Die März-Babys 2016
15.07.2015 13:54
Zitat von halora20:
Wünsche allen den es schlecht geht gute Besserun, zwecks Übelkeit habt ihr es schonmal mit Homöopathie probiert?
Der Traum mit den Zwillingen wird bestimmt wahr werden, habe letztens in einem anderen Thread gelesen das Sie auch geträumt hätte sie bekäme Zwillinge und beim FA hat sich dies auch bestätigt.
Ich hatte in meiner ersten SS auch einen Traum ich bekomme einen Jungen per KS hat auch beides zugetroffen. Es können also auch Träume wahr werden. Aber 2 auf einen Streich ich glaub da hätte ich auch Angst.
Jetzt mach mir keine Angst
15.07.2015 13:56
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Hallo ihr Lieben,
Mir geht es leider gar nicht gut.
Habe seit 3 Tagen schreckliche Migräne und übel ist mir auch die ganze Zeit. Könnte nur schlafen..Leider geht das nicht, wegen den Kindern![]()
Ich habe heute Nacht geträumt, dass beim Ultraschall 2 Babys zu sehen warenIch hoffe das bestätigt sich nicht, meine Outing Träume haben immer gestimmt.
Oh man, dann gute Besserung!!!!!
Zwillinge finde ich großartig und niedlich und toll....wenn ich sie NICHT selbst habe! Ich kann also deine Angst jetzt total verstehen!
Schoko... habt ihr die Möglichkeit, die Kids am WE zur Omi zu bringen? Damit du mal 2 Tage komplette Ruhe hast? Vllt hilft das dann schon?! Etwas Kraft wieder auftanken quasi
Leider neinMeine Mama ist letztes Jahr gestorben und die Eltern von meinem Freund wohnen zu weit weg
Echt blöd.
Das tut mir sehr leid!
Schade.
Meine Eltern wohnen 2 Stunden weg, Schwiegereltern etwa 2:30h.
Wir haben jetzt dieses WE zum ersten Mal kinderfrei. Luisa schläft von sa zu so bei meinen Eltern. Aber wegen der Entfernung muss sowas auch recht gut geplant sein.
15.07.2015 13:56
Zitat von halora20:
Wünsche allen den es schlecht geht gute Besserun, zwecks Übelkeit habt ihr es schonmal mit Homöopathie probiert?
Der Traum mit den Zwillingen wird bestimmt wahr werden, habe letztens in einem anderen Thread gelesen das Sie auch geträumt hätte sie bekäme Zwillinge und beim FA hat sich dies auch bestätigt.
Ich hatte in meiner ersten SS auch einen Traum ich bekomme einen Jungen per KS hat auch beides zugetroffen. Es können also auch Träume wahr werden. Aber 2 auf einen Streich ich glaub da hätte ich auch Angst.
Jetzt mach mir keine Angst![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ja nicht jeder Zwillingstraum wahr werden.
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt, dein Traum wird nicht wahr
15.07.2015 14:23
Zitat von halora20:
![]()
![]()
![]()
Ich wollte dir auch keine Angst machen, sehen wir bas beim nächsten FA Termin rauskommt. Dann bist du schlauer.
15.07.2015 14:24
Zitat von JuWu:
Zitat von halora20:
![]()
![]()
![]()
Kann ja nicht jeder Zwillingstraum wahr werden.
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt, dein Traum wird nicht wahr![]()
![]()
Das ist gut und wie geht die Wahrscheinlichkeitsrechnung?
15.07.2015 14:35
Zitat von JuWu:
Oh man, ihr hab ja alle mit der Kotzerei zu tun! Echt krass!
Hattet ihr das auch in der 1. (oder anderen) Schwangerschaft(en)??
Ich hatte es bei Luisa "nur" eine Woche, aber dafür erst in der 10. und ich habe 3 Kilo abgenommen, dann kam ich ins KH und dann war alles wieder weg!
Ich weiß nicht, was besser ist![]()
Ich hab in der ersten SS nie gekotzt und mir war nur einmal kurz schlecht ...
Jetzt ist mir ständig schlecht und kaum höre ich, dass anderen schlecht ist, fühle ich mich noch elender ...
Ich wollte eben zwei Mal an den Kühlschrank und hab ihn direkt wieder zugemacht, weil ich den Geruch grad nicht ertrage ...
Jetzt gibts TK-Pizza - hoffentlich ist die besser
Immerhin meine Lieblingssorte - schauen wir mal
15.07.2015 14:36
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Darf ich zu euch kommen?
Schnucky kennt mich ja schon vom Juli 2014 thread![]()
Ich bin 27 und habe zwei Kids. Mädchen 5 und junge 12 Monate. Ich erwarte zum 06.03. Unser 3. Absolutes wunschbabyGeschlecht ist uns egal. .. haben ja schön beides
![]()
Positiv getestet hab ich am 26.06.
Nächster gyn Termin ist morgen ... 16.07. Um 8.30![]()
LG
Juhu,
schön dass du da bist und dass wir wieder gemeinsam kugeln ...
Mal schauen, ob ich wieder schneller bin als du, mit dem Unterschied im ET diesmal![]()
![]()
![]()
Wenn ich mich wieder wochenlang mit wehen Run quälen muss dann kann das gut sein![]()
![]()
![]()
Na ich hoffe ja nicht für dich, aber warten wir es ab ...
15.07.2015 14:37
Zitat von endlol:
Sorry aber ich muss es mal los werden
Ich hatte ja leicht positive test aber mit dem nächsten test wollte ich mächste woche machen
Aber jetzt habe ich einen leichten druck im unterbauch als wenn die mens kommt. Da ich schon 3 fg hatte habe ich angst das die sst alle eine vl sind und die mens kommt oder es wieder eine fg wird.
Was könnte der leichte druck sein habt ihr rat
Hallo,
ich würde sagen mach dir keine Sorgen. Wann hast du getestet? Ich selbst hatte an nmt gar nicht erst getestet weil ich totale Regelschmerzen hatte! Hab jeden Tag drauf gewartet, dass es los geht. Erst als ich 4 Tage überfällig war kam ich drauf, doch mal nen Test zu machen
Und die Schmerzen hatte ich bis Ende 6.Woche jeden Tag mehrere Stunden lang! Jetzt nur noch manchmal. Alles Gute!
15.07.2015 14:49
Zitat von mrs_scherbatsky:das letzte mal war gestern und der test war leicht positiv
Zitat von endlol:
Ich hatte ja leicht positive test aber mit dem nächsten test wollte ich mächste woche machen
Aber jetzt habe ich einen leichten druck im unterbauch als wenn die mens kommt. Da ich schon 3 fg hatte habe ich angst das die sst alle eine vl sind und die mens kommt oder es wieder eine fg wird.
Hallo,
ich würde sagen mach dir keine Sorgen. Wann hast du getestet? Ich selbst hatte an nmt gar nicht erst getestet weil ich totale Regelschmerzen hatte! Hab jeden Tag drauf gewartet, dass es los geht. Erst als ich 4 Tage überfällig war kam ich drauf, doch mal nen Test zu machenUnd die Schmerzen hatte ich bis Ende 6.Woche jeden Tag mehrere Stunden lang! Jetzt nur noch manchmal.
Alles Gute!![]()
Ich habe nur angst weil ich schon 3 fg hatte
15.07.2015 15:17
Zitat von Frau_Mimi:
Mir ist heut auch total übel... Zum Glück musste ich mich bisher nicht übergeben aber halt öfters mal würgen.
Ich leide mit euch und wünsche allen gute Besserung![]()
So gehts mir auch seit Tagen.
Wünsche allen Geplagten GUTE BESSERUNG!
15.07.2015 15:27
Zitat von endlol:mir fällt auf jedes mal wenn ich was esse hören der druck im unterleib auf (die mensartige ziehen) kp
Zitat von mrs_scherbatsky:das letzte mal war gestern und der test war leicht positiv
Zitat von endlol:
Hallo,
ich würde sagen mach dir keine Sorgen. Wann hast du getestet? Ich selbst hatte an nmt gar nicht erst getestet weil ich totale Regelschmerzen hatte! Hab jeden Tag drauf gewartet, dass es los geht. Erst als ich 4 Tage überfällig war kam ich drauf, doch mal nen Test zu machenUnd die Schmerzen hatte ich bis Ende 6.Woche jeden Tag mehrere Stunden lang! Jetzt nur noch manchmal.
Alles Gute!![]()
Kp was es ist
15.07.2015 17:13
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:mir fällt auf jedes mal wenn ich was esse hören der druck im unterleib auf (die mensartige ziehen) kp
Zitat von endlol:
Hallo,
Alles Gute!![]()
Kp was es ist
Ich weiß, dass es wahnsinnig schwer ist, aber leg nicht zu viel Gewicht in jedes zwicken. Versuch solang vom positiven auszugehen, wie es geht. Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Dich aber verrückt zu machen, bringt dir und dem kleinen nichts. Lenk dich zumindest zwischendurch mal ab.
vll mit etwas, das rein garnichts mit Babys und Schwangerschaft zu tun hat
15.07.2015 17:52
Hallo ihr Lieben,
Ich habe letze Woche auch positiv getestet und es sieht ganz so aus, als würde ich nochmal Mama werden.
Ich würde mich euch gerne anschließen.
Lg
Ich habe letze Woche auch positiv getestet und es sieht ganz so aus, als würde ich nochmal Mama werden.
Lg
15.07.2015 17:52
Zitat von Jeanny75:Herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr Lieben,
Lg![]()
15.07.2015 17:55
Zitat von Frau_Mimi:das versuche ich aber das einzige was komisch ist das ich mich freue wenn mir übel ist denn ich hatte irgendwo gelesen das wenn man in den ersten wochen an übelkeit leidet singt die warscheinlichkeit einer fg.
Zitat von endlol:
...
Kp was es ist
Ich weiß, dass es wahnsinnig schwer ist, aber leg nicht zu viel Gewicht in jedes zwicken. Versuch solang vom positiven auszugehen, wie es geht. Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Dich aber verrückt zu machen, bringt dir und dem kleinen nichts. Lenk dich zumindest zwischendurch mal ab.vll mit etwas, das rein garnichts mit Babys und Schwangerschaft zu tun hat
![]()
Keine ahnung ob es stimmt
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt