kürbismamis '12
21.02.2013 21:28
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Unico:bin auch bei - 3 weniger als vor der ss....
Ich hab mittlerweile ca 3 kilo weniger als vor der ss.
Nur hab ich mich davor auch nicht wohlgefühlt und will noch ca 18kilo abnehmen.
Meine Narbe ist auch gut verheilt war einmal bissi eiter aber hab ich hinbekomm.
Nur ab und an wenn ich pipi zulang verheb tuts total weh und seit heute hab ich beim laufen ein ziehen links. War allerdings auch nicht beim nachsorgetermin.
Nen foto lad ich später hlhoch spinnt grad :/
Hoffe die streifen verblassen noch (:
ja hätte a gern noch so 8-10kilo weniger...mal sehen...hab da nich so das durchhaltevermögen wenns ned schnell genug geht![]()
sollteste aber scho malhin gehen und dir die narbe ansehen lassen wennst scho ned bei der nachsorge warst....meiner hat allerdings die narbe nimmer angesehen
bei der nachsorge
ich mache ja momentan WW bis jetzt is mein durchhaltevermögen noch da : )
Hab heut ne bestellung von H&M bekomm, hose ist zu groß leider-.- bestell ich halt kleiner dann ;D und oberteile passen nun in M (:
ich nimm es mir immer vor
aber dann denk ich mir immer´nee hat no zeit und so ;D
21.02.2013 22:03
Huhu Mädels,
uns geht es super. Arthur steckt in den Anfängen des 4. Schubs. Naja, bis jetzt geht es aber noch. Immerhin schläft er teilweise allein ein. Sonst muss ich ihn immer im Liegen stillen, was aber auch nicht schlimm ist.
Hab ja zwei Narben, Dammschnitt und KS. Und beiden Narben geht es super. Hätten die mir das nicht gesagt, hätte ich gar nicht wirklich gemerkt, dass ich nen Dammschnitt hatte. Die KS-Narbe ist super verheilt. Kann die anfassen, da ist nichts taub und tut nichts weh.
Ansonsten hab ich nur noch ein bissl Schwabbelbauch, aber einfach durch den riesen Bauch, den ich hatte. Das dauert bestimmt noch ein bissl bis die Haut sich zurückgebildet hat. Hab jetzt 57kg. Aber muss bestimmt noch ein Kilo mindestens abziehen. Meine Brüste sind so groß geworden. Hatte vor der SS ne C und jetzt ne D-E. Na meinen Mann freut es
Hatte in der Ss knapp 20 kg zugenommen.
uns geht es super. Arthur steckt in den Anfängen des 4. Schubs. Naja, bis jetzt geht es aber noch. Immerhin schläft er teilweise allein ein. Sonst muss ich ihn immer im Liegen stillen, was aber auch nicht schlimm ist.
Hab ja zwei Narben, Dammschnitt und KS. Und beiden Narben geht es super. Hätten die mir das nicht gesagt, hätte ich gar nicht wirklich gemerkt, dass ich nen Dammschnitt hatte. Die KS-Narbe ist super verheilt. Kann die anfassen, da ist nichts taub und tut nichts weh.
Ansonsten hab ich nur noch ein bissl Schwabbelbauch, aber einfach durch den riesen Bauch, den ich hatte. Das dauert bestimmt noch ein bissl bis die Haut sich zurückgebildet hat. Hab jetzt 57kg. Aber muss bestimmt noch ein Kilo mindestens abziehen. Meine Brüste sind so groß geworden. Hatte vor der SS ne C und jetzt ne D-E. Na meinen Mann freut es
21.02.2013 22:07
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
Ansonsten hab ich nur noch ein bissl Schwabbelbauch, aber einfach durch den riesen Bauch, den ich hatte. Das dauert bestimmt noch ein bissl bis die Haut sich zurückgebildet hat. Hab jetzt 57kg. Aber muss bestimmt noch ein Kilo mindestens abziehen. Meine Brüste sind so groß geworden. Hatte vor der SS ne C und jetzt ne D-E. Na meinen Mann freut es![]()
woow man sieht dir echt nicht an das du schwanger warst (:
21.02.2013 22:12
Danke Unico. Ach du schaffts das auch bestimmt ganz schnell. Dein Bauch ist doch auch schon ordentlich weggegangen.
Ich mach zur Zeit Sport zu hause, das heißt Be fit in 90 days und das gibt es bei youtube. Das Training ist echt fies, aber ich hab da schon 3 kg weniger. Wenn ich damit fertig bin, hab ich min. 55 kg, ausser ich baue Muskeln auf, dann nehm ich wieder etwas zu. Na mal gucken.
Ich mach zur Zeit Sport zu hause, das heißt Be fit in 90 days und das gibt es bei youtube. Das Training ist echt fies, aber ich hab da schon 3 kg weniger. Wenn ich damit fertig bin, hab ich min. 55 kg, ausser ich baue Muskeln auf, dann nehm ich wieder etwas zu. Na mal gucken.
21.02.2013 22:17
Zitat von page_82:
Danke Unico. Ach du schaffts das auch bestimmt ganz schnell. Dein Bauch ist doch auch schon ordentlich weggegangen.
Danke werd ich später mal nachschauen (:
stimmt muskeln sind ja immer schwerer, aber dafür sieht körpertechnisch dann auch nach "wenige kilo" aus
aber selbst so wie du jetzt bist, bist du schon voll supi !
21.02.2013 22:24
Zitat von Unico:
Zitat von page_82:
Danke werd ich später mal nachschauen (:
stimmt muskeln sind ja immer schwerer, aber dafür sieht körpertechnisch dann auch nach "wenige kilo" aus![]()
aber selbst so wie du jetzt bist, bist du schon voll supi !
Hehe, Danke schön
Das Training wird dann zum Ende echt pervers. Mein Mann macht das gerade und er war dann total kaputt.
Ja Muskeln sind schwerer wie Fett. Naja, Muskeln will ich ja nicht unbedingt aufbauen. Mir hat das Training aber auf jeden Fall schon was für meine Verspannungen, bedingt durch das Stillen, gebracht.
22.02.2013 01:08
Vor der 1. Ss 54
Zugenommen 25
Danach erst so bei 70 gewesen aber schnell wieder bei 60.
Und nach der 2. Ss jetzt bei 64. 10 kg müssen runter. Ich finde es einfach nur wiederlich !!! Weiß garnicht was ich noch anziehen soll. Hab nicht viel wo man es verstecken kann und Streifen hab ich sowieso überall....
37+0
1 Monat nach der Schwangerschaft
Zugenommen 25
Danach erst so bei 70 gewesen aber schnell wieder bei 60.
Und nach der 2. Ss jetzt bei 64. 10 kg müssen runter. Ich finde es einfach nur wiederlich !!! Weiß garnicht was ich noch anziehen soll. Hab nicht viel wo man es verstecken kann und Streifen hab ich sowieso überall....
37+0
1 Monat nach der Schwangerschaft
22.02.2013 16:51
lisa, machst du den brei mit nem mixer oder mit nem pürierstab???
frierst du die kartoffeln ein?wird das nich eklig wie das eigtl ja immer bei kartoffeln wird??
frierst du die kartoffeln ein?wird das nich eklig wie das eigtl ja immer bei kartoffeln wird??
22.02.2013 17:11
Zitat von bald_mutti12:
lisa, machst du den brei mit nem mixer oder mit nem pürierstab???
Alles mit dem Pürierstab. Kartoffeln hab ich fast in jedem Brei aber da schmeckt garnichts komisch^^
22.02.2013 21:52
Zitat von Lisa1991:
Ich mags auch aber trotzdem ungewohnt
Moppelig geht eigentlich.^^ Sind nur die Backen so extrem![]()
Die Daten kann man schlecht vergleichen. Hope weiß ich hatte 5 (!!) Wochen früher Termin als wir...
Daten bei der U4 waren 5858g & 60,5 cm KU 41![]()
Jaa aber finde es sieht auf dem Bild aus als wär er nich nicht viel draußen der Zahn ^^
ja aber Leni wurde dann 1 woche und 2 Tagen nach Aiden geholt
am 01.10. Aiden kam glaub am 22.09 oder????
22.02.2013 22:11
Zitat von Hope2012:
Zitat von Lisa1991:
Die Daten kann man schlecht vergleichen. Hope weiß ich hatte 5 (!!) Wochen früher Termin als wir...
Jaa aber finde es sieht auf dem Bild aus als wär er nich nicht viel draußen der Zahn ^^
Ja aber ich meinte nicht vom Datum sondern vom Alter her. Wie alt war die denn bei der U4?
24.02.2013 01:57
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Lisa1991:
Ja aber ich meinte nicht vom Datum sondern vom Alter her. Wie alt war die denn bei der U4?
Knapp 9 Wochen
sehr früh dran
24.02.2013 14:02
Hallo ihr Lieben,
Mausi schläft grad auf Papi und ich hab mal Zeit hier zu schreiben
Also ich hab leider noch 6,5kg zu viel auf den Rippen....und so wie ich mich momentan ernähre bleibts wohl auch dabei
ich sollte doch dringend mal anfangen abzunehmen, zumindest natürlich so wie es das stillen zulässt. In knappen 3 Monaten ist kirchliche Hochzeit
Bauch hab ich leider auch noch n bisschen zu viel, da ist halt so ne Wulst und an den Hüften auch. Aber zum Sport machen hab ich grad absolut keine Zeit. In 3 Wochen hab ich endlich auch den Rest von meiner Meisterprüfung überstanden. Steck grad mittendrin! Bin aber gar net zufrieden mit meiner Figur
Meine Kleine-Große wiegt inzwischen etwas mehr wie 6kg und ist ca. 65cm lang (grad gemessen
)
Lisa, wie machst du das mit dem Fleisch wenn du Brei machst? Wird das gedünstet?
Wir wollen auch bald anfangen mit Karottenbrei. Feste Stillzeiten haben wir aber eigentlich nicht. Ist es ok wenn wir dann einfach mittags so zwischen zwölf und drei wenn mausi hunger hat einfach mal statt stillen brei versuchen und danach dann stillen?
Mausi schläft grad auf Papi und ich hab mal Zeit hier zu schreiben
Also ich hab leider noch 6,5kg zu viel auf den Rippen....und so wie ich mich momentan ernähre bleibts wohl auch dabei
ich sollte doch dringend mal anfangen abzunehmen, zumindest natürlich so wie es das stillen zulässt. In knappen 3 Monaten ist kirchliche Hochzeit
Bauch hab ich leider auch noch n bisschen zu viel, da ist halt so ne Wulst und an den Hüften auch. Aber zum Sport machen hab ich grad absolut keine Zeit. In 3 Wochen hab ich endlich auch den Rest von meiner Meisterprüfung überstanden. Steck grad mittendrin! Bin aber gar net zufrieden mit meiner Figur
Meine Kleine-Große wiegt inzwischen etwas mehr wie 6kg und ist ca. 65cm lang (grad gemessen
) Lisa, wie machst du das mit dem Fleisch wenn du Brei machst? Wird das gedünstet?
Wir wollen auch bald anfangen mit Karottenbrei. Feste Stillzeiten haben wir aber eigentlich nicht. Ist es ok wenn wir dann einfach mittags so zwischen zwölf und drei wenn mausi hunger hat einfach mal statt stillen brei versuchen und danach dann stillen?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

sollteste aber scho malhin gehen und dir die narbe ansehen lassen wennst scho ned bei der nachsorge warst....meiner hat allerdings die narbe nimmer angesehen