Die Niedersachsen Babys 2010
08.01.2010 12:13
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Also ich komme auch aus der Nähe von Hannover (kleiner Ort bei Bad Nenndorf in Schaumburg), werde aber mein Nds-Krümelchen in NRW zur Welt bringen (müssen), in Minden nämlich.
hast du dir also schon ne Klinik ausgesucht?? Bei dir ist ja auch nicht mehr so lange hin.
Das neue große Klinikum von Minden, was da bei Porta erst vor 2-3 Jahren oder so gebaut wurde.
Die kennen mich und meine Grunderkrankung da und außerdem gibt es dort auch eine Neugeborenenintensiv, was wir leider evtl. benötigen werden. Also denke ich, werden mein Krümel und ich dort gut aufgehoben sein.
Ich habe mich gegen eine Klinik in Hannover entschieden (MHH wäre ja bestimmt auch gegangen), weil mein da A. von uns aus schlechter hin kommt und B. kennen die mich und meine Krankheit in Minden halt schon.
08.01.2010 12:14
Zitat von FroschyBS:
Komme aus Braunschweig und unser ET ist der 23.1.2010.
Ui, dann kann es ja bei dir wohl bald jederzeit losgehen...
08.01.2010 12:19
am 25.04.09 in gehrden total super habe da alle beide kinder bekommen
08.01.2010 12:19
Zitat von Cabby:
Zitat von FroschyBS:
Ui, dann kann es ja bei dir wohl bald jederzeit losgehen...![]()
Ja kann es bin schon sehr ungeduldig und warte auf meinen kleinen schatz.
08.01.2010 12:24
Unsere ET-Liste
FroschyBS: 23.01.2010
Cabby: 31.03.2010
Cindy_10: 02.04.2010
PepperAnn123: 17.06.2010
uteschnute: 13.08.2010
FroschyBS: 23.01.2010
Cabby: 31.03.2010
Cindy_10: 02.04.2010
PepperAnn123: 17.06.2010
uteschnute: 13.08.2010
08.01.2010 12:26
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Cabby:
Zitat von FroschyBS:
Das glaub ich dir! Ich bin ja jetzt schon ganz ungeduldig und kann es kaum mehr erwarten...
08.01.2010 12:26
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Cabby:
Zitat von FroschyBS:
Dann ist FroschyBS ja schon die erste Bald-Mama wo wir mitfiebern können
08.01.2010 12:29
Zitat von Cabby:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Cabby:
Zitat von FroschyBS:
Das glaub ich dir! Ich bin ja jetzt schon ganz ungeduldig und kann es kaum mehr erwarten...
Naja zu der Zeit ging es noch;
1. ich konnte noch arbeiten
2. ich musste noch soviel vorbereiten
3. Alles schien mir noch so irreal und weit weg.
Aber nun kann es ja jeden Moment so sein und das ist schon ein sehr komisches Gefühl.
08.01.2010 12:34
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Cabby:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Cabby:
Zitat von FroschyBS:
Naja zu der Zeit ging es noch;
1. ich konnte noch arbeiten
2. ich musste noch soviel vorbereiten
3. Alles schien mir noch so irreal und weit weg.
Aber nun kann es ja jeden Moment so sein und das ist schon ein sehr komisches Gefühl.
Ich darf schon fast die ganze SS nicht mehr arbeiten. Und wegen der Langeweile ist Zimmer und alles eigentlich auch schon fertig. Also auch nix mehr groß vorzubereiten...
08.01.2010 12:42
Naja okay das stimmt, ich glaube da sehnt man jeden Tag den ET herbei. Was hast du denn gearbeitet und warum darfst du in der SS nicht merh arbeiten?
08.01.2010 12:49
Zitat von FroschyBS:
Naja okay das stimmt, ich glaube da sehnt man jeden Tag den ET herbei. Was hast du denn gearbeitet und warum darfst du in der SS nicht merh arbeiten?
Aaaalso, ich bin Sekretärin. Eigentlich ja gar nix körperlich anstrengendes. Aber dann kam es so:
Als ich schwanger wurde, hatte meine Kollegin kurz darauf ihren Sommerurlaub. Also habe ich mich die drei Wochen trotz schlimmer ganztägiger Übelkeit zur Arbeit geschleppt. Als sie dann wieder da war, bin ich dann zwei Wochen deswegen krankgeschrieben worden. Dann bin ich wieder arbeiten gegangen und hatte dann am dritten Tag auf Arbeit auf einmal Blutungen bekommen. Also sofort ins KH. Es sei nix schlimmes, hätte nur eine extrem berührungsempfindlichen und durch die SS extrem stark durchbluteten Gebärmutterhalsschleimhaut. Mein Arzt hat mich dann trotzdem krank geschrieben. Sollte erst wieder arbeiten, wenn ich ca. 1-2 Wochen keine Blutungen mehr hatte. Da ich habe dann so 1-3 mal pro Woche immer wieder Blutungen hatte, hat er mich dann immer wieder krankgeschrieben und mir letztendlich das BV erteilt. So seit ca. 3 Wochen habe ich jetzt endlich keine Blutungen mehr zwischendurch. Hoffentlich bleibt das so. Zusätzlich zu den Blutungen kamen aber noch meine Grunderkrankung (eine schwere Muskelschwächekrankheit, wodurch für mich eh alles anstrengender ist), die Gefahr der Ansteckung an Schweinegrippe (dürfte wegen meiner Krankheit keine Medis dagegen nehmen und würde es wegen der Krankheit auch viel stärker bekommen als gesunde Menschen) und es gab ziemlichen Zickenterror und fast Mobbing auf Arbeit, weil meine Kollegin eifersüchtig wegen der SS auf mich war.
08.01.2010 12:52
ich komme aus Niedersachsen,nähe Braunschweig aber ich habe mein kind im Dezember 09 bekommen,also bin ich mal wieder nicht mit dabei
08.01.2010 12:53
Zitat von Cabby:
Zitat von FroschyBS:
Aaaalso, ich bin Sekretärin. Eigentlich ja gar nix körperlich anstrengendes. Aber dann kam es so:
Als ich schwanger wurde, hatte meine Kollegin kurz darauf ihren Sommerurlaub. Also habe ich mich die drei Wochen trotz schlimmer ganztägiger Übelkeit zur Arbeit geschleppt. Als sie dann wieder da war, bin ich dann zwei Wochen deswegen krankgeschrieben worden. Dann bin ich wieder arbeiten gegangen und hatte dann am dritten Tag auf Arbeit auf einmal Blutungen bekommen. Also sofort ins KH. Es sei nix schlimmes, hätte nur eine extrem berührungsempfindlichen und durch die SS extrem stark durchbluteten Gebärmutterhalsschleimhaut. Mein Arzt hat mich dann trotzdem krank geschrieben. Sollte erst wieder arbeiten, wenn ich ca. 1-2 Wochen keine Blutungen mehr hatte. Da ich habe dann so 1-3 mal pro Woche immer wieder Blutungen hatte, hat er mich dann immer wieder krankgeschrieben und mir letztendlich das BV erteilt. So seit ca. 3 Wochen habe ich jetzt endlich keine Blutungen mehr zwischendurch. Hoffentlich bleibt das so. Zusätzlich zu den Blutungen kamen aber noch meine Grunderkrankung (eine schwere Muskelschwächekrankheit, wodurch für mich eh alles anstrengender ist), die Gefahr der Ansteckung an Schweinegrippe (dürfte wegen meiner Krankheit keine Medis dagegen nehmen und würde es wegen der Krankheit auch viel stärker bekommen als gesunde Menschen) und es gab ziemlichen Zickenterror und fast Mobbing auf Arbeit, weil meine Kollegin eifersüchtig wegen der SS auf mich war.
Oh man dann hast du ja echt schon viel Mist hinter dir. Dann drücke ich dir ma die Daumen das der Rest deiner SS entspannt verläuft und du dann deinen Schatz gesund und munter in den Armen halten kannst.
Kannst du denn dein Kind aufgrund deiner Muskelschwäche auf normalen Weg entbinden oder besteht dir ein KS bevor? Kann dein Baby auch diese Krankheit bekommen?
08.01.2010 12:53
Zitat von Puschi87:
ich komme aus Niedersachsen,nähe Braunschweig aber ich habe mein kind im Dezember 09 bekommen,also bin ich mal wieder nicht mit dabei![]()
Ach, Dezember 09 ist doch auch fast 2010
Kannst hier gerne mitschreiben
Glückwunsch noch!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt