Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
23.06.2011 10:43
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääähn Mädelz ...
hab heut Wochenwechsel 34. SSW juhuuuu![]()
und bin heut UFÜ![]()
![]()
nimmer lange ....
hmmmm...warmen Tee trinken erstmal????
morgenwas ist denn ufü??
Unter 50 Tage zum ET *g*
hach, man lernt ja nie aus
bist schon aufgeregt?
23.06.2011 10:46
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääähn Mädelz ...
und bin heut UFÜ![]()
![]()
nimmer lange ....
morgenwas ist denn ufü??
Unter 50 Tage zum ET *g*
hach, man lernt ja nie ausbist schon aufgeregt?
ochja .... ein bissl, aber geht noch alles, sind ja doch noch ein paar Tage hin .... hab ja noch net wirklich was fertig hihi
keine Tasche usw. da fehlt noch soooo viel....
23.06.2011 10:48
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääähn Mädelz ...
und bin heut UFÜ![]()
![]()
nimmer lange ....
morgenwas ist denn ufü??
Unter 50 Tage zum ET *g*
ochja .... ein bissl, aber geht noch alles, sind ja doch noch ein paar Tage hin .... hab ja noch net wirklich was fertig hihi![]()
würd am liebsten jetzt schon tasche packen
davon gehts ja leider auch nicht schneller...
23.06.2011 10:51
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääähn Mädelz ...
und bin heut UFÜ![]()
![]()
nimmer lange ....
morgenwas ist denn ufü??
Unter 50 Tage zum ET *g*
ochja .... ein bissl, aber geht noch alles, sind ja doch noch ein paar Tage hin .... hab ja noch net wirklich was fertig hihi![]()
würd am liebsten jetzt schon tasche packendavon gehts ja leider auch nicht schneller...
*g* na da hast noch viiiiiel Zeit .....
also ich kann mich gar net aufrappeln ... hab no net mal ne Tasche wo ich des reinpacken kann *lach* ich bin irgendwie noch zu ruhig anscheinend....
23.06.2011 10:53
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääähn Mädelz ...
und bin heut UFÜ![]()
![]()
nimmer lange ....
morgenwas ist denn ufü??
Unter 50 Tage zum ET *g*
würd am liebsten jetzt schon tasche packendavon gehts ja leider auch nicht schneller...
also ich kann mich gar net aufrappeln ... hab no net mal ne Tasche wo ich des reinpacken kann *lach* ich bin irgendwie noch zu ruhig anscheinend....![]()
ach, ichnehm da einfach ne große handtasche, oder brauch man da was spezielles? und wenn du grad hier bist: ab wann sucht man sich ne hebi? brauch man die zwingend? bezahlt das die kasse? was macht die mit einem?
23.06.2011 10:57
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääähn Mädelz ...
und bin heut UFÜ![]()
![]()
nimmer lange ....
morgenwas ist denn ufü??
Unter 50 Tage zum ET *g*
also ich kann mich gar net aufrappeln ... hab no net mal ne Tasche wo ich des reinpacken kann *lach* ich bin irgendwie noch zu ruhig anscheinend....![]()
ach, ichnehm da einfach ne große handtasche, oder brauch man da was spezielles? und wenn du grad hier bist: ab wann sucht man sich ne hebi? brauch man die zwingend? bezahlt das die kasse? was macht die mit einem?
joa ich hab aber nur kleine *g* muss mal schaun was ich da so finde ...
ne Hebi is nicht zwingend, du brauchst keine zu nehmen .... das macht jeder wie er möchte, bei uns im Geburtskurs sind einige die keine haben. Ich hab mir meine erst im 7. Monat gesucht und auch nur, weil ich Probs. mit meinem Rücken habe zwecks einem Unfall und die macht mir alle 4 Wochen ein Tape mehr nicht....
23.06.2011 10:59
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääähn Mädelz ...
und bin heut UFÜ![]()
![]()
nimmer lange ....
morgenwas ist denn ufü??
Unter 50 Tage zum ET *g*
ne Hebi is nicht zwingend, du brauchst keine zu nehmen .... das macht jeder wie er möchte, bei uns im Geburtskurs sind einige die keine haben. Ich hab mir meine erst im 7. Monat gesucht und auch nur, weil ich Probs. mit meinem Rücken habe zwecks einem Unfall und die macht mir alle 4 Wochen ein Tape mehr nicht....
aber die betreut einen auch noch nach der geburt, oder? also wenn man fragen oder probleme hat?
23.06.2011 11:14
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääähn Mädelz ...
und bin heut UFÜ![]()
![]()
nimmer lange ....
morgenwas ist denn ufü??
Unter 50 Tage zum ET *g*
aber die betreut einen auch noch nach der geburt, oder? also wenn man fragen oder probleme hat?
jup das stimmt, sie kommt ein paar mal zu dir nach Hause wenn du das willst
du kannst das aber auch erst im KH machen...also wie gesagt du brauchst nicht zwingend vorher eine ....
23.06.2011 11:16
ok, schon mal gut zu wissen. aber ein geburtsvorbereitungskurs sollte man schon machen, oder? wer macht die? wo muss ich mich informieren? aaahhh, soviele fragen in meinem kleinen köpfchen
23.06.2011 11:19
Zitat von Nini2912:
ok, schon mal gut zu wissen. aber ein geburtsvorbereitungskurs sollte man schon machen, oder? wer macht die? wo muss ich mich informieren? aaahhh, soviele fragen in meinem kleinen köpfchen
mach dir mal noch net soviele Gedanken *g* die Kurse beginnen ein paar Wochen vorm ET erst *g* du bist doch erst in 10+ .....mein GVK hat bei 29+ angefangen.....
den Kurs machen auch nicht alle das is alles kein MUSS, du KANNST den Kurs machen
ich mach den Kurs weils des 1. Kind is, beim 2. dann mach ich keinen mehr.
23.06.2011 11:19
Zitat von kruemelchen0403:
Da ist sie ca. 4 Std. jung![]()
Sooo hab grad Zeit für mein Geburtsbericht....(hoffentlich bleibt das)![]()
Am 27.05 hatte ich seit 4 Uhr früh Mens-schmerzen die den ganzen Tag ohne Pause angehalten haben....bin ca. 20 Uhr in die Klinik reingefahren und die Hebi meinte das es wohl noch lange dauern wird! Also bin ich trotz schmerzen (die nicht schlimm waren aber ohne pause) heim gefahren! Die ganze nächste Nacht bin ich nicht zu ruh gekommen und die schmerzen wurden immer schlimmer!! Samstag 28.05 mein Schatz hatte spätsicht und ich um 11 Uhr in die arbeit! Meine schmerzen wurden immer schlimmer, geggen 14 Uhr wollte ich nochmal in die Klinik hab meine Eltern angerufen und sie meinte ich soll doch zu dennen fahren!! Nunja um 20 Uhr (d.h. schon ca. 30 Std. schmerzen) bin ich dann doch in die Klinik!! Die Hebi wollte mich Heimschicken ich hab drauf bestanden in der klinik zu bleiben! Sie gab mir nur zäpfchen gegen die schmerzen!! In dem moment dachte ich das die mich alle nicht für voll nehmen!!! Bin dann erstmal mit meinen Schatz raus bissien spatzieren gehen!! Nach 2 Runden im park bin ich nochmal zur hebi (die schmerzen waren mitlerweile sehr schlimm geworden)! Also nochmal CTG da hat man keine wehen sehen können!Dann hat sie mich untersucht und meinte das wir sofort in den Kreisssaal gehen sollten! Ich hab die ganze zeit schon auf meine PDa bestanden (ich konnte einfach nimmer)! Nunja PDA hat bei mir nicht gewirkt! Gegen 2 UHr nachts (mittlerweile der 29.05) hat die Hebi meine blase gesprengt (haha klingt lustig)!! Leider wollte sich nichts tun mein MuMu war schon seit stunden offen allerdings wollte die kleine nicht! Die schmerzen waren die hölle auf erden, aber irgendwie dachte ich unter schmerzen das ich das ja bald geschafft habe und das hat mich sehr motiviert mich nicht hängen zu lassen! Um 4 uhr nachts sagte die Hebi zu mir das es nicht mehr lang dauert sie wird gleich kommen! Nix da GEBURTSSTILSTAND (Baby gings gut aber wieder nichts vorran)!! Um ca. 7 Uhr ging bei Anästhesisten und Ärzten (chefärztin) die pipser los! Plötzlich standen viele leute im Kreissaal um meinem Bett und schauten mich an (ich hab die ganze klinik zusammengebrüllt und kamm mir total blöd vor)!! Eine Ärztin meinte zu mir das sie es mit der saugglocke holen müssen und wenns nicht klappt die ein Not- KS machen! Leider hat es mit der Saugglocke auch nicht geklappt!! Gegen 8.40Uhr (im op) wurde mir eine Narkose gelegt!!
Um 8.54Uhr war mein Engel auf der Welt! Leider hab ich ihren ersten schrei nicht hören können!!Papa hat trotzdem die nabelschnurr durchtrennt
![]()
Als ich wach wurde, lag die kleine nackig auf Papa seinen nackten Bauch und schauten mich an (dieses bild werde ich nie in meinem leben vergessen)!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn es sich etwas grausam anhört!!
Das war es wert![]()
ups, jetzt ist doch so viel geworden! Dabei hab ich einige kleinigkeiten weggelassen!
So eine süße kleine Maus.
Na, ich hoffe, dass das bei mir ein wenig reibungsloser abläuft
Aber wenn das Kind da ist, freut man sich ja ...
23.06.2011 11:27
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nini2912:
mach dir mal noch net soviele Gedanken *g* die Kurse beginnen ein paar Wochen vorm ET erst *g* du bist doch erst in 10+ .....mein GVK hat bei 29+ angefangen.....
den Kurs machen auch nicht alle das is alles kein MUSS, du KANNST den Kurs machen![]()
ich mach den Kurs weils des 1. Kind is, beim 2. dann mach ich keinen mehr.
ach, ich mach mir lieber jetzt gedanken, wie später als kopfloses hunhn rumzurennen
aber danke für deine antworten, bin jetzt schon ein wenig schlauer
23.06.2011 11:30
Zitat von Nini2912:
huhu mutterdingsibist ja wieder da
![]()
Ja, und das mit drei geilen neuen Hüten und einem (!) nur leicht an gebrannten Arm
23.06.2011 11:32
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
huhu mutterdingsibist ja wieder da
![]()
Ja, und das mit drei geilen neuen Hüten und einem (!) nur leicht an gebrannten Arm![]()
wie geht das denn??? hast im halbschatten gesessen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Papa hat trotzdem die nabelschnurr durchtrennt