Die März-Babys 2016
24.11.2015 17:01
Zitat von mrs_scherbatsky:
Schöner Kinderwagen![]()
Ich bin auf jeden Fall auf den Bericht zur Kumja gespannt. Gehe nächste Woche mal in den Laden. So langsam wird es nämlich frisch mit offener Winterjacke![]()
Und ich glaube wir werden die letzten mit Kinderzimmer sein Babyloove. Vor Januar 2017 tut sich da wohl nix, da das Baby das erste Jahr eh im Schlafzimmer wohnt![]()
So mal ein foto mit kumja und die ersten paar eindrücke:
+ warm
+ sehr einfache handhabung. Anzippen und fertig.
+ bauch passt auf jeden fall bis ende rein
- am hals etwas steif wenn man die kumja zusammenrafft aber auszuhalten
Kann mir das tragen mit kumja gut vorstellen. Baby solltw reichlich platz haben. Bin schon gespannt.
Weitere berichte etwas später wenn ich sie schon länger getestet habe.
24.11.2015 17:04
Zitat von Jubemi:
Zitat von sternchen_89:
![]()
Hast dir also echt den 4S gekauft. Die Farbe ist auch echt hübsch![]()
Hab mich auf den ersten blick in ihn verliebt und dabei blieb es. Hab nur noch das richtige angebot abgewartet
24.11.2015 17:10
Zitat von Jubemi:
Ich hab mir letztens bei Ebay zwei Umstandspullover bestellt und heute kam der 1. an. Ich dachte ich zeig ihn euch mal![]()
Der ist toll
24.11.2015 17:12
Herzlichen Glückwunsch schnucky zum jungen auch wenn es überraschend kam.
24.11.2015 17:24
Wie viel habt ihr für den Kinderwagen jetzt bezahlt?
Ja den Pulli find ich toll.
Ja den Pulli find ich toll.
24.11.2015 17:28
Glückwunsch zum Jungen Schnucky
dann habt ihr ja auch ein Pärchen, wie schöööööön
Und die Mädchen versinken hier im Jungenmonat
ohjee..
Mein Stillkissen ist eins von Julius Zöllner, hat 54€ gekostet bei Amazon.
Bin ganz verliebt in das Teil <3
Zur Kumja: find ich voll interessant!
Eine Unstandsjacke hab ich ja aber wenn das tragen gut klappt werd ich mir vielleicht auch sowas holen
dann habt ihr ja auch ein Pärchen, wie schöööööön
Und die Mädchen versinken hier im Jungenmonat
ohjee.. Mein Stillkissen ist eins von Julius Zöllner, hat 54€ gekostet bei Amazon.
Bin ganz verliebt in das Teil <3
Zur Kumja: find ich voll interessant!
Eine Unstandsjacke hab ich ja aber wenn das tragen gut klappt werd ich mir vielleicht auch sowas holen
24.11.2015 17:31
Zitat von Jubemi:
Ja den Pulli find ich toll.![]()
Statz 330€ nur 250€.
24.11.2015 17:36
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Jubemi:
Ja den Pulli find ich toll.![]()
Statz 330€ nur 250€.
So war auch unser Schnäppchen. Haben ihn ja dann nicht bei Toys gekauft sondern im Netz und nur 9 Euro mehr und dann halt geliefert bekommen.
24.11.2015 17:46
Huhu Mädels
ich hoffe es geht allen soweit gut?
Iris, wie ist es bei Dir?
Jubemi, lustiges Shirt
@ Uhu´s. Auch glückwunsch von mir!
@KiZi Deko: sieht toll aus! Genauso habe ich es Merle auch gemacht, mit der wanddeko
Hängt am Schrank und der Kommode allerdings sind es hier eulen.
Toller Kinderwagen!
@ Austattung:
Wir haben nun alles komplett, bis auf den TFK Geschwisterwagen. Der kommt nächste Woche.
Ansonsten habe ich alle Teile bereits gewaschen und die Kommode sortiert.
Auch zwei Pakete Pampers sind schon hier. Lediglich Newborn Stoffis will ich im Januar noch besorgen. Merle ist ja vor knapp 6 Wochen ins KiZi vom Bruder gezogen, vorher hat sie fast zwei Jahre ausschliesslich im Familienbett geschlafen. Meist kommt sie aber morgens gegen 5.00 Uhr zu uns.
Was war noch? Ich hab doch schon wieder was vergessen!?
@ me mir geht es so langsam wieder besser. Gestern war ich doch ziehmlich kurzatmig in meinem Mama-Baby Tanzkurs. lange werde ich ihn wohl nicht mehr machen können.
Heute kam mein neuer Luemai an.Ich glaub er hat ewiges bleibrecht. 450,00 Euro nicht schon nicht übel für ihn.
ich hoffe es geht allen soweit gut?
Iris, wie ist es bei Dir?
Jubemi, lustiges Shirt
@ Uhu´s. Auch glückwunsch von mir!
@KiZi Deko: sieht toll aus! Genauso habe ich es Merle auch gemacht, mit der wanddeko
Hängt am Schrank und der Kommode allerdings sind es hier eulen. Toller Kinderwagen!
@ Austattung:
Wir haben nun alles komplett, bis auf den TFK Geschwisterwagen. Der kommt nächste Woche.
Ansonsten habe ich alle Teile bereits gewaschen und die Kommode sortiert.
Auch zwei Pakete Pampers sind schon hier. Lediglich Newborn Stoffis will ich im Januar noch besorgen. Merle ist ja vor knapp 6 Wochen ins KiZi vom Bruder gezogen, vorher hat sie fast zwei Jahre ausschliesslich im Familienbett geschlafen. Meist kommt sie aber morgens gegen 5.00 Uhr zu uns.
Was war noch? Ich hab doch schon wieder was vergessen!?
@ me mir geht es so langsam wieder besser. Gestern war ich doch ziehmlich kurzatmig in meinem Mama-Baby Tanzkurs. lange werde ich ihn wohl nicht mehr machen können.
Heute kam mein neuer Luemai an.Ich glaub er hat ewiges bleibrecht. 450,00 Euro nicht schon nicht übel für ihn.
24.11.2015 21:36
Zitat von Dagny:
Schnucky, kann ich verstehen, dass du erst mal perplex bist, da ihr ja von einem Mädel ausgegangen seid![]()
Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen![]()
Freut sich dein Mann?![]()
Ja sehr ...
Aber über ein Mädchen hätte er sich auch gefreut - er "braucht" keinen "Stammhalter"
24.11.2015 21:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Dagny:
Schnucky, kann ich verstehen, dass du erst mal perplex bist, da ihr ja von einem Mädel ausgegangen seid![]()
Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen![]()
Freut sich dein Mann?![]()
Ja sehr ...![]()
![]()
Aber über ein Mädchen hätte er sich auch gefreut - er "braucht" keinen "Stammhalter"![]()
und nu kriegt er halt trotzdem einen
25.11.2015 06:59
Mein Mann ist überglücklich das er auch Jungen machen kann
Er hat sich ja in der ersten Schwangerschaft schon einen gewünscht... Da wurde es aber unsere Emilia
die er natürlich deshalb nicht weniger liebt!
Aber meine Wünsche gingen jetzt beide male in Erfüllung
Er hat sich ja in der ersten Schwangerschaft schon einen gewünscht... Da wurde es aber unsere Emilia
die er natürlich deshalb nicht weniger liebt! Aber meine Wünsche gingen jetzt beide male in Erfüllung
25.11.2015 08:55
Zitat von BabyLove0o:
Mein Mann ist überglücklich das er auch Jungen machen kann![]()
Er hat sich ja in der ersten Schwangerschaft schon einen gewünscht... Da wurde es aber unsere Emiliadie er natürlich deshalb nicht weniger liebt!
Aber meine Wünsche gingen jetzt beide male in Erfüllung![]()
![]()
Ich hab schon gesagt - meine Schwägerin hasst mich spätestens jetzt.
Als raus war, dass wir ein Mädchen bekommen, kamen nur blöde Sprüche wie "Büchsenmacher" und sowas ...
Sie hat ja einen Jungen (oh wie toll
) - dann kam ihr zweites - auch ein Junge (juhu juhu
) ... und dann kam Stück für Stück raus, wie sehr sie sich ein Mädchen gewünscht hätte ...
Und jetzt bekommen wir beides
---
Allerdings steh ich da wie der Ochs vorm Berg - mir gefällt KEIN EINZIGER NAME
Das wird lustig
25.11.2015 10:09
Guten Morgen,
Lilu, hoffe du liest es die Tage
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Schlüpftag. Habe einen tollen Tag mit deinen Liebsten.
Alle die heute WW oder sogar MW haben, Gratulation dazu
Schnucky, ihr werdet schon einen Namen finden, da bin ich mir sicher
Und wegen der Schwägerin wäre ich sicher auch schadenfroh
Mein Schatz bekommt jetzt auch schon den 2. Jungen und er meinte schon von Beginn an, er kann nur Jungs. Über ein Mädchen hätte er sich aber auch genauso gefreut.
Lilu, hoffe du liest es die Tage
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Schlüpftag. Habe einen tollen Tag mit deinen Liebsten.
Alle die heute WW oder sogar MW haben, Gratulation dazu
Schnucky, ihr werdet schon einen Namen finden, da bin ich mir sicher
Und wegen der Schwägerin wäre ich sicher auch schadenfroh
Mein Schatz bekommt jetzt auch schon den 2. Jungen und er meinte schon von Beginn an, er kann nur Jungs. Über ein Mädchen hätte er sich aber auch genauso gefreut.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt