Die März-Babys 2016
15.07.2015 11:04
Hallo ihr Lieben,
Mir geht es leider gar nicht gut.
Habe seit 3 Tagen schreckliche Migräne und übel ist mir auch die ganze Zeit. Könnte nur schlafen..Leider geht das nicht, wegen den Kindern
Ich habe heute Nacht geträumt, dass beim Ultraschall 2 Babys zu sehen waren
Ich hoffe das bestätigt sich nicht, meine Outing Träume haben immer gestimmt.
Mir geht es leider gar nicht gut.
Habe seit 3 Tagen schreckliche Migräne und übel ist mir auch die ganze Zeit. Könnte nur schlafen..Leider geht das nicht, wegen den Kindern
Ich habe heute Nacht geträumt, dass beim Ultraschall 2 Babys zu sehen waren
Ich hoffe das bestätigt sich nicht, meine Outing Träume haben immer gestimmt.
15.07.2015 11:18
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo ihr Lieben,
Mir geht es leider gar nicht gut.
Habe seit 3 Tagen schreckliche Migräne und übel ist mir auch die ganze Zeit. Könnte nur schlafen..Leider geht das nicht, wegen den Kindern![]()
Ich habe heute Nacht geträumt, dass beim Ultraschall 2 Babys zu sehen warenIch hoffe das bestätigt sich nicht, meine Outing Träume haben immer gestimmt.
Oh man, dann gute Besserung!!!!!
Zwillinge finde ich großartig und niedlich und toll....wenn ich sie NICHT selbst habe! Ich kann also deine Angst jetzt total verstehen!
15.07.2015 11:21
Zitat von JuWu:
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo ihr Lieben,
Mir geht es leider gar nicht gut.
Habe seit 3 Tagen schreckliche Migräne und übel ist mir auch die ganze Zeit. Könnte nur schlafen..Leider geht das nicht, wegen den Kindern![]()
Ich habe heute Nacht geträumt, dass beim Ultraschall 2 Babys zu sehen warenIch hoffe das bestätigt sich nicht, meine Outing Träume haben immer gestimmt.
Oh man, dann gute Besserung!!!!!
Zwillinge finde ich großartig und niedlich und toll....wenn ich sie NICHT selbst habe! Ich kann also deine Angst jetzt total verstehen!
Schoko... habt ihr die Möglichkeit, die Kids am WE zur Omi zu bringen? Damit du mal 2 Tage komplette Ruhe hast? Vllt hilft das dann schon?! Etwas Kraft wieder auftanken quasi
15.07.2015 11:59
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:wo ich jetzt gerade auf der toilette war wurde es besser bin total verwirrt
Sorry aber ich muss es mal los werden
Ich hatte ja leicht positive test aber mit dem nächsten test wollte ich mächste woche machen
Aber jetzt habe ich einen leichten druck im unterbauch als wenn die mens kommt. Da ich schon 3 fg hatte habe ich angst das die sst alle eine vl sind und die mens kommt oder es wieder eine fg wird.
Was könnte der leichte druck sein habt ihr rat
Wie schon im anderen thred gesagt hatte ich das von anfang an und bis jetzt wurde es immer schlimmer. Laut zwei fa ganz normal. Gebärmutter macht sich halt mit pauken und trompeten platz. Solange keine blutung dazukommt ist allea im grünen bereich.
15.07.2015 12:01
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo ihr Lieben,
Mir geht es leider gar nicht gut.
Habe seit 3 Tagen schreckliche Migräne und übel ist mir auch die ganze Zeit. Könnte nur schlafen..Leider geht das nicht, wegen den Kindern![]()
Ich habe heute Nacht geträumt, dass beim Ultraschall 2 Babys zu sehen warenIch hoffe das bestätigt sich nicht, meine Outing Träume haben immer gestimmt.
Oje das tut mir leid. Hofentlich geht es dir bald besser.
Ich sehe morgen obs zwei sind oder nur eins.
15.07.2015 12:11
ihr armen..
mir gehts auch mal schlechter, mal besser.. heute ist mir wieder gar nicht übel.. gestern wars dafür schlimm..
ka was ich davon halten soll
versuche mir mal keinen Kopf zu machen..
mir gehts auch mal schlechter, mal besser.. heute ist mir wieder gar nicht übel.. gestern wars dafür schlimm..
ka was ich davon halten soll
versuche mir mal keinen Kopf zu machen..
15.07.2015 12:30
Wünsche allen den es schlecht geht gute Besserun, zwecks Übelkeit habt ihr es schonmal mit Homöopathie probiert?
Der Traum mit den Zwillingen wird bestimmt wahr werden, habe letztens in einem anderen Thread gelesen das Sie auch geträumt hätte sie bekäme Zwillinge und beim FA hat sich dies auch bestätigt.
Ich hatte in meiner ersten SS auch einen Traum ich bekomme einen Jungen per KS hat auch beides zugetroffen. Es können also auch Träume wahr werden. Aber 2 auf einen Streich ich glaub da hätte ich auch Angst.
Der Traum mit den Zwillingen wird bestimmt wahr werden, habe letztens in einem anderen Thread gelesen das Sie auch geträumt hätte sie bekäme Zwillinge und beim FA hat sich dies auch bestätigt.
Ich hatte in meiner ersten SS auch einen Traum ich bekomme einen Jungen per KS hat auch beides zugetroffen. Es können also auch Träume wahr werden. Aber 2 auf einen Streich ich glaub da hätte ich auch Angst.
15.07.2015 12:46
Mir ist heut auch total übel... Zum Glück musste ich mich bisher nicht übergeben aber halt öfters mal würgen.
Ich leide mit euch und wünsche allen gute Besserung
Ich leide mit euch und wünsche allen gute Besserung
15.07.2015 12:46
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Darf ich zu euch kommen?
Schnucky kennt mich ja schon vom Juli 2014 thread![]()
Ich bin 27 und habe zwei Kids. Mädchen 5 und junge 12 Monate. Ich erwarte zum 06.03. Unser 3. Absolutes wunschbabyGeschlecht ist uns egal. .. haben ja schön beides
![]()
Positiv getestet hab ich am 26.06.
Nächster gyn Termin ist morgen ... 16.07. Um 8.30![]()
LG
Juhu,
schön dass du da bist und dass wir wieder gemeinsam kugeln ...
Mal schauen, ob ich wieder schneller bin als du, mit dem Unterschied im ET diesmal
15.07.2015 12:59
kaum schreib ich, dass es mir heute nicht übel ist, überkommts mich doch....
huhu und
an die neue/n
huhu und
an die neue/n
15.07.2015 13:11
Oh man, ihr hab ja alle mit der Kotzerei zu tun! Echt krass!
Hattet ihr das auch in der 1. (oder anderen) Schwangerschaft(en)??
Ich hatte es bei Luisa "nur" eine Woche, aber dafür erst in der 10. und ich habe 3 Kilo abgenommen, dann kam ich ins KH und dann war alles wieder weg!
Ich weiß nicht, was besser ist
Hattet ihr das auch in der 1. (oder anderen) Schwangerschaft(en)??
Ich hatte es bei Luisa "nur" eine Woche, aber dafür erst in der 10. und ich habe 3 Kilo abgenommen, dann kam ich ins KH und dann war alles wieder weg!
Ich weiß nicht, was besser ist
15.07.2015 13:13
@alle von Übelkeit geplagten hoffe es wird bald besser.
ich fühl mich absolut unschwanger, wie damals in meiner ersten ss... einzige is mir tun die brüste weh,vorallem wenn man dran kommt, mein sohn hat heute seinen kopf drauf gelegt beim kuscheln da musste ich ihn wegscheuchen...
ich fühl mich absolut unschwanger, wie damals in meiner ersten ss... einzige is mir tun die brüste weh,vorallem wenn man dran kommt, mein sohn hat heute seinen kopf drauf gelegt beim kuscheln da musste ich ihn wegscheuchen...
15.07.2015 13:14
@Zwillinge mein mann macht schon immer späße drüber... für mich wäre das Horror
15.07.2015 13:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Darf ich zu euch kommen?
Schnucky kennt mich ja schon vom Juli 2014 thread![]()
Ich bin 27 und habe zwei Kids. Mädchen 5 und junge 12 Monate. Ich erwarte zum 06.03. Unser 3. Absolutes wunschbabyGeschlecht ist uns egal. .. haben ja schön beides
![]()
Positiv getestet hab ich am 26.06.
Nächster gyn Termin ist morgen ... 16.07. Um 8.30![]()
LG
Juhu,
schön dass du da bist und dass wir wieder gemeinsam kugeln ...
Mal schauen, ob ich wieder schneller bin als du, mit dem Unterschied im ET diesmal![]()
![]()
![]()
Wenn ich mich wieder wochenlang mit wehen Run quälen muss dann kann das gut sein
15.07.2015 13:53
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo ihr Lieben,
Mir geht es leider gar nicht gut.
Habe seit 3 Tagen schreckliche Migräne und übel ist mir auch die ganze Zeit. Könnte nur schlafen..Leider geht das nicht, wegen den Kindern![]()
Ich habe heute Nacht geträumt, dass beim Ultraschall 2 Babys zu sehen warenIch hoffe das bestätigt sich nicht, meine Outing Träume haben immer gestimmt.
Oh man, dann gute Besserung!!!!!
Zwillinge finde ich großartig und niedlich und toll....wenn ich sie NICHT selbst habe! Ich kann also deine Angst jetzt total verstehen!
Schoko... habt ihr die Möglichkeit, die Kids am WE zur Omi zu bringen? Damit du mal 2 Tage komplette Ruhe hast? Vllt hilft das dann schon?! Etwas Kraft wieder auftanken quasi
Leider nein
Meine Mama ist letztes Jahr gestorben und die Eltern von meinem Freund wohnen zu weit weg
Echt blöd. - Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt






