<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
13.09.2012 09:22
Negativ getestet.. morgen 3 Wochen drüber
Dann sind des wohl Mens-Anzeichen die ich habe...
Saskia??? Noch da???
Wie gehts dem kleinen Finn????

Dann sind des wohl Mens-Anzeichen die ich habe...
Saskia??? Noch da???
Wie gehts dem kleinen Finn????
13.09.2012 09:59
Danke schön fürs Daumen drücken
Prognosen gibt es noch nicht , denke mal das heute der Arzt kommt und mir die Auswertung sagt vom MRT bin echt gespannt und voller Hoffnung das man da sieht was ihm fehlt! Habe mir gestern nen I Pad gekauft hihihi... Versuch mal nen Foto hochzuladen

Prognosen gibt es noch nicht , denke mal das heute der Arzt kommt und mir die Auswertung sagt vom MRT bin echt gespannt und voller Hoffnung das man da sieht was ihm fehlt! Habe mir gestern nen I Pad gekauft hihihi... Versuch mal nen Foto hochzuladen
13.09.2012 10:04
Toll kann kein Bild hochladen glaub ich , geht irgendwie net
manno

13.09.2012 10:04
Dann hoffen wir mal auf die Auswertung!
Kauft die sich ma eben nen IPad
Kauft die sich ma eben nen IPad

13.09.2012 10:07
Zitat von Laskaja:
Dann hoffen wir mal auf die Auswertung!
Kauft die sich ma eben nen IPad![]()
Hahahahhahahaaa... Jaa wer weiß wie lang wir noch hier sind, ich will ja net von der außenwelt ausgeschlossen sein .... Hhihihi...
Sogar das neue von apple
Aber hat jemand nen plan wie man hier Fotos hochladen kann von dem Teil ?
13.09.2012 10:29
*g* ja mir würds warscheinlich ähnlich gehen.. aber hab ja zum Glück FB aufm Handy usw..
Ich kenn mich damit nich aus
Ich kenn mich damit nich aus

13.09.2012 10:56
Geht wohl generell hier nicht, mit dem iPad... wobei ich glaube, der Admin ist dabei, das zu verbessern...
Vllt findest du hier ne Info: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/wer-ka nn-keine-bilder-hochladen-bitte-lesen?page=1

Vllt findest du hier ne Info: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/wer-ka nn-keine-bilder-hochladen-bitte-lesen?page=1
13.09.2012 15:00
Zitat von Kirschmuffin:
Geht wohl generell hier nicht, mit dem iPad... wobei ich glaube, der Admin ist dabei, das zu verbessern...![]()
Danke dir

13.09.2012 15:44
Mal vorsichtig hallo sag! Ich war ewig nichtmehr hier! Habe jetzt mal so grob die letzten 2 Monate nachgelesen und Wow ... Da kommt man ja garnichtmehr mit! Zuerstmal Tanita alles liebe zur Geburt! So ein süßer kleiner Mann! Da schreit meine gebärmutter direkt^^ aber nene irgendwann nicht jetzt !
Sarah man man hoffe das du bald schwanger wirst ! Ist ja n ganzschöns hin und her! Saskia hoffentlich kommt der kleine Jonas bald! So viel mehr habe ich nicht mitbekommen!
Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt och erwünscht bin! Würde gerne ein neues Foto hochladen aber habe grad nur mein iPad hier und da geht das ja nicht -.- Nunja bei uns ist nicht viel verändert wohne halt seid nem Jahr fest in meiner Wohnung. Liara hat endlich ein schönes neues Kinderzimmer von mir bekommen. Wir haben uns einen kleinen Chihuahua gekauft der auf den Namen Lucky hört. Windel und flaschenfrei sind wir noch nicht. Kiga Platz haben wir auch noch keinen. Und im Moment sind wir Benjamin Blümchen und Kinderfilm süchtig
und jetzt wird es auch noch kalt draußen und da ist es schwer soviel zu machen das sie dass nicht schauen will... Nunja ich freue mich hier mal wird zu lesen und schreiben. Und ob ich Willkommen bin Joa sehr ich ja
lieben Gruß von uns!!!
Sarah man man hoffe das du bald schwanger wirst ! Ist ja n ganzschöns hin und her! Saskia hoffentlich kommt der kleine Jonas bald! So viel mehr habe ich nicht mitbekommen!
Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt och erwünscht bin! Würde gerne ein neues Foto hochladen aber habe grad nur mein iPad hier und da geht das ja nicht -.- Nunja bei uns ist nicht viel verändert wohne halt seid nem Jahr fest in meiner Wohnung. Liara hat endlich ein schönes neues Kinderzimmer von mir bekommen. Wir haben uns einen kleinen Chihuahua gekauft der auf den Namen Lucky hört. Windel und flaschenfrei sind wir noch nicht. Kiga Platz haben wir auch noch keinen. Und im Moment sind wir Benjamin Blümchen und Kinderfilm süchtig

13.09.2012 20:20
Sarah, ach menno
Dann halt im nächsten Zyklus!! Hättest meine SS allerdings ruhig übernehmen können
-
Tanita, ich drücke alle Daumen, dass nix schlimmes raus kommt!! Mensch, der arme Finn
-
Nadine, schön mal wieder von dir zu lesen!! Super, dass du jetzt in deiner eigenen Wohnung lebst und Liara ein eigenes Zimmer hat! Ist schon viel Wert, oder? Geht sie denn schon in den Kiga??

-
Tanita, ich drücke alle Daumen, dass nix schlimmes raus kommt!! Mensch, der arme Finn

-
Nadine, schön mal wieder von dir zu lesen!! Super, dass du jetzt in deiner eigenen Wohnung lebst und Liara ein eigenes Zimmer hat! Ist schon viel Wert, oder? Geht sie denn schon in den Kiga??
13.09.2012 21:11
Huhu Nadine,
schön von dir zu lesen.
Schade dass du noch keinen Kiga Platz hast. Ist das bei euch auch so begrenzt?
Schön dass es euch sonst gut geht.
@Tanita wie gehts dem Kleinen
@Sarah Mensch du machst ja Sachen
@ Saskia Freitag ist nen toller Tag zum Kinder bekommen hihi
schön von dir zu lesen.
Schade dass du noch keinen Kiga Platz hast. Ist das bei euch auch so begrenzt?
Schön dass es euch sonst gut geht.
@Tanita wie gehts dem Kleinen
@Sarah Mensch du machst ja Sachen

@ Saskia Freitag ist nen toller Tag zum Kinder bekommen hihi
13.09.2012 21:14
Huhu ihr lieben
danke fürs " Willkommen zurück"
Joa die Kindergarten Plätze sind alle vergeben. Aber nicht so Wild
mir im Moment noch lieber so

Joa die Kindergarten Plätze sind alle vergeben. Aber nicht so Wild

13.09.2012 21:15
Ach sorry, hattest oben ja geschrieben, dass ihr noch keinen Platz habt! Niklas geht jetzt im November!
13.09.2012 21:33
Melina geht ja seit sie 2 ist und jetzt seit 3 Wochen in dem Kiga im Ort.
und bei uns gibts auch was Neues. Ich geh ab dem 1.10 wieder arbeiten. 25 Std die Woche in einer kleinen Firma und ein Job wie für mich gemacht. Nathalie geht zu einer lieben Tagesmutter wo wir heute schon waren und sie war begeistert.
Ich freu mich sehr.
und bei uns gibts auch was Neues. Ich geh ab dem 1.10 wieder arbeiten. 25 Std die Woche in einer kleinen Firma und ein Job wie für mich gemacht. Nathalie geht zu einer lieben Tagesmutter wo wir heute schon waren und sie war begeistert.
Ich freu mich sehr.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt