Mütter- und Schwangerenforum

**Die Mai-Käfer 2014 werden Wichteln**

Gehe zu Seite:
03.04.2014 14:14
Zitat von diekleene:

Da müssten ja jetzt alle Pakete unterwegs bzw da sein, da der unzuverlässige wichtel ja nicht mehr bei ist Oder seh ich das falsch?
Es ist wirklich schade das es da Probleme gab
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.04.2014 20:14
Also hat jetzt sweet devil 2 Pakete versendet?!

Ich finds echt total schade
sweet_devil88
510 Beiträge
03.04.2014 23:31
Hallo ihr lieben ich möchte hier ein wenig licht ins dunkle bringen.
Eigentlich hätte ich für Supermaus Wichteln müssen doch nachdem es immer Theater mit ihr gab, hab ich mir gesagt ich warte ab ob sie wirklich was abschickt. Mein Bauchgefühl hat sich nicht geirrt das sie nichts abschicken wird. Naja man denkt ja immer erst an das gute im Menschen und leider gibt es viele schwarze Schafe die sich dann hinstellen mit einer Ausrede von wegen sie hätten Angst.
Ich habe Supermaus ihr Paket an ihren Wichtel geschickt damit sie nicht leer ausgeht. So hab ich das mit Lina besprochen. Es wäre ja nicht fair wenn eine was bekommt und jemand anders nicht.
Du Sunshine hast auch deins verschickt obwohl du im Krankenhaus warst.
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.04.2014 07:54
Oki dann bekommt Lina es von dir Sweet Devil
Dann fehlen noch Du und ich.... Und Baby Engelchen hat jetzt verschickt....
Heisst eine kriegt nun nix (die von super aus bewichtelt werden würde?!)
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 08:07
Zitat von Augustkugerl:

ne geht doch auf. Sweet_devil berichtet nun die Person die eigentlich supermaus hätte bewichteln müssen. Und engelchen hat verschickt. 2 haben noch nix. Passt also
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.04.2014 08:11
Zitat von diekleene:

Zitat von Augustkugerl:

ne geht doch auf. Sweet_devil berichtet nun die Person die eigentlich supermaus hätte bewichteln müssen. Und engelchen hat verschickt. 2 haben noch nix. Passt also

HM ne geht glaub nicht auf...weil es hatten ja 3 noch nix und 2 Pakete sind jetzt raus...oder hab ich nennt Denkfehler?
04.04.2014 08:19
Zitat von sweet_devil88:

Eigentlich hätte ich für Supermaus Wichteln müssen doch nachdem es immer Theater mit ihr gab, hab ich mir gesagt ich warte ab ob sie wirklich was abschickt. Mein Bauchgefühl hat sich nicht geirrt das sie nichts abschicken wird. Naja man denkt ja immer erst an das gute im Menschen und leider gibt es viele schwarze Schafe die sich dann hinstellen mit einer Ausrede von wegen sie hätten Angst.
Ich habe Supermaus ihr Paket an ihren Wichtel geschickt damit sie nicht leer ausgeht. So hab ich das mit Lina besprochen. Es wäre ja nicht fair wenn eine was bekommt und jemand anders nicht.

ich habe auch aus guten Grund nichts abgeschickt da ich erstens im krankenhaus war , und dann am 2.4 vom Fa verbot bekam noch etwas zu machen und stundenlang in der stadt rumzukutschiern...

Und Mein Verlobter müsste es abschicken allerdings sagt er immer wenn ich keins erhalte wie soll ich da dem jenigen vertrauen das ich auch wirklich eines bekomme`und nicht verarscht werde.
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 08:23
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von diekleene:

Zitat von Augustkugerl:

HM ne geht glaub nicht auf...weil es hatten ja 3 noch nix und 2 Pakete sind jetzt raus...oder hab ich nennt Denkfehler?
supermaus war die dritte die nix hatte. Sie hat aber auch nix verschickt. Daher wird sie nun komplett ausgelassen. Eigentlich hätte supermaus lina was schicken müssen und damit lina nicht leer ausgeht bewichtelt Sweet_devil nun lina.
Eigentlich hätte Sweet_devil aber supermaus bewichteln müssen. Hoffe das war nun verständlich
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 08:26
Zitat von Supermaus32:

Zitat von sweet_devil88:

ich habe auch aus guten Grund nichts abgeschickt da ich erstens im krankenhaus war , und dann am 2.4 vom Fa verbot bekam noch etwas zu machen und stundenlang in der stadt rumzukutschiern...

Und Mein Verlobter müsste es abschicken allerdings sagt er immer wenn ich keins erhalte wie soll ich da dem jenigen vertrauen das ich auch wirklich eines bekomme`und nicht verarscht werde.

man kann auch was im Internet bestellen. Es gab auch andere die das Haus nicht verlassen konnten, sei es wegen Kreislauf oder weil sie sich schönen sollten.
Wir haben alle los geschickt, egal ob wir unser Paket schon bekommen hatte oder nicht. Ein Risiko ist immer da und das weiß man auch wenn man mit machen will.

Also das interne persönliche meinung
Lindwurm
264 Beiträge
04.04.2014 08:39
Zitat von Supermaus32:

Zitat von sweet_devil88:

Das finde ich jetzt ziemlich frech. Andere hatten genauso ihre Probleme, waren im Krankenhaus, hatten "Ausgehverbot", haben sogar schon ihr Kind bekommen und es dennoch geschafft! Es gibt doch nun soviele möglichkeiten, Internetbestellen, Paket abholen lassen, etc.
Du hättest ja auch einfach mal Bescheid geben können, dass du nun doch nicht mitmachst nach dem "Vorfall" damals, aber nöö: du meintest doch noch:
Zitat von Supermaus32:

Ich werd gleich in die Stadt und das Wichtelgeschenk besorgen sorry hatte nicht viel Zeit zum schreiben

...
Wenn du generell Angst davor hast beim wichteln verarscht zu werden hättest du von vornherein nicht mitmachen dürfen. So ist das nun mal.

Echt Schade!

Bei mir hat alles super geklappt, hat mir sehr viel Spaß bereitet Tut mir leid, dass das nicht bei allen der Fall war...
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.04.2014 08:46
Kleene ich steh trotzdem aufm Schlauch
Lina kriegts nun von Sweet Devil-verstanden....
Supermaus ist raus-klar
Bleiben noch Sweet Devil und ich... Baby Engelchen hat ihre an eine von uns beiden versendet-richtig!? Aber dann bleibt doch trotzdem einer übrig....

Zu super aus SAG ich mal gar nix weil 2.4 war NACH Absendedatum....aber gut...finds echt traurig!
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 09:09
Ich hätte gedacht sweet_devil88 muss nur noch los schicken, hat aber selber schon eins bekommen
Mein stand ist das lina und du noch nix bekommen haben und engelchen und sweet_devil88 noch nicht verschickt hatten, bzw mittlerweile verschickt haben Somit 2 Pakete unterwegs sind und 2 in den nächsten Tagen ihr Paket bekommen
sweet_devil88
510 Beiträge
04.04.2014 09:12
So zum ersten Supermaus ich kann diese blöden Ausreden nimmer hören.
So wie schon geschrieben wurde, man hätte was im Internet bestellen können oder du hättest Bescheid gegeben das du noch gehst oder sonst was. Was kam von dir ?? Nix !
Sunshine war auch im Krankenhaus und hat es trotzdem geschafft. Außerdem weis ich nicht was dein Verlobter damit Zutun hat, es ist doch ganz einfach und ich glaube mal alle die mitgemacht haben hatten alle Vertrauen. Selber was fertig machen und abschicken und man bekommt auch was. Ist doch nicht zu schwer oder?

So zum Rest Augustkugerl dein Paket müsste heute oder morgen ankommen. Mein Paket hab ich auch erhalten und vielen lieben dank an den Wichtel die Sachen waren Mega toll vorallem die Schnuller
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.04.2014 09:18
Ahsoooo du hast es nun bekommen sweet supi dann passt ja!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.04.2014 09:19
Zitat von Baby_Engelchen88:

Wir sind dabei:
- Acacia
- diekleene
- Augustkugerl
- Sunshine111
- Lina123
- würmchen2014
- Lindwurm