<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
25.07.2012 21:10
Müsste sich total verschoben haben.. um 1,5 - 2 wochen ca
blick nich mehr so ganz durch lol..
aber er war positiv heute Mittag.. hab extra nochma geguckt wie lange Ergebnis gültig is.. 5 min.. und das war innerhalb der 5 min.. eigtl lol
blick nich mehr so ganz durch lol..
aber er war positiv heute Mittag.. hab extra nochma geguckt wie lange Ergebnis gültig is.. 5 min.. und das war innerhalb der 5 min.. eigtl lol
25.07.2012 21:51
Ich meinte jetzt, kann es denn überhaupt sein, denn dein Mann war ja auch irgendwann dann weg oder? Echt komisch
Zyste kanns nicht sein? Denn HCG konnte ja nicht nachgewiesen werden im Blut oder?
Zyste kanns nicht sein? Denn HCG konnte ja nicht nachgewiesen werden im Blut oder?
25.07.2012 21:56
Er war jedes WE nach dem möglichen verschobenem ES zu Hause.. entweder zufall, oder lange gehalten.. oder keine Ahnung lol..
Ja Bluttest war vor 1,5 wochen negativ.. das was jetzt da "wäre" hätte dann am We vorm Bluttest passiert sein müssen.
Nur seltsam mit dem einen positiven Test damals.. oder Fehler..
Weiß keiner lol.. und das nervt mich
Ja Bluttest war vor 1,5 wochen negativ.. das was jetzt da "wäre" hätte dann am We vorm Bluttest passiert sein müssen.
Weiß keiner lol.. und das nervt mich
25.07.2012 22:51
Zitat von Laskaja:
Er war jedes WE nach dem möglichen verschobenem ES zu Hause.. entweder zufall, oder lange gehalten.. oder keine Ahnung lol..
Weiß keiner lol.. und das nervt mich![]()
ja haben die denn gesagt das es 0 war oder zu niedrig für die woche?
26.07.2012 07:08
Morgen....
Na jetzt bin ich auch gespannt Sarah....
Komisch....
Mach mal Foto beim nächsten test....
.
Jo saskia jetzt bist Du an der Reihe.... Aufgeregt?
Schade dass man von Dir nur noch so wenig liest.....
.
Julia hat nen Pilz im Windelbereich....
Ist es eigentlich normal, dass ich am liebsten schon wieder schwanger wäre.....
Na jetzt bin ich auch gespannt Sarah....
Komisch....
Mach mal Foto beim nächsten test....
.
Jo saskia jetzt bist Du an der Reihe.... Aufgeregt?
Schade dass man von Dir nur noch so wenig liest.....
.
Julia hat nen Pilz im Windelbereich....
Ist es eigentlich normal, dass ich am liebsten schon wieder schwanger wäre.....
26.07.2012 07:18
Ina, ich bin schon etwas aufgeregt (weiß ja jetzt, was auf mich zu kommt). Aber ich freu mich überwiegend auf die Geburt und auf die Zeit zu viert zu sein! Bin soooo gespannt wie Niklas reagiert. Noch ist er super lieb, streichelt den Bauch, gibt Jonas seinen Schnulli und erzählt was Jonas alles schon kann bzw. noch nicht kann. Ganz süß
Ich hoffe, es geht vor ET los. Wir ziehen zum 1. 10. um und da wäre es schon toll, wenn man etwas mehr Zeit vorher zu viert hätte, bevor es in die neue Wohnung geht
Ich hoffe, es geht vor ET los. Wir ziehen zum 1. 10. um und da wäre es schon toll, wenn man etwas mehr Zeit vorher zu viert hätte, bevor es in die neue Wohnung geht
26.07.2012 07:22
Puh, wird dann aber stressig für Dich, was? Ich meine, wenn ihr noch den Umzug wuppen müsst....
Nimm Dir bloss genug Hilfe an....
Ja, es ist soooo traumhaft.... Es ist toll zwei Kinder zu haben.... Und tatsächlich- die Gefühle verdoppeln sich....
Die Familie wird zum absoluten Lebensmittelpunkt!!!!
Ja, es ist soooo traumhaft.... Es ist toll zwei Kinder zu haben.... Und tatsächlich- die Gefühle verdoppeln sich....
Die Familie wird zum absoluten Lebensmittelpunkt!!!!
26.07.2012 07:34
Ja ich weiß, wird sicher super stressig!!!! Haben aber genug Helfer! Wird schon werden
Und auf die verdoppelte Liebe bin ich auch gespannt. Ich hoffe, bei mir ist das genauso!
Und auf die verdoppelte Liebe bin ich auch gespannt. Ich hoffe, bei mir ist das genauso!
26.07.2012 07:49
Ach, Ina, ganz vergessen. Joa, glaub ist normal, dass du gern wieder schwanger wärst
Kommt da vielleicht doch irgendwann noch ein 3.???
Kommt da vielleicht doch irgendwann noch ein 3.???
26.07.2012 07:58
Keine Ahnung..... Vernunft sagt nein- Herz schreit JA.....
Aber wenn dann erst in ein paar Jahren.....
26.07.2012 08:05
Zitat von Ina78:
koennte auch meine antwort sein heehhhe
26.07.2012 08:11
Zitat von Mama0911:
Zitat von Ina78:
koennte auch meine antwort sein heehhhe
Glaub das wird mir auch so gehen!
26.07.2012 08:14
tanita: herzlichen glückwunsh zum sohnemann!
herpes: von einer bekannten der sohn hatte sowas auch... mund generell und der kia hat dann mundfäule diagnostiziert. geh lieber zum doc, nicht dass sich dein kleiner mann ansteckt!
herpes: von einer bekannten der sohn hatte sowas auch... mund generell und der kia hat dann mundfäule diagnostiziert. geh lieber zum doc, nicht dass sich dein kleiner mann ansteckt!
26.07.2012 08:23
Zitat von Ina78:
Puh, wird dann aber stressig für Dich, was? Ich meine, wenn ihr noch den Umzug wuppen müsst....
Die Familie wird zum absoluten Lebensmittelpunkt!!!!![]()
da stimm ich dir voll zu. ich hätt auch am liebsten schon wieder nen 3. aaaaaber auch hier müssenw ir schauen wies in ein paar Jahren so läuft. Die nächsten Jahre erstma nicht
26.07.2012 08:40
Morgen..
muss morgen nochmal testen
Hab extra penibel auf die Uhr geguckt, ab 3 min konnte ich ne Linie erahnen das wurd bis zur 5. minute auch was stärker.. danach auch noch bisschen mehr aber ab der 5. min is ja ungültig..
also schwach wieder.. foto hab ich jetzt keins, aber von gestern..
wenn ihr was erkennt..
muss morgen nochmal testen
Hab extra penibel auf die Uhr geguckt, ab 3 min konnte ich ne Linie erahnen das wurd bis zur 5. minute auch was stärker.. danach auch noch bisschen mehr aber ab der 5. min is ja ungültig..
also schwach wieder.. foto hab ich jetzt keins, aber von gestern..
wenn ihr was erkennt..
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt