Die März-Babys 2016
26.11.2015 20:55
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S498745 33/?cid=58wkgh0PKUKBNpegJLbR0AFBCX9mCu
Das ist die Küche, die wir jetzt geholt haben
Das ist die Küche, die wir jetzt geholt haben
26.11.2015 21:34
Zitat von Schnucky86:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S498745 33/?cid=58wkgh0PKUKBNpegJLbR0AFBCX9mCu
Das ist die Küche, die wir jetzt geholt haben![]()
vielen Dank an dieser Stelle
Die soll unser kleiner nämlich zu weihnachten bekommen und jetzt ist sie sogar so günstig, hätte es ohne dein Kommentar nicht mitbekommen
Wir gehen die gleich morgen nach der Kitaverabschiedung einsacken
26.11.2015 23:39
Hallo an alle,
Hab auch mal wieder ein paar Minuten Zeit!
@Babylove und Sternchen: Glückwunsch zum UHU!
Ach und Sternchen, schnicker Kinderwagen. Gefällt mir sehr gut.
@ Jubemi schönes Bäuchlein. Da lässt sich ein Zwergi definitiv nicht mehr verleugnen!
Vor allem schön rund. Mein Bauch ist vorne in der Mitte irgendwie "flach".
Irgendjemand musste sich doch schonen und liegen ?
wie geht es dir? Alles im grünen Bereich??
Zu uns, mitten im Umzug, ständig im Stress. Der kleinen wird wohl auch alles mit dem Umzug und der SS zuviel, sie ist so furchtbar anstrengende und gleichzeitig auch wieder so anhänglich. Und meine Nerven liegen ohnehin ziemlich blank!
Außerdem kann ich es mir gerade gar nicht vorstellen, zwei Kinder zu haben. Wo ja meine "große" auch noch eine "kleine" ist! Ich weiß, dass sich alles einspielen wird, aber trotzdem macht mir die Vorstellung im Moment ziemlich Angst.
Sonst, am MO gehts nach 5 Wochen wieder zum FA. Bin schon gespannt, wie es dem kleinen Mann geht und vor allem auf die Maße.
Hab auch mal wieder ein paar Minuten Zeit!
@Babylove und Sternchen: Glückwunsch zum UHU!
Ach und Sternchen, schnicker Kinderwagen. Gefällt mir sehr gut. @ Jubemi schönes Bäuchlein. Da lässt sich ein Zwergi definitiv nicht mehr verleugnen!
Vor allem schön rund. Mein Bauch ist vorne in der Mitte irgendwie "flach".
Irgendjemand musste sich doch schonen und liegen ?
wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?? Zu uns, mitten im Umzug, ständig im Stress. Der kleinen wird wohl auch alles mit dem Umzug und der SS zuviel, sie ist so furchtbar anstrengende und gleichzeitig auch wieder so anhänglich. Und meine Nerven liegen ohnehin ziemlich blank!
Außerdem kann ich es mir gerade gar nicht vorstellen, zwei Kinder zu haben. Wo ja meine "große" auch noch eine "kleine" ist! Ich weiß, dass sich alles einspielen wird, aber trotzdem macht mir die Vorstellung im Moment ziemlich Angst.
Sonst, am MO gehts nach 5 Wochen wieder zum FA. Bin schon gespannt, wie es dem kleinen Mann geht und vor allem auf die Maße.
27.11.2015 08:02
Jetzt bin ich auch ein UHU
Und wir haben unseren Namen
Milan wird er heißen!
Und wir haben unseren Namen
Milan wird er heißen!
27.11.2015 08:54
Zitat von Schnucky86:
Tolle Küche und super Preis. Direkt mal in Ikea Family rein gucken was sie sonst noch im Angebot haben.
27.11.2015 09:27
Alle die heute WW oder sogar MW haben. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Laut der Drehscheibe meiner Hebamme wäre ich heute schon 24+1. Naja Ticker lass ich mal so wie gehabt und verändere es nicht.
Zudem hat sie mir wegen meinen Schmerzen den Tipp mit Lavendelöl und Quarkwickel gegeben. Öl haben wir gestern mal drauf getan, wo es bei mir weh tut, aber gab natürlich nicht direkt Linderung. Wir werden es jetzt mal über das Wochenende öfter mal drauf machen und mal gucken ob es was bringt und auch mal Quark kaufen.
Die Waagen der Hebi und meiner FÄ mögen mich beiden nicht. Bei der FÄ hatte ich letztens 60kg (aber auch viel gefuttert) und gestern war sie schon bei 61kg. Hab jetzt mal hier bei mir zuhause gewogen und was war knapp über 58kg nur
Die Hebi meinte aber auch die Waagen bei den Hebammen und Frauenärzte sind nie schwangerenfreundlich
Fahre gleich zur Physio und danach gehts ua zu H&M. Mal gucken ob sie den da haben. Wäre genau das richtige für unseren Bauchrocker http://www.hm.com/de/product/32016?article=32016-B
Schönen Tag euch
Laut der Drehscheibe meiner Hebamme wäre ich heute schon 24+1. Naja Ticker lass ich mal so wie gehabt und verändere es nicht.
Zudem hat sie mir wegen meinen Schmerzen den Tipp mit Lavendelöl und Quarkwickel gegeben. Öl haben wir gestern mal drauf getan, wo es bei mir weh tut, aber gab natürlich nicht direkt Linderung. Wir werden es jetzt mal über das Wochenende öfter mal drauf machen und mal gucken ob es was bringt und auch mal Quark kaufen.
Die Waagen der Hebi und meiner FÄ mögen mich beiden nicht. Bei der FÄ hatte ich letztens 60kg (aber auch viel gefuttert) und gestern war sie schon bei 61kg. Hab jetzt mal hier bei mir zuhause gewogen und was war knapp über 58kg nur
Die Hebi meinte aber auch die Waagen bei den Hebammen und Frauenärzte sind nie schwangerenfreundlich
Fahre gleich zur Physio und danach gehts ua zu H&M. Mal gucken ob sie den da haben. Wäre genau das richtige für unseren Bauchrocker http://www.hm.com/de/product/32016?article=32016-B
Schönen Tag euch
27.11.2015 09:57
huhu
Glückwunsch und Glückwunsch nachträglich an die UHU's
Freut mich, dass ihr einen Namen habt, schoko
Schön, ein Milan <3
Wir haben uns inzwischen auch auf den Vornamen geeinigt.. war eig nicht schwer (das Einigen) mein Mann mischt sich bei der Namenswahl kaum ein..
Unser Baby wird Leander (2.Name steht noch nicht) heissen
Glückwunsch und Glückwunsch nachträglich an die UHU's
Freut mich, dass ihr einen Namen habt, schoko
Schön, ein Milan <3
Wir haben uns inzwischen auch auf den Vornamen geeinigt.. war eig nicht schwer (das Einigen) mein Mann mischt sich bei der Namenswahl kaum ein..
Unser Baby wird Leander (2.Name steht noch nicht) heissen
27.11.2015 10:59
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Schnucky86:
vielen Dank an dieser StelleDie soll unser kleiner nämlich zu weihnachten bekommen und jetzt ist sie sogar so günstig, hätte es ohne dein Kommentar nicht mitbekommen
Wir gehen die gleich morgen nach der Kitaverabschiedung einsacken
![]()
Sehr gerne - schön, dass es noch mehr Leuten hilft
---
Zitat von --Snoopy--:
Außerdem kann ich es mir gerade gar nicht vorstellen, zwei Kinder zu haben. Wo ja meine "große" auch noch eine "kleine" ist! Ich weiß, dass sich alles einspielen wird, aber trotzdem macht mir die Vorstellung im Moment ziemlich Angst.![]()
So gehts mir auch oft - hab dann irgendwie Angst, die Große zu vernachlässigen, wenn der Zwerg kommt.
Aktuell hab ich ab und an im Kopf, dass ich mich um einen Jungen gar nicht kümmern kann, weil ich ja gar nicht weiß, wie ...
Es wird sich alles einspielen und funktionieren
--
Zitat von schoko_keks1234:
Jetzt bin ich auch ein UHU![]()
Und wir haben unseren Namen![]()
Milan wird er heißen!![]()
Ui schön - gefällt mir auch gut
@ Dagny: Und Glückwunsch zum Leander
Gefällt mir auch - allerdings nicht zu unserem Namen...
Hab meinen Schatz gestern wieder mit Namen bombardiert, aber er will einfach nicht.
Er meinte dann, man sieht so eigentlich nur, dass ich ungeduldig bin, denn wenn der Richtige noch nicht dabei ist - meine Aussage - und ich trotzdem ständig suche und suche und suche, dann bin ich halt deutlich ungeduldig ...
Blöder *piep* ...
27.11.2015 11:31
Hallöchen
Hier ist auch wieder Wochenwechsel . allen anderen die ebenfalls WW oder MW haben: Glückwunsch!
@ Namen:
Die bisherigen Jungennamen gefallen mir sehr gut
Unserer steht ja auch schon fest.
@ us
Gestern sind nochmal ein schwung Flügelhemden , Wolle- Seide Bodies, und die ersten Stoff-Windeln angekommen.
Sonntag holen wir das Babybay ab.
Auf den Wollfleceoverall von Engel warte ich auch noch.
@ Weihnachtsgeschenke
Wir haben soweit alles zusammen.
Von uns Bekommen die "Großen" Mädels Geld, die kleine eine Kinderküche und Sohnemann ein Kindertablett. Jeder im Wert von 60,00 euro. reicht völlig! Von meinem Mann bekomme ich einen neuen Luemai, und er von mir ein neues schalke Trikot.
Schwiegis und alle anderen Bilder und Handmade Sachen
Hier ist auch wieder Wochenwechsel . allen anderen die ebenfalls WW oder MW haben: Glückwunsch!
@ Namen:
Die bisherigen Jungennamen gefallen mir sehr gut
Unserer steht ja auch schon fest.
@ us
Gestern sind nochmal ein schwung Flügelhemden , Wolle- Seide Bodies, und die ersten Stoff-Windeln angekommen.
Sonntag holen wir das Babybay ab.
Auf den Wollfleceoverall von Engel warte ich auch noch.
@ Weihnachtsgeschenke
Wir haben soweit alles zusammen.
Von uns Bekommen die "Großen" Mädels Geld, die kleine eine Kinderküche und Sohnemann ein Kindertablett. Jeder im Wert von 60,00 euro. reicht völlig! Von meinem Mann bekomme ich einen neuen Luemai, und er von mir ein neues schalke Trikot.
Schwiegis und alle anderen Bilder und Handmade Sachen
27.11.2015 12:16
Unsere zwei bekommen zusammen den playmobil Zug mit sämtlichen Erweiterungen und sämtlichen Zubehör. Was von ihren ganzen Tanten Onkels und Omas und Opa kommt weiß ich nicht.
Ich habe auch etwas schiss vor unserem Mädel. Ich bin doch nur jungs gewöhnt
Ich habe auch etwas schiss vor unserem Mädel. Ich bin doch nur jungs gewöhnt
27.11.2015 15:32
Mrs Mary ich hab ne Rippenfellentzündung, wenn du mich meintest, was ich für Schmerzen habe
Wir haben uns nun auch auf einen Namen einigen können
und es wird wirklich kein Doppelnamen, was ich ja nicht so toll find
Vorhin war ich nach der Physiotherapie noch im Shoppingcenter, was gegenüber der Praxis ist, sehr verlockend sag ich nur. Hab auch einiges für den kleinen gekauft.
Zudem ist sein Bettchen angekommen und wir bauen es heute abend dann auf
@Funkelmaus: hast du noch die Bilder von eurem gefunden? Welches Trikot wirst du holen. Meiner bekam vor der neuen Saison noch das aktuelle Auswärtstrikot geschenkt von mir.
Wir haben uns nun auch auf einen Namen einigen können
und es wird wirklich kein Doppelnamen, was ich ja nicht so toll find
Vorhin war ich nach der Physiotherapie noch im Shoppingcenter, was gegenüber der Praxis ist, sehr verlockend sag ich nur. Hab auch einiges für den kleinen gekauft.
Zudem ist sein Bettchen angekommen und wir bauen es heute abend dann auf
@Funkelmaus: hast du noch die Bilder von eurem gefunden? Welches Trikot wirst du holen. Meiner bekam vor der neuen Saison noch das aktuelle Auswärtstrikot geschenkt von mir.
27.11.2015 20:37
Hallo allerseits,
und Glückwunsch an die UHUs
In zwei Tagen darf ich auch feiern
Schnucky, voll der Schnapper die Küche
Und niedlich.
Dagny, ich lieeeeebe den Namen Leander. Leider käme der bei uns nicht in Frage, nicht Perser-tauglich
Jubemi, da bin ich ja mal gespannt, was am Montag raus kommt
Sollte ja jetzt auch bald mal was passieren...
Zu mir: ich war heute beim FA, habe BV ab 1.12. erhalten. War auch so mit dem AG abgesprochen. Montag nur noch Verabschiedung
Mein Baby ist immer noch ein Mädchen - ich kann weiter roooooosa shoppen
Ein ordentliches Bild gibt es schon seit der 13. Woche nicht mehr. Im Oktober hat sie zu sehr gezappelt und heute immer weg gedreht oder den Arm davor gehalten. Schüchtern, die Kleine
Oder einfach frech.
und Glückwunsch an die UHUs
In zwei Tagen darf ich auch feiern
Schnucky, voll der Schnapper die Küche
Und niedlich. Dagny, ich lieeeeebe den Namen Leander. Leider käme der bei uns nicht in Frage, nicht Perser-tauglich
Jubemi, da bin ich ja mal gespannt, was am Montag raus kommt
Sollte ja jetzt auch bald mal was passieren... Zu mir: ich war heute beim FA, habe BV ab 1.12. erhalten. War auch so mit dem AG abgesprochen. Montag nur noch Verabschiedung
Mein Baby ist immer noch ein Mädchen - ich kann weiter roooooosa shoppen
Ein ordentliches Bild gibt es schon seit der 13. Woche nicht mehr. Im Oktober hat sie zu sehr gezappelt und heute immer weg gedreht oder den Arm davor gehalten. Schüchtern, die Kleine
Oder einfach frech.
27.11.2015 20:39
Öa?? Mein Ticker sagt, noch 99 Tage? Laut meiner App..achso...da hab ich jetzt 180 von 280 Tagen geschafft. Also doch UHU? Verwirrung.... nicht orientiert in Zeit und Raum...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt