Die Niedersachsen Babys 2010
19.01.2010 14:57
http://www.youtube.com/watch?v=OCOhw4y7-Wo
da war er noch in mamas bauch
*
http://www.youtube.com/watch?v=wmWpBAza-88
darf ich euch mein Sohn vorstellen?
*
19.01.2010 15:13
Zitat von Puschi87:
http://www.youtube.com/watch?v=OCOhw4y7-Wo
*
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
20.01.2010 14:49
Hallo Cabby,
hab grad in deinen Thread gelesen, das dein Gespräch heute noch keine Entscheidung gebracht hat ob nun KS oder nicht. Ich drück dir die Daumen das alles kommt wie du es dir wünschst. Dein Zwerg ist mit 2100 g aber wirklich gut drauf. Meiner ist mit 41 cm grad mal 1300 g schwer
.
hab grad in deinen Thread gelesen, das dein Gespräch heute noch keine Entscheidung gebracht hat ob nun KS oder nicht. Ich drück dir die Daumen das alles kommt wie du es dir wünschst. Dein Zwerg ist mit 2100 g aber wirklich gut drauf. Meiner ist mit 41 cm grad mal 1300 g schwer
.
20.01.2010 14:57
Zitat von Cindy_10:
Hallo Cabby,
hab grad in deinen Thread gelesen, das dein Gespräch heute noch keine Entscheidung gebracht hat ob nun KS oder nicht. Ich drück dir die Daumen das alles kommt wie du es dir wünschst. Dein Zwerg ist mit 2100 g aber wirklich gut drauf. Meiner ist mit 41 cm grad mal 1300 g schwer.
Danke!
Joar, mir ist es ja eigentlich egal, weil ich vor beiden Möglichkeiten gleich viel Angst hab. Mich nervt es nur, dass ich jetzt nochmal 6 Wochen warten muss.
Ja, kleiner Bomber... Aber ich finde auch 41 cm schon ganz schön groß für die SSW. Deiner ist auch schon 41cm? Hast du aber ein ganz schön langes schmales Baby?!
20.01.2010 15:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Cabby,
hab grad in deinen Thread gelesen, das dein Gespräch heute noch keine Entscheidung gebracht hat ob nun KS oder nicht. Ich drück dir die Daumen das alles kommt wie du es dir wünschst. Dein Zwerg ist mit 2100 g aber wirklich gut drauf. Meiner ist mit 41 cm grad mal 1300 g schwer.
Danke!
Joar, mir ist es ja eigentlich egal, weil ich vor beiden Möglichkeiten gleich viel Angst hab. Mich nervt es nur, dass ich jetzt nochmal 6 Wochen warten muss.
Ja, kleiner Bomber... Aber ich finde auch 41 cm schon ganz schön groß für die SSW. Deiner ist auch schon 41cm? Hast du aber ein ganz schön langes schmales Baby?!
Ja er ist immer 3 cm größer bei jeder Untersuchung, aber dafür ein bisschen zu leicht. Da meine FA meint alles im Normalbereich mache ich mir keine Gedanken. Es gibt so eine Tabelle und da steht als Normwerte 30.Ssw 39 cm und 1559 g und eine mögliche Spannweite von 35 cm - 42 cm und 1169 g - 1649 g.
Ich habe auch vor beidem Angst, das geht bestimmt jeder werden Mama so.
20.01.2010 15:13
Ja, bei mir sagen die Ärzte auch immer noch groß und kräftig, aber noch nicht riesig. (Da frag ich mich, wie groß und schwer müsste er jetzt denn schon sein, um als riesig zu gelten?!)
Aber so machen mir die Ärzte wenigstens auch noch keine Panik...
Aber so machen mir die Ärzte wenigstens auch noch keine Panik...
20.01.2010 15:17
ca. 200 g. nehmen die Zwerge jetzt pro Woche zu und 9 Wochen musste noch dann wären das 3900 g und das wäre ja normal. Riesenbaby fängt erst bei 4000g an und mehr
.
Also mach dir mal keine Gedanken.
. Also mach dir mal keine Gedanken.
20.01.2010 15:21
Zitat von Cindy_10:
ca. 200 g. nehmen die Zwerge jetzt pro Woche zu und 9 Wochen musste noch dann wären das 3900 g und das wäre ja normal. Riesenbaby fängt erst bei 4000g an und mehr.
Also mach dir mal keine Gedanken.
Naja, 10 Wochen hab ich noch. Also wären es dann 4100 g
Uh uh uh, hoffentlich holen sie ihn wirklich früher. Egal ob durch Einleiten oder KS!
20.01.2010 15:24
ich hätte glaube ich vor dem Einleiten mehr bange. Habe öfters gelesen, dass es schmerzhafter sein soll, aber kann ja auch nur ein Märchen sein
. Habe gelesen,dass die erste März Mama entbunden hat??
. Habe gelesen,dass die erste März Mama entbunden hat??
20.01.2010 15:33
Zitat von Cindy_10:
ich hätte glaube ich vor dem Einleiten mehr bange. Habe öfters gelesen, dass es schmerzhafter sein soll, aber kann ja auch nur ein Märchen sein. Habe gelesen,dass die erste März Mama entbunden hat??
Ja, hab ich auch gelesen! Krass, jetzt gehts langsam los...
Aber selbst wenn mein Baby sich von alleine auf den Weg macht, bräuchte ich wahrscheinlich eh künstlich verstärkte Wehen, weil mit meiner Krankheit die natürlichen Wehen meist nicht ausreichend sind...
Ach, ich weiß auch nicht. Hat mich etwas überrascht, dass die Ärzte heute so KS-eingestellt waren und mir nicht auf jeden Fall die natürliche Geburt aufdrängen wollten. War beim letzten Arzt im KH anders. Der meinte auch mit meiner Krankheit wäre eine natürliche Geburt immer möglich und das Beste! Aber so wie die heute drauf waren, tendiere ich echt bald mehr zum KS.
Ach ich weiß auch nicht...
Ist alles iwie blöd im Moment. Fühl mich so unsicher und so und hab das Gefühl, keiner mag sich bei mir für irgendwas festlegen...
20.01.2010 15:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
ich hätte glaube ich vor dem Einleiten mehr bange. Habe öfters gelesen, dass es schmerzhafter sein soll, aber kann ja auch nur ein Märchen sein. Habe gelesen,dass die erste März Mama entbunden hat??
Ja, hab ich auch gelesen! Krass, jetzt gehts langsam los...
Aber selbst wenn mein Baby sich von alleine auf den Weg macht, bräuchte ich wahrscheinlich eh künstlich verstärkte Wehen, weil mit meiner Krankheit die natürlichen Wehen meist nicht ausreichend sind...
Ach, ich weiß auch nicht. Hat mich etwas überrascht, dass die Ärzte heute so KS-eingestellt waren und mir nicht auf jeden Fall die natürliche Geburt aufdrängen wollten. War beim letzten Arzt im KH anders. Der meinte auch mit meiner Krankheit wäre eine natürliche Geburt immer möglich und das Beste! Aber so wie die heute drauf waren, tendiere ich echt bald mehr zum KS.
Ach ich weiß auch nicht...Ist alles iwie blöd im Moment. Fühl mich so unsicher und so und hab das Gefühl, keiner mag sich bei mir für irgendwas festlegen...
Vielleicht kommt es ja in den nächsten Wochen das du genau weißt was dir eigentlich lieber ist. Du weißt das du diese zwei Möglichkeiten hast jetzt musst du abwägen was für dich und den kleinen am besten ist und dann werden die Ärzte auch das machen was du gerne möchtest.
20.01.2010 15:51
Ich hatte am immer riesig Angst vor der Geburt und wollte unbedingt einen Kaiserschnitt. Jetzt wo es nicht mehr lange bei dauert bis der Zwerg kommt, habe ich mich wirklich mal mit dem Gedanken Kaiserschnitt vs. spontan Geburt auseinander gesetzt. Und plötzlich kam ich doch zu dem Schluss das ich ne spontan Geburt bevorzuge, weil ich mir einrede : " ich hatte ne komplikationslose Schwangerschaft, also wird die Geburt auch super laufen".
Und da ich Krankenhäuser nicht sonderlich mag und am liebsten in meinen eigenen 4 Wänden bin, strebe ich ne ambulante Geburt an.
mal sehen ob es wirklich so kommt.
Und da ich Krankenhäuser nicht sonderlich mag und am liebsten in meinen eigenen 4 Wänden bin, strebe ich ne ambulante Geburt an.
mal sehen ob es wirklich so kommt.
20.01.2010 15:53
Huhu ihr lieben
Komme aus dem Raum Osnabrück und mein ET ist der 28.05.2010
Komme aus dem Raum Osnabrück und mein ET ist der 28.05.2010
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt