Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.07.2011 20:15
Bei mir hat heute die Milch angefangen zu fließen ...
01.07.2011 21:49
Zitat von Mutterdingsi:

Bleibt das jetzt bis zum Ende der SS?
Principessa89
46 Beiträge
02.07.2011 10:54
Zitat von Mutterdingsi:

*hehe* bei mir fings vor ein paar wochen an das immer ein paar tröpfchen rauskamen wenn man gegen die brustwarze gedrückt hat,aber richtig fließen tut's nich
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.07.2011 10:57
bei mir läuft nüx..mal schaun .....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.07.2011 13:34
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Bleibt das jetzt bis zum Ende der SS?

Angeblich schon ... hab jetzt ein gemustertes Oberteil an, da fällt das nicht so auf
kruemelchen0403
996 Beiträge
04.07.2011 15:02
bei mir lief erst 1 tag nach der geburt was.....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.07.2011 13:31
Hallo, ich denke, ich melde mich mal wieder - bin ja zur Zeit fast nicht mehr online ...
Aaaaalso.
Ich messe sieben Mal am Tag den Blutzucker, achte auf meine Ernährung und hab schon fast ein Kilo abgenommen.
Meinem Mann geht es aber nicht so gut: Die waren am Samstag auf dem Betriebsausflug und er kam mit sehr starken Muskelschmerzen, Taubheitsgefühl in beiden Armen und Sehstörungen zurück. Was soll ich sagen: Eine Nacht in der Notaufnahme hat was für sich.
Neurologisch ist bisher noch nix gefunden worden, ein Blutgerinnsel im Hirn wurde heute im CT ausgeschlossen. Jetzt geht es weiter an die Halswirbelsäule.
Ich versuche, mich jede freie Minute hinzulegen, weil ich ja mit dem Ärztegelaufe und den Sorgen ziemlich viel Stress hab. Die Bude sieht aus - Ihr könnt es Dir nicht vorstellen. Unsere Freunde kamen zwischendurch mal und wir haben zusammen gekocht. Die haben sogar ein bisschen vorgekocht, dass ich am Montag nicht mehr so viel machen muss und rufen regelmäßig an, ob sie irgendwas einkaufen sollen etc.

Ich guck ab und zu online, schreib aber net immer was ...
pusteblume85
7895 Beiträge
05.07.2011 13:33
DAs klingt ja mega scheiße...was ist mit deinem Mann nur los?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.07.2011 13:37
Zitat von pusteblume85:

DAs klingt ja mega scheiße...was ist mit deinem Mann nur los?

Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Hirnblutung erstmal vom Tisch ist ... Seit Sonntag schläft er auch fast nicht mehr (jetzt grad eben, aber das ist eine Ausnahme). Wir haben heut noch einen Arzttermin ... Mal sehen, was da raus kommt.

Dazwischen geh ich in ein paar Minuten ganz kurz mit meiner Mutter einkaufen - brauch mal ein paar Minuten frische Luft.
pusteblume85
7895 Beiträge
05.07.2011 14:25
ICH drücke die Daumen das ihr bald einen Befund habt...
05.07.2011 20:52
Hallo alle miteinander,

will mich auch mal zurückmelden. Ich habe seit heute eine neue FÄ. Nachdem mein alter nichts, also wirklich nichts gemacht hat, außer einem 3-Minuten-wie-gehts-Gespräch. Nie Blutdruck gemessen, obwohl ich seit der S einen zu hohen hab, kein Blutbild bisher, kein US mehr, obwohl mehrer Risikofaktoren vorliegen usw. Die neue nimmt sich bei jeder Pat. mind. eine halbe Stunde Zeit, jedes mal bekomm ich ein US, soll alle 3 Wochen kommen, hab von ihr auch ein Blutdruckmessgerät bekommen, um den RR die nächsten 8 Wochen 2xtäglich überprüfen zu können. Und ne Überweisung für den großen US, den Termin hab ich am 19.07. Heute hat sie auch nach dem Zwerg geschaut, der hat ordentlich um sich geschlagen, hat aber wieder sich geweigert zu zeigen, was es jetzt wird. Aber dem Baby gehts soweit gut, die Größe ist auch zeitgerecht und sie hat mir zugesichert, daß ich meinen KS bekomme. Bin so froh, daß ich jetzt bei ihr bin.
So das waren meine Neuigkeiten. Ich hoffe, bei Euch ist auch alles in Ordnung?
Nini2912
6272 Beiträge
07.07.2011 14:04
melde mich auch mal wieder bin zur zeit mit lernen für den führerschein beschäftigt, hab vor 2 wochen angefangen waren am montag zur nt messung, erbse ist schon ganze 6cm groß, alles dran, alles soweit gesund hat sogar "gewunken" mein schatzi war auch mit (zum ersten mal), er tut zwar nach außen immer ganz cool, aber wenn wir abends auf der couch liegen, dann spricht er schon mit meinem bauch und spricht mich in der mehrzahl an

mutterdingsi, ich hoffe das es deinem mann bald besser geht und das die ärzte schnell rausfinden was ihm fehlt.

eventa, schön das du jetzt eine bessere fä gefunden hast, das ist ja so auch kein zustand!

hoffe allen anderen geht es auch gut?
pusteblume85
7895 Beiträge
07.07.2011 16:01
Zitat von Nini2912:

melde mich auch mal wieder bin zur zeit mit lernen für den führerschein beschäftigt, hab vor 2 wochen angefangen waren am montag zur nt messung, erbse ist schon ganze 6cm groß, alles dran, alles soweit gesund hat sogar "gewunken" mein schatzi war auch mit (zum ersten mal), er tut zwar nach außen immer ganz cool, aber wenn wir abends auf der couch liegen, dann spricht er schon mit meinem bauch und spricht mich in der mehrzahl an

mutterdingsi, ich hoffe das es deinem mann bald besser geht und das die ärzte schnell rausfinden was ihm fehlt.

eventa, schön das du jetzt eine bessere fä gefunden hast, das ist ja so auch kein zustand!

oh na dann viel spaß beim führerschein machen und lass die Bäume stehen....
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.07.2011 18:22

Nini2912
6272 Beiträge
07.07.2011 18:52
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

oh na dann viel spaß beim führerschein machen und lass die Bäume stehen....

werd mir mühe geben muss vorher nur die kolleginnen informieren, die wollen dann keinesfalls auf der straße sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt