<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
08.06.2012 19:58
schööööööner Bauch
*
wir hatten auch Probleme mit dem Arzt als ich den KS hatte und Männe ja den Antrag für die Haushaltshilfe gestellt hatte. Wenn ihr konsequent seid dann werdet ihr das auch durchbekommen

*
wir hatten auch Probleme mit dem Arzt als ich den KS hatte und Männe ja den Antrag für die Haushaltshilfe gestellt hatte. Wenn ihr konsequent seid dann werdet ihr das auch durchbekommen
08.06.2012 20:02
Zitat von Mama0911:
schööööööner Bauch![]()
*
danke

und ja wir bekommen das ja durch , er hat es ja ausgefüllt usw. müssen es nur abgeben bei der KK
aber ich komme mir voll blöd vor jketzt wenn ich montag zum FA gehe.... so als würde ich wegen nen pups ins KH fahren und als wäre nix gewesen , aber ich hatte wehen , die gingen manchmal echt hoch und taten guut weh ...
naja egal ich rede gar net mehr darüber am montag , es sei denn er sagt was
08.06.2012 20:06
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mama0911:
schööööööner Bauch![]()
*
danke![]()
und ja wir bekommen das ja durch , er hat es ja ausgefüllt usw. müssen es nur abgeben bei der KK
aber ich komme mir voll blöd vor jketzt wenn ich montag zum FA gehe.... so als würde ich wegen nen pups ins KH fahren und als wäre nix gewesen , aber ich hatte wehen , die gingen manchmal echt hoch und taten guut weh ...
Ich denke nicht das du dich bei ihm rechtfertigen musst.
ich glaub auch das er dir das glaubt. es wird bestimmt auch wieder ein ctg gemacht werden.
hast eig. next week zeit?
08.06.2012 20:11
Zitat von Mama0911:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mama0911:
schööööööner Bauch![]()
*
danke![]()
ich glaub auch das er dir das glaubt. es wird bestimmt auch wieder ein ctg gemacht werden.
hmm... was heißt zeit , ich kann echt kaum noch was machen , bekomme soooo schnell nen harten schmerzenden bauch , also werde erst wieder können wenn der kleine da ist , die meiste zeit werd ich wohl zuhause sein , oder bei meinen eltern im garten ... sorry

08.06.2012 22:42
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mama0911:
schööööööner Bauch![]()
*
danke![]()
hmm... was heißt zeit , ich kann echt kaum noch was machen , bekomme soooo schnell nen harten schmerzenden bauch , also werde erst wieder können wenn der kleine da ist , die meiste zeit werd ich wohl zuhause sein , oder bei meinen eltern im garten ... sorry![]()
ich hab doch auch noch ein Auto,könnte ja auch vorbeikommen
08.06.2012 22:52
Zitat von Mama0911:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mama0911:
schööööööner Bauch![]()
*
danke![]()
hmm... was heißt zeit , ich kann echt kaum noch was machen , bekomme soooo schnell nen harten schmerzenden bauch , also werde erst wieder können wenn der kleine da ist , die meiste zeit werd ich wohl zuhause sein , oder bei meinen eltern im garten ... sorry![]()
ich hab doch auch noch ein Auto,könnte ja auch vorbeikommen
ja schon , aber ich hatte gestern obwohl ich nur lag ( am abend im bett ) wieder wehen , und das nur weil bissle aktion war , also meine 2 zwiebeln reichen da schon das mein bauchi hart wird, und mein mann ist ja auch hier ... so hab ich dann mal mehr zeit mit meinem mann

08.06.2012 22:57
Zitat von Mama0911:
Ich versteh dich schon![]()
![]()
stimmt schon,Ruhe geht vor![]()

schlaf schön süße :-* nachti
09.06.2012 00:27
Zitat von Mama0911:
nach jedem Löffel Birne muss der zeh hinterher.
Da hat wohl wer einen sehr starken Eigengeschmack entwickelt![]()

das is ja mal echt süß =)
09.06.2012 13:44
Huhu....
Yvi- Übungs- Senkwehen können durchaus weh tun, bzw. unangenehm sein.... Empfindet aber jede Frau anders....
Echte Wehen werden stärker, die Abstände kürzer und gehen nicht weg, wenn man z.B. in die Wanne geht....
Hab das ja jetzt paar Tage durch- aber die waren nicht echt.....
Jetzt ist wieder komplett ruhig....
Wie ist es jetzt bei Dir?
.
Petra Deine Kleine ist eine echte Zuckerpuppe.... Mensch wie ich mich da auf mein Mädchen freue.....
.
Also Tanita- zu blöd sollte Dir nix sein.... Schließlich gehts um Dich und Dein Kind....
Ich glaub, die Ärzte sind generell mit solchen Verordnungen vorsichtig geworden, weil sie immer gleich von den Kassen auf den Deckel kriegen....
Dein Bauch ist der Hammer......
.
So, Terrorzwerg ist wieder da.... Hat sich eiskalt durchgesetzt und so sind die Schwiegereltern gestern einen Tag früher wieder gestartet.... Heute nacht halb eins sind sie angekommen....
Sie hat gestern am Telefon zu mir noch gesagt: Urlaub ist schön, aber jetzt hat sie keine Lust mehr und will heim zu mir....
Und heute sagt sie ständig, wie froh sie ist, wieder da zu sein....
Mensch, die weiß genau, was sie will......
Yvi- Übungs- Senkwehen können durchaus weh tun, bzw. unangenehm sein.... Empfindet aber jede Frau anders....
Echte Wehen werden stärker, die Abstände kürzer und gehen nicht weg, wenn man z.B. in die Wanne geht....
Hab das ja jetzt paar Tage durch- aber die waren nicht echt.....
Jetzt ist wieder komplett ruhig....
Wie ist es jetzt bei Dir?
.
Petra Deine Kleine ist eine echte Zuckerpuppe.... Mensch wie ich mich da auf mein Mädchen freue.....

.
Also Tanita- zu blöd sollte Dir nix sein.... Schließlich gehts um Dich und Dein Kind....
Ich glaub, die Ärzte sind generell mit solchen Verordnungen vorsichtig geworden, weil sie immer gleich von den Kassen auf den Deckel kriegen....

Dein Bauch ist der Hammer......

.
So, Terrorzwerg ist wieder da.... Hat sich eiskalt durchgesetzt und so sind die Schwiegereltern gestern einen Tag früher wieder gestartet.... Heute nacht halb eins sind sie angekommen....
Sie hat gestern am Telefon zu mir noch gesagt: Urlaub ist schön, aber jetzt hat sie keine Lust mehr und will heim zu mir....
Und heute sagt sie ständig, wie froh sie ist, wieder da zu sein....
Mensch, die weiß genau, was sie will......

10.06.2012 13:50
Heute Is Tag 35 und immer noch nix von Mens in Sicht.... 25er Test war negativ. sonst Is alles wie immer

10.06.2012 14:01
danke schön ina
also ich hab mal im MuPa geguckt , da steht stationäre aufenthalte während der ss und da steht bei diagnose : Ausschluss vorzeitiger wehentätigkeit ....
äähhh???? das bedeutet doch das ich KEINE wehen hatte , ich frag mich echt , warum ich dann 4 TAGE dort im KH liegen sollte....
werde meinen mann wieder zur arbeit schicken , er hat bis mittwoch noch urlaub , ich trage mila nun gar net mehr , und haushalt mache ich wieder komplett , wie vorher auch , ab und an wird der bauch hart, aber das ist ja net schlimm....

also ich hab mal im MuPa geguckt , da steht stationäre aufenthalte während der ss und da steht bei diagnose : Ausschluss vorzeitiger wehentätigkeit ....
äähhh???? das bedeutet doch das ich KEINE wehen hatte , ich frag mich echt , warum ich dann 4 TAGE dort im KH liegen sollte....
werde meinen mann wieder zur arbeit schicken , er hat bis mittwoch noch urlaub , ich trage mila nun gar net mehr , und haushalt mache ich wieder komplett , wie vorher auch , ab und an wird der bauch hart, aber das ist ja net schlimm....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt