Geld zum reisen haetten wir auch nicht^^
Ich denke nicht dass das Baby in deinem bauch davon beeinflusst wird. Wirklich, liebes. Keine sorge. Jeder hat doch mal n scheiss Tag. Das ist okay! Morgen oder übermorgen sieht die Welt schon besser aus
01.08.2015 20:44
Zitat von Astra_85:
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Mir geht's ganz gut, ich hab manchmal nur ein starkes Stechen im Bauch.![]()
Zunahme/ Bauch: ich hab schon 1,5 kg zugenommen aber ich esse momentan auch unheimlich viel.![]()
Ich hab nämlich kurz vor der Schwangerschaft auch aufgehört zu rauchen und das merke ich sofort durch Gewichtszunahme.![]()
Oh das habe ich schon oft gehoert...rauchen aufhören macht wohl erstmal dicker
01.08.2015 20:45
Zitat von schoko_keks1234:
JUWU
Beim zweiten ist der Bauch schon wesentlich rasanter gewachsen und jetzt beim dritten, weiß ich nicht wo das hin führen soll... Ich sehe jetzt schon so aus, wie beim ersten in der 15ssw..und ich bin auch total schlank.
Schoen, dass es euch auch so geht
Zugenommen habe ich nicht! Ich habe kaum hunger. Habe eher 2kilo abgenommen! Aber der bauch ist fester und gewachsen
Wobei ich ja froh bin...lieber nen babybauch als nen speckibauch
<3
01.08.2015 20:47
Zitat von JuWu:
AN DIE MUTTIS,, DIE SCHON (min) 1 KIND HABEN:
wächst euer Bauch auch schon?Ich bin ein eher sportlicher Typ, habe abr von Nr.1 noch ein paar Kilo übrig... jedenfalls ist mein kleiner Speckibauch seit gestern/heute sehr fest geworden und sieht aus wie ein miniminimini Babybauch
ist das nicht viel zu früh?! Mitte 8.SSW
![]()
Ja so manches Mal kann ich den Bauch noch so einziehen, man sieht da etwas....
Hab ich aber von überall gehört das es in der 2 ss wesentlich schneller geht als in der ersten.
Aber ganz extrem merke ich es dieses mal an den brüsten, die sind schon wieder größer geworden
01.08.2015 20:48
Zitat von JuWu:
Zitat von Astra_85:
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Mir geht's ganz gut, ich hab manchmal nur ein starkes Stechen im Bauch.![]()
Zunahme/ Bauch: ich hab schon 1,5 kg zugenommen aber ich esse momentan auch unheimlich viel.![]()
Ich hab nämlich kurz vor der Schwangerschaft auch aufgehört zu rauchen und das merke ich sofort durch Gewichtszunahme.![]()
Oh das habe ich schon oft gehoert...rauchen aufhören macht wohl erstmal dicker
Ja mit dem rauchen habe ich auch aufgehört und ich merke auch wie ich das im essen kompensiere
01.08.2015 20:51
Schoko...waest du das mit den ss-Hosen?!
Ich hab keine mehr aber wuerde auch am liebsten...wenn ich mit meiner 'grossen' Spiele und dabei hocke oder mich krumm mache...tut es mega im bauch weg u ich schrecke richtig auf!
Aber die kommenden zwei Wochen gibts mit nur in badeschlueppa
Ich hab keine mehr aber wuerde auch am liebsten...wenn ich mit meiner 'grossen' Spiele und dabei hocke oder mich krumm mache...tut es mega im bauch weg u ich schrecke richtig auf!
Aber die kommenden zwei Wochen gibts mit nur in badeschlueppa
01.08.2015 20:52
Zitat von Minchen1990:
Zitat von JuWu:
Zitat von Astra_85:
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Mir geht's ganz gut, ich hab manchmal nur ein starkes Stechen im Bauch.![]()
Zunahme/ Bauch: ich hab schon 1,5 kg zugenommen aber ich esse momentan auch unheimlich viel.![]()
Ich hab nämlich kurz vor der Schwangerschaft auch aufgehört zu rauchen und das merke ich sofort durch Gewichtszunahme.![]()
Oh das habe ich schon oft gehoert...rauchen aufhören macht wohl erstmal dicker
Ja mit dem rauchen habe ich auch aufgehört und ich merke auch wie ich das im essen kompensiere![]()
![]()
Schlimm oder?!
Ich esse jetzt einen Apfel.
01.08.2015 20:53
Zitat von Minchen1990:
Zitat von JuWu:
AN DIE MUTTIS,, DIE SCHON (min) 1 KIND HABEN:
wächst euer Bauch auch schon?Ich bin ein eher sportlicher Typ, habe abr von Nr.1 noch ein paar Kilo übrig... jedenfalls ist mein kleiner Speckibauch seit gestern/heute sehr fest geworden und sieht aus wie ein miniminimini Babybauch
ist das nicht viel zu früh?! Mitte 8.SSW
![]()
Ja so manches Mal kann ich den Bauch noch so einziehen, man sieht da etwas....![]()
Hab ich aber von überall gehört das es in der 2 ss wesentlich schneller geht als in der ersten.![]()
Aber ganz extrem merke ich es dieses mal an den brüsten, die sind schon wieder größer geworden![]()
Ja meine brueste sind auch gut groesser geworden...aber nicht mehr als in der ersten ss. Glaube ich jedenfalls
Aber wem schaden schon grosse moeppis?!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt




