<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
25.08.2012 09:47
Huhuuu
Ina hihi, dann hab ich ja immernoch Internet übers Handy
Madi, gestern oder heute is NMT gestern hab ich aber negativ getestet, Mens is aber noch nich da..
Ina hihi, dann hab ich ja immernoch Internet übers Handy
Madi, gestern oder heute is NMT gestern hab ich aber negativ getestet, Mens is aber noch nich da..
25.08.2012 10:51
Zitat von Ina78:
Tja, geht manchmal schnell.... <über unser Tempo bin ich heute noch mehr als überrascht......![]()
oh ja , davon kann ich auch heut noch nen lied singen
25.08.2012 10:53
saskia, ich sage das dein baby am 9.9. auf die welt kommt
.
.
.
heute vor 8 jahren hatte ich ET
und am 5.9. kam meine große dann erst -.-
krass .... 8 jahre her
oh gott sie kommt bald in die pubertät , hab jetzt schon schiss
.
.
.
heute vor 8 jahren hatte ich ET
und am 5.9. kam meine große dann erst -.- krass .... 8 jahre her
oh gott sie kommt bald in die pubertät , hab jetzt schon schiss
25.08.2012 11:52
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Corinna80:
Mara ist genau 100cm groß und wiegt 15,5 Kilo. Sie trägt 104/110, selten nur noch 98, ich mag es aber lieber wenn die Sachen etwas lockerer sitzen![]()
.
Tanita: So lag Arian auch laaange immer total überstreckt.
und habt ihr was dagegen gemacht?
Meine Hebi meint ich solle ihn pucken, aber auch dann hat er sich so überstreckt. Das pucken hat bei Arian nix gebracht, er mochte das nicht (ganz im gegensatz zu Mara. Mit 11-12 Wochen hat er das überstrecken dann plötzlich nicht mehr gemacht, von ganz alleine. Es war auch nicht möglich ihn aus der überstreckten Position rauszubewegen. Wenn er abends so überstreckt war, hab ich ihn gern gebadet, danach war er immer sehr entspannt und hat es nicht mehr gemacht.
25.08.2012 11:55
Zitat von saskia1984:
MindestensNee, mag aber bitte icht übertragen wie bei Niklas (6 Tage). Er soll bitte bitte vor oder am Termin kommen
![]()
Ich hab mir auch so sehr gewünscht das Arian bitte früher oder aber am Et kommt... nö, er kam 15 Tage nach ET. Aber dafür ging die Geburt ratzfatz (keine 3 Stunden) und nur 1,5 Stunden Wehen.
Hat alles ein für und wieder
Ich wünsche Dir aber das du nicht so lange warten musst, da wird man ja verrückt.
25.08.2012 12:30
ein Glück hatttest du ja noch ein schönes "Ende" von der Geburt.
Es wurd bei dir kein KS?
Es wurd bei dir kein KS?
25.08.2012 20:41
Tanita, wow, 8 Jahre ist deine große schon! Ist sie eigentlich gern große Schwester?
Ich wünsch mir, dass er noch vor dem 8.9. kommt, denn mein Bruder und seine Freundin (beide dann Paten von Jonas), fliegen für 4 Wochen am 8. nach Amerika. Würd mir wünschen, sie würden ihn vorher noch sehen
Ich wünsch mir, dass er noch vor dem 8.9. kommt, denn mein Bruder und seine Freundin (beide dann Paten von Jonas), fliegen für 4 Wochen am 8. nach Amerika. Würd mir wünschen, sie würden ihn vorher noch sehen
25.08.2012 21:55
Zitat von Mama0911:
ein Glück hatttest du ja noch ein schönes "Ende" von der Geburt.
Es wurd bei dir kein KS?
Meinst Du bei mir Petra? Nein ich hatte keinen KS, aber bei Mara war ich ganz knapp davor. Die haben nur keinen gemacht weil sie über eine Blutabnahme am Köpfchen noch kontrollieren konnten ob noch genug Sauerstoff zu Mara kam. Und als das ok war fingen schon die Presswehen an.
Arian kam superschnell. Um 20:00 Uhr wurde mein Mann nach Hause geschickt mit den Worten "Heute gibt das nix mehr, ihre Frau bekommt jetzt gleich was zu schlafen" und um 20:45 Uhr ist meine FB nach einer recht heftigen Wehe geplatzt. Um 21:30 uhr war Thomas da ... und 2 Stunden später lag Arian in meinem Arm.
25.08.2012 22:06
Da hat sich das warten dann doch gelohnt. Motte kam et +¹² und leider per ks. Hätte sie richtig gelegen wäre sie ein oktoberlie geworden
26.08.2012 12:53
Hi Mädels!
Mal eine Frage... wisst ihr zufällig noch, wann ihr das erste Mal die Mens bekommen habt, nachdem ihr mit der Pille aufgehört habt?
Mal eine Frage... wisst ihr zufällig noch, wann ihr das erste Mal die Mens bekommen habt, nachdem ihr mit der Pille aufgehört habt?
26.08.2012 12:55
?
elke??? haben wir was verpasst?
*
bei elias hatte ich die normal 28 Tage nach dem Absetzen und bei Talia hatte ich sie 23 Tage nach dem Absetzen
elke??? haben wir was verpasst? *
bei elias hatte ich die normal 28 Tage nach dem Absetzen und bei Talia hatte ich sie 23 Tage nach dem Absetzen
26.08.2012 12:57
Zitat von Mama0911:
?elke??? haben wir was verpasst?
*
petra: nein, keiner hat was verpasst. hab mit der pille aufgehört, weil sich mein mann ja eine vasektomie machen lässt... in ca. 3 wochen... und weil die 3 monatspackung leer war, hab ich mir gar keine mehr gekauft. 35 Tage hab ich jetzt schon....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

Nee, mag aber bitte icht übertragen wie bei Niklas (6 Tage). Er soll bitte bitte vor oder am Termin kommen