Mütter- und Schwangerenforum

**Die Mai-Käfer 2014 werden Wichteln**

Gehe zu Seite:
04.04.2014 09:19
Das finde ich schön das es jetzt doch geklappt hat und Alle ihre Pakete erhalten haben, oder in den nächsten Tagen bekommen
Mir persönlich hat es auch Spaß gemacht und war begeistert von meinem Paket. (besonders von der Marmelade. Wir sind immer noch am schwärmen
Aber leider ist die schon alle Das Glas war viiiieeeellll zu klein

Tja und zu Supermaus sage ich lieber nichts, außer das ich solch ein Verhalten schreklich finde Stell Dir mal vor jeder hätte gewartet das er erst ein Paket bekommt und dann seins losgeschickt.... Das klappt irgendwie nicht, oder?!
04.04.2014 09:32


Da war jemand ganz entsetzt, dass das Glas schon leer ist
diekleene
53966 Beiträge
04.04.2014 09:55
Zitat von sweet_devil88:

So zum ersten Supermaus ich kann diese blöden Ausreden nimmer hören.
So wie schon geschrieben wurde, man hätte was im Internet bestellen können oder du hättest Bescheid gegeben das du noch gehst oder sonst was. Was kam von dir ?? Nix !
Sunshine war auch im Krankenhaus und hat es trotzdem geschafft. Außerdem weis ich nicht was dein Verlobter damit Zutun hat, es ist doch ganz einfach und ich glaube mal alle die mitgemacht haben hatten alle Vertrauen. Selber was fertig machen und abschicken und man bekommt auch was. Ist doch nicht zu schwer oder?

So zum Rest Augustkugerl dein Paket müsste heute oder morgen ankommen. Mein Paket hab ich auch erhalten und vielen lieben dank an den Wichtel die Sachen waren Mega toll vorallem die Schnuller
mag Bilder sehen *lieb guck*
diekleene
53966 Beiträge
04.04.2014 09:56
Zitat von Sunshine111:

Das finde ich schön das es jetzt doch geklappt hat und Alle ihre Pakete erhalten haben, oder in den nächsten Tagen bekommen
Mir persönlich hat es auch Spaß gemacht und war begeistert von meinem Paket. (besonders von der Marmelade. Wir sind immer noch am schwärmen
Aber leider ist die schon alle Das Glas war viiiieeeellll zu klein

Tja und zu Supermaus sage ich lieber nichts, außer das ich solch ein Verhalten schreklich finde Stell Dir mal vor jeder hätte gewartet das er erst ein Paket bekommt und dann seins losgeschickt.... Das klappt irgendwie nicht, oder?!
vielleicht kann dir dein wichtel ja nochmal ein Marmeladenpaket schicken das Bild von deinr großen mit dem Glas ist ja zucker
04.04.2014 10:28
Zitat von Sunshine111:

Das finde ich schön das es jetzt doch geklappt hat und Alle ihre Pakete erhalten haben, oder in den nächsten Tagen bekommen
Mir persönlich hat es auch Spaß gemacht und war begeistert von meinem Paket. (besonders von der Marmelade. Wir sind immer noch am schwärmen
Aber leider ist die schon alle Das Glas war viiiieeeellll zu klein

Tja und zu Supermaus sage ich lieber nichts, außer das ich solch ein Verhalten schreklich finde Stell Dir mal vor jeder hätte gewartet das er erst ein Paket bekommt und dann seins losgeschickt.... Das klappt irgendwie nicht, oder?!


Willst du noch mal Marmelade haben sobald Ben da ist schick ich dir gern nochmal Welche

Zum anderen sag ich jetzt nix da wurde Alles gesagt.
Studimum
24038 Beiträge
04.04.2014 11:02
Deine kleine ist ja süß mit dem Marmelade Glas, Sunshine

Zum Rest, fällt mir ehrlich gesagt nichts ein
Ich kann seit Monaten nicht rausgehen in die Stadt, dennoch hab ich bei den Aprilis und auch hier mitgemacht und alle haben immer was bekommen.
Das zauberwort nennt sich Online Versand und bei den Aprilis hab ich Hermes sogar nachhause geordert damit die mein Paket abholen.
Also bitte, wo ein Wille da ein Weg.
04.04.2014 11:19
also wenn man sachen durch das Internet bestellt kommt es weit über 20 euro schonmal daran Gedacht ???
04.04.2014 11:21
Achja und ich bin jetzt der Sündenbock? Na ganz toll find ich echt nicht schön von euch auf mir rumzuhacken
Studimum
24038 Beiträge
04.04.2014 11:22
Wenn man nicht rausgehen kann, muss man halt damit Leben.
Mit sowas muss man immer rechnen.
Und ganz ehrlich, ich geb lieber mehr aus als das einer leer ausgeht.
Und sehr viel höher kommt man nicht wenn man spart.
Man kann bei Rossmann Kleinigkeiten bestellen, bei Amazon kleine Sachen.

Hör doch mal auf ausreden zu suchen.
sweet_devil88
510 Beiträge
04.04.2014 11:25
Supermaus ich möchte echt garnichts mehr von dir hören es nervt nur noch. Jedes mal gibt es Ausreden und dumme Kommentare. Aber wie wir ha alle hier wissen du stellst dich hier nicht nur als Opfer hin sondern bist es auch. Wir alle sind ja auch so böse mit dir. Versuch mal selber über dich und deine Aussagen nachzudenken.
04.04.2014 11:29
Zitat von Acacia_Wayne:

Wenn man nicht rausgehen kann, muss man halt damit Leben.
Mit sowas muss man immer rechnen.
Und ganz ehrlich, ich geb lieber mehr aus als das einer leer ausgeht.
Und sehr viel höher kommt man nicht wenn man spart.
Man kann bei Rossmann Kleinigkeiten bestellen, bei Amazon kleine Sachen.

Hör doch mal auf ausreden zu suchen.


Tschuldigung ich darf leider nichts bestellen weil mein damaliger ex-freund scheisse gemacht hat
04.04.2014 11:33
Zitat von sweet_devil88:

Supermaus ich möchte echt garnichts mehr von dir hören es nervt nur noch. Jedes mal gibt es Ausreden und dumme Kommentare. Aber wie wir ha alle hier wissen du stellst dich hier nicht nur als Opfer hin sondern bist es auch. Wir alle sind ja auch so böse mit dir. Versuch mal selber über dich und deine Aussagen nachzudenken.



Das ihr nichts mehr hören wollt von mir ist mir schon länger aufgefallen
Nun gut ich werde nun meine Klappe halten ist mir eh zu dumm .
Muss mich auf wichtigeres Konzentrieren

Tschüsss zusammen euch noch viel Spaß
04.04.2014 12:43
**reinschleich**
(Ja, ich lese hier in den Maithreads noch regelmäßig mit )

Ahhhh du fürchterliche Kreatur!!!
Nur gut das Sweet so schlau war und es gemerkt hat. War mir auch direkt klar und ich hätte dich von Anfang an nicht mitwichteln lassen.
Du hast immer dämliche Ausreden, die ganze Welt dreht sich sowieso grundsätzlich nur um dich alleine.. Und dir sind keine Lügen zu dreist.

Du hattest die Hoffnung das du ein Paket bekommst und selbst nicht verschickst. So war scheinbar der Plan, dass merkt man an dem Verhalten ja.
Tja dumm gelaufen oder?

Boah das die Mädels dich überhaupt noch miteinbeziehen verstehe ich nicht.
Du solltest dich schämen auch dafür, dass du nur Ausreden hast und deine Fehler nicht mal einsiehst.

Man man, werd erwachsen. Du hast dich doch schon mal "verabschiedet" und kamst dann doch plötzlich wieder angekrochen weil du was von den Mädels wolltest.
Dir auch viel Spaß!!

**rausschleich**
04.04.2014 13:42
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Sunshine111:

Das finde ich schön das es jetzt doch geklappt hat und Alle ihre Pakete erhalten haben, oder in den nächsten Tagen bekommen
Mir persönlich hat es auch Spaß gemacht und war begeistert von meinem Paket. (besonders von der Marmelade. Wir sind immer noch am schwärmen
Aber leider ist die schon alle Das Glas war viiiieeeellll zu klein

Tja und zu Supermaus sage ich lieber nichts, außer das ich solch ein Verhalten schreklich finde Stell Dir mal vor jeder hätte gewartet das er erst ein Paket bekommt und dann seins losgeschickt.... Das klappt irgendwie nicht, oder?!


Willst du noch mal Marmelade haben sobald Ben da ist schick ich dir gern nochmal Welche

Zum anderen sag ich jetzt nix da wurde Alles gesagt.


04.04.2014 13:44
Zitat von sweet_devil88:

Supermaus ich möchte echt garnichts mehr von dir hören es nervt nur noch. Jedes mal gibt es Ausreden und dumme Kommentare. Aber wie wir ha alle hier wissen du stellst dich hier nicht nur als Opfer hin sondern bist es auch. Wir alle sind ja auch so böse mit dir. Versuch mal selber über dich und deine Aussagen nachzudenken.



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt