Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
23.08.2012 10:53
Oh ja Tanita, da würd ich auch mal zum Osteopathen gehen! Die sollen echht Wunder bewirken können! Kannst ja mal berichten
Jaaaaaaa, es kann nun jeden Moment los gehen
-
Petra, nein, Niklas läuft / rennt normal
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.08.2012 10:55
danke petraaa
hab am 28 . einen termin bekommen und das um 9 uhr , meinte dann das ich da die hüftsono hab und die meinte das die das da auch machen und sie würden das dann auch mit machen brauch dann net bis in die südstadt fahren , hihi... seeehr praktisch
Laskaja
19135 Beiträge
23.08.2012 11:37
Toll.. vergessen worauf ich was schreiben wollte

Wo is eigtl Dani??

Achso ja.. Zehnspitzen laufen, Lia hat das ma ne zeit lang gemacht, is aber schon nen paar Monate her, ging auch von allein wieder weg.

Lias Kindersitz kam gerade, hol sie dann gleich mitm Auto vom KiGa ab hihi, die wird augen machen
Ma gucken wohin mit dem alten, verkaufen kann man den echt nich mehr lol der is sooooooo sauig!! oh man.. hab versucht den mit Gallseife sauber zu machen aber gab Wasserflecken, werd den Bezug ine Maschine knallen und dann ma gucken
Laskaja
19135 Beiträge
23.08.2012 11:40
Zitat von Laskaja:

Wo is eigtl Dani??

Achso ja.. Zehnspitzen laufen, Lia hat das ma ne zeit lang gemacht, is aber schon nen paar Monate her, ging auch von allein wieder weg.

Lias Kindersitz kam gerade, hol sie dann gleich mitm Auto vom KiGa ab hihi, die wird augen machen
Ma gucken wohin mit dem alten, verkaufen kann man den echt nich mehr lol der is sooooooo sauig!! oh man.. hab versucht den mit Gallseife sauber zu machen aber gab Wasserflecken, werd den Bezug ine Maschine knallen und dann ma gucken

23.08.2012 11:40
Zitat von Laskaja:

Wo is eigtl Dani??

aufbewahren für baby nummer zwei
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.08.2012 11:47
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:

Wo is eigtl Dani??

der sieht cool aus und das kätzchen ist auch voll süß
Laskaja
19135 Beiträge
23.08.2012 13:26
Danke..
Ne der is so versifft, da will ich n neuen

Lia hat sich voll gefreut über den Sitz
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.08.2012 13:42
Zitat von Laskaja:
Danke..

das glaub ich dir schöööön rosa/pinker mädchentraum
23.08.2012 14:13
huhu,

na hier ist wieder was los.

Bei uns ist auch ne Menge los. Wir haben Freunde in Bawü besucht, Melina ist in der Eingewöhnung im neuen Kiga, zw uns und Schiemu ist Clinch weil der Hund nach Melina geschnappt und leicht gebissen hat.
Nathalie macht mich tagsber wahnsinnig ^^ und isst für 5 Kinder. Wenn die mal wächst müsste die 5cm oder mehr wachsen LOL

Haushalt hab ich schnell wieder im Griff gehabt. Bloß zum Friseur schaff ich es leider viel zu selten und alleine einkaufen ist Luxus. An den Wenigschlaf hab ich mich gut gewöhnt. Ich wiege nur noch 66 kg aber es schwabbelt noch viel ^^

Ich hoffe ich lese bald von neuen SS.

Seid alle lieb gegrüßt
Laskaja
19135 Beiträge
23.08.2012 14:13
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Laskaja:
Danke..

das glaub ich dir schöööön rosa/pinker mädchentraum

Naja so nun auch wieder nich lol.. sie erwähnt immer das sie jetzt ein Großes Kind is seitdem sie in den KiGa geht,und da brauch man auch einen Sitz für Große
saskia1984
13103 Beiträge
23.08.2012 14:52
Habt ihr alle schon die neuen Kindersitze? Ab wieviel kg sind die
23.08.2012 15:31
Zitat von saskia1984:
Habt ihr alle schon die neuen Kindersitze? Ab wieviel kg sind die

Ja,wir haben auch schon den neuen Kindersitz. Aber nur weil motte den nächstgrößeren braucht und deshalb hat elias einen neuen bekommen
Der ist ab 15 kg
Laskaja
19135 Beiträge
23.08.2012 15:42
ab 15 kg
Lia wiegt 16 aber wir haben den schon geholt weil es so eng an den Beinchen wurde, jetzt hat sie viel mehr Beinfreiheit
saskia1984
13103 Beiträge
23.08.2012 16:01
Niklas wiegt erst 12,5 kg Haben auch noch genug Platz in dem alten Sitz. Hm.... mal schauen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.08.2012 17:17
unser sitz ist glaub ich von 7 - 20 kilo oder so ... und sie wigt auch so ca. 12,5 kilo ...
der nächste wird dann so ein normales sitzkissen wie ihn meine große auch hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt