<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
10.06.2012 14:37
Ina,
ja bei mir ist auch wieder ziemlich ruhig.
Gestern hatte es 1-2 mal gezogen, heute noch gar nicht.
Mein Lena ist aber eine, die weiß anscheind wirklich schon wie man seinen Willen durchsetzt
Aber ob das gut ist....
Dani,
hattest du das den schon öfters das dein Zyklus so lang war?
Oder es liegt wirklich daran, das du in dem Zyklus erst noch ein paar Tage die Pille genommen hast....
Wenn du sonst einfach mal zum Fa gehst um das abklären zulassen?
Tanita,
das ist aber wirklich mal ein komischer Eintrag in den MuPa, was hatten denn die Ärzte zu dir im Kh gesagt..... Aber du hast doch den Wisch für die KK, genieß doch die zeit mit deinem Mann einfach
Übringes coole Bilder deiner Kids, das von Mila gefällt mir besonders gut.
ja bei mir ist auch wieder ziemlich ruhig.
Gestern hatte es 1-2 mal gezogen, heute noch gar nicht.
Mein Lena ist aber eine, die weiß anscheind wirklich schon wie man seinen Willen durchsetzt

Dani,
hattest du das den schon öfters das dein Zyklus so lang war?
Oder es liegt wirklich daran, das du in dem Zyklus erst noch ein paar Tage die Pille genommen hast....

Tanita,
das ist aber wirklich mal ein komischer Eintrag in den MuPa, was hatten denn die Ärzte zu dir im Kh gesagt..... Aber du hast doch den Wisch für die KK, genieß doch die zeit mit deinem Mann einfach

Übringes coole Bilder deiner Kids, das von Mila gefällt mir besonders gut.
10.06.2012 14:48
choco : danke
.
.
die im kh haben gasagt , das es auf dem ctg schon ziemlich unruhig ist , und das die das mal NE nacht beobachten wollen ... hatte in 40 min. mehrere sichtbare und spürbare wehen am ctg, als ich dort ankam ...
dann haben die gasagt das mein mich mein mann nun mal anmelden geht und joa dann hieß es ich solle 3-4 tage bleiben ....
die wehen hatten sich aber wohl net auf den MuMu ausgewirkt...
dann meinte die eine hebamme zu mir ich sollte mir mal ne haushaltshilfe besorgen , nicht das der kleine nun zufrüh kommt ...
joa und dann wurde ich ja entlassen am 4. tag
naja mal sehen wie es morgen beim US aussieht und wie mein MuMu ist

.
.
die im kh haben gasagt , das es auf dem ctg schon ziemlich unruhig ist , und das die das mal NE nacht beobachten wollen ... hatte in 40 min. mehrere sichtbare und spürbare wehen am ctg, als ich dort ankam ...
dann haben die gasagt das mein mich mein mann nun mal anmelden geht und joa dann hieß es ich solle 3-4 tage bleiben ....
die wehen hatten sich aber wohl net auf den MuMu ausgewirkt...
dann meinte die eine hebamme zu mir ich sollte mir mal ne haushaltshilfe besorgen , nicht das der kleine nun zufrüh kommt ...
joa und dann wurde ich ja entlassen am 4. tag
naja mal sehen wie es morgen beim US aussieht und wie mein MuMu ist

10.06.2012 16:15
also ich denke nicht, dass es ungewöhnlich is. der zyklus hat ja ziemlich kacke begonnen. wie gesagt, am 5.5. kam die abbruchblutung und nen paar tage hatte ich noch die pille genommen. kann leider absolut nicht mehr sagen, wieviel tage es waren. definitiv nicht länger, als ne woche. also wenn ich mit ner woche rechne, dann wäre ich überfällig am: samstag, also in ca 6 tagen....
und heute is dann zyklustag 29..... hm...
und heute is dann zyklustag 29..... hm...
10.06.2012 16:22
hmmmm... ich hab jetzt mal nachgerechnet, ich hatte ja am 3.6. morgens voll das dolle ziehen, wo ich mir schon echt sicher war, dass die regel kommt... aber der O.B. war ja weiß... meint ihr, das könnte vielleicht der Eisprung gewesen sein? ich kann ja nicht einschätzen, wann ich den hab. denn erstens is mein zyklus noch tooootal durcheinander und zweitens mein zyklus is sooo endlos lang, dass ich mein Eisprung ja nicht wie ihr am 14. tag habe, sondern erst weit später.
wenn ich jetzt vom letzten zyklus ausgehe (ca 34 tage), dann wäre der eisprung dort am 20. tag gewesen (hab ma gelesen, egal wann der eisprung is, dass IMMER 14 tage danach die mens eintrudelt - hat sich für mich logisch angehört, deswegen glaub ich das mal). wenn ich die rechnung in diesen zyklus mache, dann wäre der 3.6. der ca 21.tag.... hätte das ziehen vielleicht nen anzeichen vom eisprung sein können?
wenn ich jetzt vom letzten zyklus ausgehe (ca 34 tage), dann wäre der eisprung dort am 20. tag gewesen (hab ma gelesen, egal wann der eisprung is, dass IMMER 14 tage danach die mens eintrudelt - hat sich für mich logisch angehört, deswegen glaub ich das mal). wenn ich die rechnung in diesen zyklus mache, dann wäre der 3.6. der ca 21.tag.... hätte das ziehen vielleicht nen anzeichen vom eisprung sein können?
10.06.2012 21:26
Kann sein, hatte ich ja damals.. 52 Tage Zyklen und so
Manchma glaub ich es hat diesma schon geschnackelt, aber dann denk ich mir, die Anzeichen sind so unregelmäßig, dass is nur einbildung
Süße Bilder

Manchma glaub ich es hat diesma schon geschnackelt, aber dann denk ich mir, die Anzeichen sind so unregelmäßig, dass is nur einbildung

Süße Bilder

10.06.2012 23:56
Zitat von Laskaja:
Kann sein, hatte ich ja damals.. 52 Tage Zyklen und so![]()
Manchma glaub ich es hat diesma schon geschnackelt, aber dann denk ich mir, die Anzeichen sind so unregelmäßig, dass is nur einbildung![]()
Süße Bilder![]()
du hast ja bald nmt oder?
11.06.2012 10:29
Danke
.
.
so bin vom FA zurück
....
ich denke mir ging es net sooo gut weil ich eisenmangel hab / hatte ... von den wehen her ist es abends meistens schlimmer ... aber wohl normal
...
ABER ich nehme keine haushaltshilfe und mein FA hat gesagt das die wahrscheinlich so viele betten frei hatten .... es ist ALLES in ordnung , es darf mal ziehen und drücken .... er meinte sogar das es sogar gut sein könnte das ich ÜBERTRAGE -.-
ich soll / darf alles so machen wie vorher auch .... ich frag mich echt wie scheiße die da im KH sind , also die ärztin , wollten wahrscheinlich nur das geld wieder reinbekommen , was die für den neubau ausgegeben haben -.-
lag wegen NIX 4 tage im KH , toll oder?

.
.
so bin vom FA zurück

ich denke mir ging es net sooo gut weil ich eisenmangel hab / hatte ... von den wehen her ist es abends meistens schlimmer ... aber wohl normal

ABER ich nehme keine haushaltshilfe und mein FA hat gesagt das die wahrscheinlich so viele betten frei hatten .... es ist ALLES in ordnung , es darf mal ziehen und drücken .... er meinte sogar das es sogar gut sein könnte das ich ÜBERTRAGE -.-
ich soll / darf alles so machen wie vorher auch .... ich frag mich echt wie scheiße die da im KH sind , also die ärztin , wollten wahrscheinlich nur das geld wieder reinbekommen , was die für den neubau ausgegeben haben -.-
lag wegen NIX 4 tage im KH , toll oder?

11.06.2012 10:39
Ja das ist echt blöd....
.
Kein Mensch liegt gerne einfach so im KH......
Aber ich schätze auch, die wollten auf Nummer sicher gehen....
Wöllte aber auch keine Fremden in meiner Wohnung haben- also Haushaltshilfe....
.
Trink grad brav dem Himbeerblättertee- mit Honig und Zitronensaft schmeckt er eigentlich gut.....
.
Donnerstag hab ich meinen ersten Hypnosetermin- hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Hypnobirthing toll finde? Mal sehen, ob ichs auf die Reihe kriege, mich richtig dolle zu entspannen....
(googelts mal.... )
.
.
Kein Mensch liegt gerne einfach so im KH......
Aber ich schätze auch, die wollten auf Nummer sicher gehen....
Wöllte aber auch keine Fremden in meiner Wohnung haben- also Haushaltshilfe....

.
Trink grad brav dem Himbeerblättertee- mit Honig und Zitronensaft schmeckt er eigentlich gut.....

.
Donnerstag hab ich meinen ersten Hypnosetermin- hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Hypnobirthing toll finde? Mal sehen, ob ichs auf die Reihe kriege, mich richtig dolle zu entspannen....
(googelts mal.... )
.
11.06.2012 10:47
ina , naja auf nummer sicher gehen ist ja die eine sache, aber mir dann ne haushaltshilfe zu EMPFEHELEN obwohl es toootal unnötig ist, find ich echt mies , mein FA hat mich auch voll doof angequatscht , musste ihm ja erstmal sagen das die zu mir was gaanz anderes gesagt haben , als am ende im arztbrief drin stand
ich werde ab nächster woche auch ´mit dem himbitee anfangen

ich werde ab nächster woche auch ´mit dem himbitee anfangen

11.06.2012 12:57
14.6 sollte meine Mens kommen.. ungefähr xD
Werd aber nich direkt am 15. testen wenn sie nicht da is.. hab mir geschworen ich teste frühsten Samstag
Werd aber nich direkt am 15. testen wenn sie nicht da is.. hab mir geschworen ich teste frühsten Samstag

11.06.2012 16:52
Zitat von Laskaja:
14.6 sollte meine Mens kommen.. ungefähr xD
Werd aber nich direkt am 15. testen wenn sie nicht da is.. hab mir geschworen ich teste frühsten Samstag![]()

drück die daumen

11.06.2012 17:34
ja eigtl issed nur ein Tag stimmt
hab grad ma n zweiten test besorgt, falls ich samstag negativ teste und sonntag nochma auf die doofe idee komme hihi..

hab grad ma n zweiten test besorgt, falls ich samstag negativ teste und sonntag nochma auf die doofe idee komme hihi..
11.06.2012 19:24
Zitat von Laskaja:
ja eigtl issed nur ein Tag stimmt![]()

wenn man sich net drauf versteift dann klappt es, nur es ist immer sooo schwierig sich da net drauf zu versteifen -.-
11.06.2012 19:50
Also bei uns hast diesmal auch gleich beim ersten versuch geklappt

11.06.2012 21:05
ich entscheide sicher spontan lol..
Merk ab und zu was, aber iwie zu unregelmäßig.. wobei ich bei Lia ja gar nichts gemerkt habe
mach mir zuviele gedanken
hab vorhin zwiebelbrot gegessen mmmmhhhh!!!!
selbstgebacken natürlich hihi, rezept von meiner chefin, obergeil!
Merk ab und zu was, aber iwie zu unregelmäßig.. wobei ich bei Lia ja gar nichts gemerkt habe

mach mir zuviele gedanken

hab vorhin zwiebelbrot gegessen mmmmhhhh!!!!
selbstgebacken natürlich hihi, rezept von meiner chefin, obergeil!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt