<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
24.07.2012 21:01
Zitat von Mama0911:
Ich war bei beiden total ferdisch
bei elias wegen dem Dammschnitt und dem schwabbelbauch
und bei talia wegen dem kaiserschnitt
*
schön dass es dir so gut geht![]()
blöd wegen dem Herpes.![]()
mir GING es gut , nun net mehr so wirklich ...
hatte letzte nacht schon voll bauchschnmerzen un dmir war übel...
und nun fängt es schon wieder an
und ich bin einfach nur fertig irgendwie...
hab vorhin nur geheult , weil mir mila soo leid tat ... sie hat schmerzen und ich wollte ihr ein zäpfchen geben , aber sie hat sich heftig gewehrt ... dann hat sie immer weiter geweint und meinte sie muss mal pipi... dann saß sie 15 min. auf dem töpfchen und es kam nix, sie wollte nur das zäpfchen umgehen -.-
und dann hab ich sie angemeckert und das tat mir auch so leid ...
ach keine ahnung alles voll scheiße.. ich soll ja auch von ihr "fern" bleiben ,... mein mann musste heute aber nochmal zur spätschicht , und einfach alles doof, sorry fürs ausheulen
24.07.2012 22:09
baby blues? darfst du auch.
Find es aber schade das dein mann nun schon wieder los muss
kann er sich nicht ein paar tage frei nehmen? gerade weil mila auch krank ist und du ja jetzt in der Wochenbettphase steckst?
nimm mal lieber schmerzsaft anstatt zäpfchen
Find es aber schade das dein mann nun schon wieder los muss
kann er sich nicht ein paar tage frei nehmen? gerade weil mila auch krank ist und du ja jetzt in der Wochenbettphase steckst?
nimm mal lieber schmerzsaft anstatt zäpfchen
25.07.2012 01:07
ach schatz
du tust mir echt leid und kann gut verstehen, wie du dich fühlst
ich würd soooo gern vorbeikommen und dir was abnehmen und dich ablenken, aber leider muss ich arbeiten jeden tag
wenn irgendwas is, du kannst jederzeit anrufen, das weißt du ja, auch mitten in der nacht und so, stört mich nicht!!
wenns dir wieder scheiße geht, denk immer dran, was du für wundervolle kinder hast und es gibt IMMER mal schlechte zeiten/phasen im leben. grad jetzt, wo alles noch so frisch is, nicht nur du bist frisch wieder mama geworden, auch für mila und fiona ist es eine umstellung, für mila mehr als für fiona. du wirst dich da schon reinfummeln und glaub mir, bald ist die welt wieder in ordnung! du schaffst das, andere schaffen das auch =)
knutsch dich!!
du tust mir echt leid und kann gut verstehen, wie du dich fühlst
ich würd soooo gern vorbeikommen und dir was abnehmen und dich ablenken, aber leider muss ich arbeiten jeden tag
wenn irgendwas is, du kannst jederzeit anrufen, das weißt du ja, auch mitten in der nacht und so, stört mich nicht!!
wenns dir wieder scheiße geht, denk immer dran, was du für wundervolle kinder hast und es gibt IMMER mal schlechte zeiten/phasen im leben. grad jetzt, wo alles noch so frisch is, nicht nur du bist frisch wieder mama geworden, auch für mila und fiona ist es eine umstellung, für mila mehr als für fiona. du wirst dich da schon reinfummeln und glaub mir, bald ist die welt wieder in ordnung! du schaffst das, andere schaffen das auch =)
knutsch dich!!
25.07.2012 06:36
Au weh.....
Auch von mir ne gaaaaanz dicke Portion Kraft und Mut und Durchhaltevermögen.....
Heulen darf- heulen muss manchmal sogar......
ich kann Dich verstehen- die Geduld mit den Großen ist ganz am Anfang auch ziemlich gering.... Mir gings auch so, dass ich oft mal tief Luft holen musste und bis drei zählen, bevors wieder ging....
Die Kids spüren dann natürlich dass man angreifbar und ziemlich fertig ist- und nutzen das gnadenlos für sich aus.... eigentlich auch normal-nur machts die Mama voll fertig.....
Blöd, dass Du das auch noch alleine packen musst und dein Schatz arbeiten muss....
Aber das mit dem Herpes ist ja auch eine blöde Geschichte- arme Maus....
Was bekommt sie dagegen?
Auch von mir ne gaaaaanz dicke Portion Kraft und Mut und Durchhaltevermögen.....
Heulen darf- heulen muss manchmal sogar......
ich kann Dich verstehen- die Geduld mit den Großen ist ganz am Anfang auch ziemlich gering.... Mir gings auch so, dass ich oft mal tief Luft holen musste und bis drei zählen, bevors wieder ging....
Die Kids spüren dann natürlich dass man angreifbar und ziemlich fertig ist- und nutzen das gnadenlos für sich aus.... eigentlich auch normal-nur machts die Mama voll fertig.....
Blöd, dass Du das auch noch alleine packen musst und dein Schatz arbeiten muss....
Aber das mit dem Herpes ist ja auch eine blöde Geschichte- arme Maus....
Was bekommt sie dagegen?
25.07.2012 06:39
Zitat von chocodog:
Zitat von Ina78:
Huhu...
Yvi- was sagt der Kia? Wie gehts jetzt mit Ida ? Sie ist ja echt eine super zarte maus....
Und wie gehts Moritz? Tut jetzt bestimmt bissl weh- und leider dauert das ja n bisschen, bis das wieder verwachsen ist.....
.
Meine Mädels pennen ausnahmsweise mal gleichzeitig.... Obwohl ich Julia schon wieder quengeln höre.....
Bin sooooo müde....![]()
Bin nur kurz online, muss gleich endlich vernüftig schlafen.
Schau bei Fb in unsere Gruppe....
Ach Mensch- habs gelesen- und bin ganz schockiert....
Die arme kleine Maus.... Das Gute ist, sie vergessen im dem Alter alles sofort wieder.... Trotzdem.....
Ich wünsch Euch viel Kraft, Euch zu erholen..... Und jetzt wird hoffentlich alles besser....
War aber nicht von Anfang an die Spuckerei bei Ida oder?
Und wie gehts eigentlich Moritz?
25.07.2012 06:45
Ich geh auch bissl am Stock.....
Bauchweh bei Julia wird nicht wirklich besser- und ich schlaf kaum noch....
Die Kinderärztin meinte, Julia schluckt beim trinken soviel Luft weil das Zungenbändchen zu kurz sei.... Also dieses durchgeschnitten- aber besser wird es nicht....
Jetzt kommt glaube ich der erste Schub und die Maus hängt fast pausenlos am Busen..... Und ich glaube, sie hat einen Mundsoor.... Tut soooo weh in der Brust- also das prickelt und sticht wie wild.... Kennt das jemand?
Lena macht fleissig mit und wechselt sich beim schlafen (oder nicht-schlafen) mit ihrer Schwester ab....
Sie hat gestern ihren Schnuller weg geschmissen und ich hätte ihn heute Nacht vor Verzweiflung fast wieder aus dem Müll gezerrt...
Bin ja auch selber schuld- was starte ich Schnuller-Abgewöhn- Aktionen auch in einer Zeit, wo es eh so schwierig ist?
Bauchweh bei Julia wird nicht wirklich besser- und ich schlaf kaum noch....
Die Kinderärztin meinte, Julia schluckt beim trinken soviel Luft weil das Zungenbändchen zu kurz sei.... Also dieses durchgeschnitten- aber besser wird es nicht....
Jetzt kommt glaube ich der erste Schub und die Maus hängt fast pausenlos am Busen..... Und ich glaube, sie hat einen Mundsoor.... Tut soooo weh in der Brust- also das prickelt und sticht wie wild.... Kennt das jemand?
Lena macht fleissig mit und wechselt sich beim schlafen (oder nicht-schlafen) mit ihrer Schwester ab....
Sie hat gestern ihren Schnuller weg geschmissen und ich hätte ihn heute Nacht vor Verzweiflung fast wieder aus dem Müll gezerrt...
Bin ja auch selber schuld- was starte ich Schnuller-Abgewöhn- Aktionen auch in einer Zeit, wo es eh so schwierig ist?
25.07.2012 07:54
@ Tanita
das ist ganz normal dass du platt bist. Mach nur langsam. Ich hab anfangs zuviel gemacht und war dann ca. 6 Tage danach erstma 2 Tage fast außer Gefecht -.- Meine Hebi hatte auch geschimpft.
Ich wurds auch mal mit schmerzsaft probieren.
@ Ina
oh weh. Nathalie war auch immer zu gierig beim Trinken und hatte viel gespuckt (aber net so viel Bauchweh). Ich kann nur immer wieder sagen dass ich halt dann viel getragen hab bzw sie in der Federwiege hatte. Jaa das mit dem Schlafen kenn ich nur zuuu gut. Mit 13 1/2 Monaten hat Nathalie endlich angefangen durchzuschlafen. Bis auf 1-2 Tage klappts auch super. Nur schläft sie halt fast immer bei uns ^^ Und um 6 Uhr steht sie auf ^^
das ist ganz normal dass du platt bist. Mach nur langsam. Ich hab anfangs zuviel gemacht und war dann ca. 6 Tage danach erstma 2 Tage fast außer Gefecht -.- Meine Hebi hatte auch geschimpft.
@ Ina
oh weh. Nathalie war auch immer zu gierig beim Trinken und hatte viel gespuckt (aber net so viel Bauchweh). Ich kann nur immer wieder sagen dass ich halt dann viel getragen hab bzw sie in der Federwiege hatte. Jaa das mit dem Schlafen kenn ich nur zuuu gut. Mit 13 1/2 Monaten hat Nathalie endlich angefangen durchzuschlafen. Bis auf 1-2 Tage klappts auch super. Nur schläft sie halt fast immer bei uns ^^ Und um 6 Uhr steht sie auf ^^
25.07.2012 08:11
huhu
danke für eure worte...
schmerzsaft lässt sie rauslaufen , weil sie es so eckelhaft findet
deswegen haben wir zäpfchen verschrieben bekommen ...
und heute gehts schon besser ... denke das ich gestern nur am heulen war, weil ich auch bissle dachte das ich das auch hab mit dem herpes und schin im kopf hatte das ich sofort aufhören muss zu stillen , weil das ja über tröpfchen übertragen wird .... udn der gedanke das ich mein letztes baby nicht mehr stillen darf hat mich innerlich zerrissen
mein mann musste nur noch mo. und di. arbeiten , nun hat er 3 wochen urlaub
und bin soo froh drum , dann wird mila wenigstens so getröstet wie es sein muss, was ich aber ja net durfte
lg
danke für eure worte...
schmerzsaft lässt sie rauslaufen , weil sie es so eckelhaft findet
deswegen haben wir zäpfchen verschrieben bekommen ... und heute gehts schon besser ... denke das ich gestern nur am heulen war, weil ich auch bissle dachte das ich das auch hab mit dem herpes und schin im kopf hatte das ich sofort aufhören muss zu stillen , weil das ja über tröpfchen übertragen wird .... udn der gedanke das ich mein letztes baby nicht mehr stillen darf hat mich innerlich zerrissen
mein mann musste nur noch mo. und di. arbeiten , nun hat er 3 wochen urlaub
und bin soo froh drum , dann wird mila wenigstens so getröstet wie es sein muss, was ich aber ja net durfte
lg
25.07.2012 08:18
Ein glück
jetzt kannst du dich erstmal schön ausruhen und papa kümmert sich um die beiden großen.
gute besserung an mila
jetzt kannst du dich erstmal schön ausruhen und papa kümmert sich um die beiden großen.
gute besserung an mila
25.07.2012 09:20
Gut dass er jetzt Urlaub hat
Ist doch gleich alles viel einfacher!!
Ina: Wünsch dir ganz viel Kraft, manchmal alles gar nich so einfach. Aber du schaffs das schon
**
Es is sooooo waaarm..
Hab meine Neffen wieder hier.. und die halten mich auch wieder schön auf Trab lol..
Waren gestern zusammen am See und werden heute Nachmittag wohl auch wieder gehen. Beste was man machen kann bei dem Wetter.
Ich muss am Wochenende ersma unsere Eis-Vorrat wieder auffüllen
obwohl.. es bleibt gar nich so heiß oder?? Lohnt sich ja dann gar nich mehr hihi..
Ist doch gleich alles viel einfacher!!
Ina: Wünsch dir ganz viel Kraft, manchmal alles gar nich so einfach. Aber du schaffs das schon
**
Es is sooooo waaarm..
Hab meine Neffen wieder hier.. und die halten mich auch wieder schön auf Trab lol..
Waren gestern zusammen am See und werden heute Nachmittag wohl auch wieder gehen. Beste was man machen kann bei dem Wetter.
Ich muss am Wochenende ersma unsere Eis-Vorrat wieder auffüllen
obwohl.. es bleibt gar nich so heiß oder?? Lohnt sich ja dann gar nich mehr hihi..
25.07.2012 09:21
Zitat von Lunalein:
@ Tanita
@ Ina
Tja, Lena pennt heute noch nicht durch....
Hab beide Mäuse bei mir im Bett.... und Julia tagsüber viel im Tuch.... mach ich ja alles- es ist nur Nachts echt schlimm mit ihr.....Ausser sie liegt auf meinem Bauch.... Da gehts ihr gut.....
25.07.2012 09:34
Zitat von Ina78:
Zitat von Lunalein:
@ Tanita
@ Ina
Tja, Lena pennt heute noch nicht durch....Hab beide Mäuse bei mir im Bett.... und Julia tagsüber viel im Tuch.... mach ich ja alles- es ist nur Nachts echt schlimm mit ihr.....Ausser sie liegt auf meinem Bauch.... Da gehts ihr gut.....
![]()
Melina schläft im Regelfall schon durch. Eigentlich schon lange. Sie schläft auch jetzt fast immer in ihrem großen Bett. Ab und zu schlaf ich auch bei ihr und Nathalie mit Tobi bei uns. Nathalie schläft auch in ihrem Bett aber Einschlafen tut sie am liebsten beim Papa ^^
Nathalie war auch ganz früh ein Bauchschläferkind und sobald sie sich drehen konnte schlief sie nur auf dem Bauch. Heute auch fast nur
Soo muss weg Nathalie ist schon wieder müde *seufz*
25.07.2012 09:36
Naja, aber sie liegt die halbe Nacht auf MEINEM Bauch.....
Aber sie ist ja auch noch soooo klein.....
.
Gestern war sie einen Monat alt......
.
Gestern war sie einen Monat alt......
25.07.2012 10:09
Zitat von Ina78:
Naja, aber sie liegt die halbe Nacht auf MEINEM Bauch.....
.
Gestern war sie einen Monat alt......![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich kenn das ^^ bin dann auch oft so eingeschlafen ^^
Mensch wie die Zeit vergeht. Nathalie wird morgen 14 Monate, mein Neffe ist in 3 Tagen auch schon 3 monate (aber der pennt nur ^^)
Nathalie ist zum Glück auch noch leicht und klein aber schlafen tut sie nur noch selten auf mir. Manchmal liegt sie nachts mit dem Oberkörper auf meinem Bauch hihi
25.07.2012 12:46
GEBURTSBERICHT
*
*
*
Donnserstag der 19.o7.2o12
Ein tag wie jeeeder andere ... ich stand morgens auf und es war NIX ...
wie die tage zuvor auch -.- .... Finn wollte einfach net raus ....
hatte ja an allen abenden immer wieder wehen, die aber net stärker wurden und sie lieben auch nie -.- immer nur höchstens 3 std. ....
naja an dem tag war ich mit meiner mama verabredet um mich bissle zu bewegen Laughing out loud , waren voll lange bei real und danach noch bei MC donalds essen
das ERSTE mal hatte ich über den tag verteilt immer mal wieder net wehe , war unangenehm , aber taten net wirklich weh .... hatte aber die hoffnung, das sich wenns denn mal los geht , wenigstens am MuMu schon was getan hat ....
joa gegen 19 uhr war ich zuhause und die wehen wurden weniger und verschwanden -.- um kurz vor 12 bin ich dann ins bett .. und dachte : suuuuper wieder ein tag rum und immernoch schwanger
*
*
*
Freitag der 2o.o7.2o12
irgendwann werd ich wach und habe sooooooooooooo welche UL schmerzen , wusste gar net was los ist , so UL schmerzen wie wenn man bauchweh hat weil man durchfall bekommt oder so ...
ich dachte : NEIN , nun werd ich krank !,.... mir war auch etwas flau im magen ....
ich aufgestanden zur toilette ... oweia... da waren sie wieder diese schmerzen .... und es drückte irgendwie leicht nach unten , wenn ich auf der toilette saß -.- schreckliches gefühl!
gut ... ich gehe danach in den flur und merke wie es schon wieder kommt, dieser schmerz... dann ist mir aufgefallen das wenn der schmerz kommt / da ist , das der bauch dannhart ist
, ich also auf die uhr geschaut und die erste zeit die ich aufschrieb war o3.o2 Uhr ....
dann kam die nächste um o3.o7 Uhr ...dann o3.11Uhr
ok dann wieder eine o3.15 uhr und noch eine o3.17 uhr ... ab da an waren sie so 3-4 min abstände ..
und 4 wehen weiter dann alle 2 min .
dann rief ich um 20 min nach 3 meine mama an und meinte sie müsse glaub ich kommen
( war vorher auf klo und es war was rosanes am toilettenpapier , hab panik bekommen und mirgedacht : OH GOTT , BLUUUT ) meine mama machte sich auf den weg und ich rief meinen mann an , der auf der arbeit war ....
meine mama kam 15 min. später und mein mann war um o3.5o uhr hier und ging schnell duschen ....
5 min. nach 4 fuhren wir los ins KH , und meine mutter meinte : meldet euch wenn er da ist , denke er wird in 2std. da sein !
ich lachte sie aus und meinte : schön wäre es , aber der MuMu wird sich bestimmt nur auf 3 cm geöffnet haben !
mein mann und ich fuhren los ... waren um 4.10 uhr im KH und mussten fast 10 min . warten bis jemand kam Schnarch also sooo lang waren 10 min. noch niiiie.... ich wusste net mehr wie ich stehen oder sitzen sollte ... es tat nur noch weh ...
4.16 uhr wurde ich ans CTG geschlossen und 15 min. später untersucht
die ärztin sagte : ui ..super ... da haben sie zuhause ja schon gute arbeit geleistet , der MuMu ist fast komplett geöffnet !!!!
ich dachte ich falle aus allen wolken .... nun ja ... ich wurde dann gefragt ob ich was gegen die schmerzen möchte , ich sagte : JAAA , aber keine PDA!!!
ok .... ich hatte eine wehe nach der anderen und dachte mir irgendwann : boah ies geht net mehr , ich halte es net mehr aus .....
mein mann sagte zu mir : schatz, haben die dir schon was gegeben ?
ich sagte neee , und mein mann sagte : aaah schau mal da liegen spritzen , bekommste sicher gleich !
ich lachte kurz und meinte : hase , die sind für das baby !
als ich das sagte wurde mir bewusst , das es zuspät für irgendwelche schmerzmittel war ....
ich weiß net wie spät es war, denke kurz vor 5 uhr da kam die hebamme rein und sagte : gehen sie nochmal zur toilette ? , ist besser wenn man ne leere blase hat !
ich dachte : halloooo die ärztin sagte mir paar min. vorher das der MuMu fast komplett offen war und ich sollte dann noch auf klo ? , das baby fällt da rein !
naja ich wollte aufstehen und dann ging gar nix mehr , die wehen waren durchgehend ... sie hörten net mehr auf .... auf einmal drücke es sooo übertrieben , ich sagte schnell bescheid und drehte mich auf den rücken .... sie sagten ich dürfe mit pressen ... joa ich habs getan und merkte wie das köpfchen raus wollte .... AAAUTSCH .... es kam net , da ist die hebamme mit der ganzen hand rein und holte das köpfchen raus , ich " schrie" und dahcte mir reißt alles bis zum bauchnabel auf
da war der kopf und paar sekunden später der rest ENDLICH da
er wär blau , da er die nabelschnur um den hals hatte... er weinte auch net gleich ... wurde angepustet und dann schrie er es war soo toll ihn endlich da zuhaben
Finn Iven wurde um o5.o8 uhr mit einem gewicht von 3990g und einer größe von 55cm geboren !!!
wir waren / sind alle suuper glücklich
hier das 1. foto nochmal dazu
*
*
*
Donnserstag der 19.o7.2o12
Ein tag wie jeeeder andere ... ich stand morgens auf und es war NIX ...
wie die tage zuvor auch -.- .... Finn wollte einfach net raus ....
hatte ja an allen abenden immer wieder wehen, die aber net stärker wurden und sie lieben auch nie -.- immer nur höchstens 3 std. ....
naja an dem tag war ich mit meiner mama verabredet um mich bissle zu bewegen Laughing out loud , waren voll lange bei real und danach noch bei MC donalds essen
das ERSTE mal hatte ich über den tag verteilt immer mal wieder net wehe , war unangenehm , aber taten net wirklich weh .... hatte aber die hoffnung, das sich wenns denn mal los geht , wenigstens am MuMu schon was getan hat ....
joa gegen 19 uhr war ich zuhause und die wehen wurden weniger und verschwanden -.- um kurz vor 12 bin ich dann ins bett .. und dachte : suuuuper wieder ein tag rum und immernoch schwanger
*
*
*
Freitag der 2o.o7.2o12
irgendwann werd ich wach und habe sooooooooooooo welche UL schmerzen , wusste gar net was los ist , so UL schmerzen wie wenn man bauchweh hat weil man durchfall bekommt oder so ...
ich dachte : NEIN , nun werd ich krank !,.... mir war auch etwas flau im magen ....
ich aufgestanden zur toilette ... oweia... da waren sie wieder diese schmerzen .... und es drückte irgendwie leicht nach unten , wenn ich auf der toilette saß -.- schreckliches gefühl!
gut ... ich gehe danach in den flur und merke wie es schon wieder kommt, dieser schmerz... dann ist mir aufgefallen das wenn der schmerz kommt / da ist , das der bauch dannhart ist
, ich also auf die uhr geschaut und die erste zeit die ich aufschrieb war o3.o2 Uhr .... dann kam die nächste um o3.o7 Uhr ...dann o3.11Uhr
ok dann wieder eine o3.15 uhr und noch eine o3.17 uhr ... ab da an waren sie so 3-4 min abstände .. und 4 wehen weiter dann alle 2 min .
dann rief ich um 20 min nach 3 meine mama an und meinte sie müsse glaub ich kommen
( war vorher auf klo und es war was rosanes am toilettenpapier , hab panik bekommen und mirgedacht : OH GOTT , BLUUUT ) meine mama machte sich auf den weg und ich rief meinen mann an , der auf der arbeit war .... meine mama kam 15 min. später und mein mann war um o3.5o uhr hier und ging schnell duschen ....
5 min. nach 4 fuhren wir los ins KH , und meine mutter meinte : meldet euch wenn er da ist , denke er wird in 2std. da sein !
ich lachte sie aus und meinte : schön wäre es , aber der MuMu wird sich bestimmt nur auf 3 cm geöffnet haben !
mein mann und ich fuhren los ... waren um 4.10 uhr im KH und mussten fast 10 min . warten bis jemand kam Schnarch also sooo lang waren 10 min. noch niiiie.... ich wusste net mehr wie ich stehen oder sitzen sollte ... es tat nur noch weh ...
4.16 uhr wurde ich ans CTG geschlossen und 15 min. später untersucht
die ärztin sagte : ui ..super ... da haben sie zuhause ja schon gute arbeit geleistet , der MuMu ist fast komplett geöffnet !!!!
ich dachte ich falle aus allen wolken .... nun ja ... ich wurde dann gefragt ob ich was gegen die schmerzen möchte , ich sagte : JAAA , aber keine PDA!!!
ok .... ich hatte eine wehe nach der anderen und dachte mir irgendwann : boah ies geht net mehr , ich halte es net mehr aus .....
mein mann sagte zu mir : schatz, haben die dir schon was gegeben ?
ich sagte neee , und mein mann sagte : aaah schau mal da liegen spritzen , bekommste sicher gleich !
ich lachte kurz und meinte : hase , die sind für das baby !
als ich das sagte wurde mir bewusst , das es zuspät für irgendwelche schmerzmittel war ....
ich weiß net wie spät es war, denke kurz vor 5 uhr da kam die hebamme rein und sagte : gehen sie nochmal zur toilette ? , ist besser wenn man ne leere blase hat !
ich dachte : halloooo die ärztin sagte mir paar min. vorher das der MuMu fast komplett offen war und ich sollte dann noch auf klo ? , das baby fällt da rein !
naja ich wollte aufstehen und dann ging gar nix mehr , die wehen waren durchgehend ... sie hörten net mehr auf .... auf einmal drücke es sooo übertrieben , ich sagte schnell bescheid und drehte mich auf den rücken .... sie sagten ich dürfe mit pressen ... joa ich habs getan und merkte wie das köpfchen raus wollte .... AAAUTSCH .... es kam net , da ist die hebamme mit der ganzen hand rein und holte das köpfchen raus , ich " schrie" und dahcte mir reißt alles bis zum bauchnabel auf
da war der kopf und paar sekunden später der rest ENDLICH da
er wär blau , da er die nabelschnur um den hals hatte... er weinte auch net gleich ... wurde angepustet und dann schrie er es war soo toll ihn endlich da zuhaben
Finn Iven wurde um o5.o8 uhr mit einem gewicht von 3990g und einer größe von 55cm geboren !!!
wir waren / sind alle suuper glücklich
hier das 1. foto nochmal dazu
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt