<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
14.09.2012 15:20
Ach Mensch....
Sowas blödes.....
Lena hat ihr Antibiotika beim 100. Mal auch nicht mehr nehmen wollen....
Wir haben es ihr dann in ein Schnapsglas gegeben und mir ihr Prost gemacht.... Dann hat sie es genommen. Oder die Abenddosis gegeben, als sie schon geschlafen hat.... Vorsichtig- Schluck für Schluck.....
Sowas blödes.....
Lena hat ihr Antibiotika beim 100. Mal auch nicht mehr nehmen wollen....
Wir haben es ihr dann in ein Schnapsglas gegeben und mir ihr Prost gemacht.... Dann hat sie es genommen. Oder die Abenddosis gegeben, als sie schon geschlafen hat.... Vorsichtig- Schluck für Schluck.....
14.09.2012 18:19
Er hat definitiv Epilepsie , aber wahrscheinlich so ein frühkindliches bedeutet das das HÖCHSTENS bleibt bis er 3 Jahre alt ist .... Es wird weiter geforscht um Sachen auszuschließen usw. und er wird auf ein Medikament eingestellt und dann dürfen wir Dienstag wahrscheinlich nach Hause FREEEEEEEEUUUUUUUUU
Vorausgesetzt er krampft nicht mehr bzw. nicht oft
Vorausgesetzt er krampft nicht mehr bzw. nicht oft
14.09.2012 19:20
Huhu,
gut dass ihr jetzt wisst woran ihr seid und ihr bald nach Hause dürft
gut dass ihr jetzt wisst woran ihr seid und ihr bald nach Hause dürft
14.09.2012 19:33
Wow.. was für eine Diagnose.. die haut um wegen der Epilepsie, aber lässt einen aufatmen weil sie mit 3 Jahren wieder aufhört.
Drücke euch die Daumen das bis dahin nich all zuviel bis gar nichts passiert!!!!!!!!!
Drücke euch die Daumen das bis dahin nich all zuviel bis gar nichts passiert!!!!!!!!!
14.09.2012 21:22
Niklas ist seit 19.19 Uhr großer Bruder......
Jonas ist da!!!!!
14.09.2012 21:25
Ohhh super, dann ging es ja nun doch noch "fix"
Herzlichen Glückwunsch,
wünsche Saskia und ihrer Familie eine tolle Kennenlernzeit!!!
Kleiner Jonas,
herzlich Willkommen
Herzlichen Glückwunsch,
wünsche Saskia und ihrer Familie eine tolle Kennenlernzeit!!!
Kleiner Jonas,
herzlich Willkommen
15.09.2012 01:45
Oh herzlichen Glückwunsch Saskia
Habt eine tolle Kennenlernzeit zu viert
Habt eine tolle Kennenlernzeit zu viert
15.09.2012 01:49
Zitat von Ina78:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Niklas ist seit 19.19 Uhr großer Bruder......
Jonas ist da!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll
Freu mich , alles alles gute und ne schöne kennenlernzeit
15.09.2012 01:50
Zitat von Laskaja:
Wow.. was für eine Diagnose.. die haut um wegen der Epilepsie, aber lässt einen aufatmen weil sie mit 3 Jahren wieder aufhört.
Ja das gute ist das es spätestens mit 3weg ist
Und danke fürs Daumen drücken
15.09.2012 07:57
Hallo Tanita....
Erstmal bin ich natürlich froh, dass man bei Finn jetzt was gefunden hat. Andererseits ist das natürlich so richtig blöd..... Ist zwar ein Ende in Sicht, aber trotzdem.... Epilepsie ist Epilepsie.... Bist immer in Alarmbereitschaft... Zum Glück ist die Medizin schon sehr weit im Eindämmen.....
Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute!!!
Erstmal bin ich natürlich froh, dass man bei Finn jetzt was gefunden hat. Andererseits ist das natürlich so richtig blöd..... Ist zwar ein Ende in Sicht, aber trotzdem.... Epilepsie ist Epilepsie.... Bist immer in Alarmbereitschaft... Zum Glück ist die Medizin schon sehr weit im Eindämmen.....
15.09.2012 08:23
Zitat von Ina78:
Hallo Tanita....
Im Moment bekommt er Vitamin B6 und krampft nicht mehr, schon 3 Tage net mehr
16.09.2012 03:42
Saskia herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Eine tolle kennenlernzeit Wünsche ich euch!!!
Tanita ohgott
gute Besserung dem kleinen!!!
Tanita ohgott
gute Besserung dem kleinen!!!
16.09.2012 08:27
Zitat von schatzibabyy:
Saskia herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Eine tolle kennenlernzeit Wünsche ich euch!!!
Tanita ohgottgute Besserung dem kleinen!!!
Danke
22.09.2012 11:28
Zitat von Ina78:
Tanita..... Wie gehts denn bei Euch?????
Hi
joa ich denke es geht bergauf... Er krampft nur noch 1 mal am Tag , denke so langsam ist der Medikamenten Spiegel aufgebaut
Joa ansonsten ist er soooooo süüüüüß, ist voll viel am lachen und am babbeln
Aber er kann den Kopf irgendwie echt überhaupt net gut halten , aber vielleicht hängt das ja auch mit der Blockade zusammen
Naja also in 3 Tagen sind wir schon 1 Monat im kh -.- und der kleine ist gerade mal bissle über 2 Monate alt ....
Und wie geht es euch ALLEN so?
Lg von Finn und mir
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt