Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
08.07.2011 11:16
Zitat von katja20:
Thema Katze:
kunschelt ihr auch mit eurer Katze und küsst die auch ? sorry, doofe frage....aber ich habe die total lieb und wenn ich mit ihr kuscheln tue, dann geb ich ihr auch mal ein kuss auf ihr fell... und ich bin mir unsicher, ob es doch evtl. schlecht is! test haben wir auch schon gemacht, am anfang der ss...und unsere katze ist eine reine hauskatze und hat auch keine krankheiten und alles is supiii aufgefallen!
Mach den Test bei Deiner Katze. Da sie eine Hauskatze ist, würde ich mir eh nicht so viele Gedanken machen.
Wir haben hier eine Freigängerin und ich kuschel auch mit ihr. Aber ich wasche mir häufig und sehr gründlich die Hände. Katzenklo reinigen und Gartenarbeit ist ja eh nicht drin.
08.07.2011 13:10
Zitat von katja20:
Thema Katze:
kunschelt ihr auch mit eurer Katze und küsst die auch ? sorry, doofe frage....aber ich habe die total lieb und wenn ich mit ihr kuscheln tue, dann geb ich ihr auch mal ein kuss auf ihr fell... und ich bin mir unsicher, ob es doch evtl. schlecht is! test haben wir auch schon gemacht, am anfang der ss...und unsere katze ist eine reine hauskatze und hat auch keine krankheiten und alles is supiii aufgefallen!
[/quote
Also ich hab 3 Katzen, alles Freigänger. Mein Toxotest ist negativ ausgefallen. Die Katzen hab ich allerdings nicht testen lassen, werd ich aber auch nicht. Blutabnehmen bei 3 Katzen ist mir echt zu stressig, abgesehen davon kann es sich auch jederzeit ändern, daß sie von evtl negativ in positiv getestet werden.
Trotzdem schmuse ich viel mit meinen Katzen, die dürfen auch nach wie vor bei mir im Bett schlafen und Bussis bekommen sie auch. Ich mach alles wie vorher. Bevor ich was esse, wasch ich mir, wie vor der Schwangerschaft auch, die Hände etc. Die normalen Hygienestandards halt. Katzenklo mach ich halt nicht mehr sauber, daß macht meine Mutter oder mein Mann bzw. keine Gartenarbeit.
Aber wie mein Mann auch gesagt hat, ich habe seit 26 Jahren Katzen, immer alle Freigänger, die Wahrscheinlichkeit das ich mich jetzt anstecke ist sehr gering. Auch mein Hausarzt bei dem ich heute war, hat gemeint, daß man sich grad wenn es ne Hauskatze ist, nicht soviele Gedanken machen muß, wie wenn ich Rohmilchprodukte essen würde. Da wäre die Gefahr viel größer. Also auf zum fröhlichen Katzenschmusen![]()
10.07.2011 09:39
Mädels, wie geht's Euch heute?
Gestern hat mein Mann erstmals unseren Krümel richtig spüren können. Ich hab ja eine Vorderwand-Plazenta, da ist das mit dem Kindchenspüren nicht ganz so einfach.
Grillen gestern war super - sowas hab ich vermisst.
Meine Zuckerwerte sind nach wie vor erhöht, aber seit Tagen nicht mehr richtig hoch.
Gestern hat mein Mann erstmals unseren Krümel richtig spüren können. Ich hab ja eine Vorderwand-Plazenta, da ist das mit dem Kindchenspüren nicht ganz so einfach.
Grillen gestern war super - sowas hab ich vermisst.
Meine Zuckerwerte sind nach wie vor erhöht, aber seit Tagen nicht mehr richtig hoch.
10.07.2011 10:02
HEy das klingt ja richtig gut...keine Ahnung was Ich für eine plazenta habe,sagen die Ärzte einem dann das?
Mir gehts gut,nur schlafe ich die letzten nächte nicht so gut,werde einfach nicht müde...und mein bauch zieht und da weiß ich nicht so wie ich liegen soll,drehe mich da nur hin und her
Mir gehts gut,nur schlafe ich die letzten nächte nicht so gut,werde einfach nicht müde...und mein bauch zieht und da weiß ich nicht so wie ich liegen soll,drehe mich da nur hin und her
10.07.2011 12:15
Zitat von pusteblume85:
HEy das klingt ja richtig gut...keine Ahnung was Ich für eine plazenta habe,sagen die Ärzte einem dann das?
Och, mir hat das eine Ärztin mal so nebenbei gesagt - hat mich eigentlich auch nicht wirklich interessiert ...
Nimm Dein Stillkissen mit ins Bett, dann kannst Du Dich nachts drauf stützen - das ist sehr angenehm.
Beine hochlagern, wenn das Bauchi spannt.
10.07.2011 18:32
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von pusteblume85:
Och, mir hat das eine Ärztin mal so nebenbei gesagt - hat mich eigentlich auch nicht wirklich interessiert ...
Nimm Dein Stillkissen mit ins Bett, dann kannst Du Dich nachts drauf stützen - das ist sehr angenehm.
Beine hochlagern, wenn das Bauchi spannt.
werd heut das ausprobieren,hatte vom stillkissen den bezug in der wäsche.....
12.07.2011 08:39
ich hatte eine Fehlgeburt am 03.07.2011 ich wsar doch 12 ssw es war nur zu klein viel zu klein. jetzt hab ich mir einen schmetterling mit sternen tattoo machen lassenn.
12.07.2011 08:40
Zitat von kleines1989:
ich hatte eine Fehlgeburt am 03.07.2011 ich wsar doch 12 ssw es war nur zu klein viel zu klein. jetzt hab ich mir einen schmetterling mit sternen tattoo machen lassenn.
Oh, das tut mir ja so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
12.07.2011 08:42
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Oh, das tut mir ja so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.![]()
ich will es wieder haben. Lag auch im Kh weil ich fast verblutet bin musste operiert werden.
12.07.2011 08:52
oh kleines, es tut mir so unendlich leid! fühl dich mal gedrückt!
12.07.2011 10:16
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Oh, das tut mir ja so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.![]()
ich will es wieder haben. Lag auch im Kh weil ich fast verblutet bin musste operiert werden.
das tut mir so leid. Ich wünschte wir könnten Dir irgendwie helfen. Fühl Dich gedrückt. Die Idee mit dem Tattoo find ich schön, ich hoffe es hilft Dir diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten.
12.07.2011 10:29
Zitat von kleines1989:
ah süße!!
das tut mir wirklich sehr leid.... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
das mit dem tattoo, finde ich eine sehr tolle idee ... ich hoffe, dass es dir hilft und du kannst kraft schöpfen! Es wird schon wieder...und ihr schafft es! hauptsache dein schatzi unterstützt dich!! und da bin ich mir ganz sicher... LG
12.07.2011 12:44
ACh kleines tut mir sehr leid.
Es war doch von Anfang immer etwas kleiner oder nicht?
Mit dem tattoo finde ich eine gute Idee.
Es war doch von Anfang immer etwas kleiner oder nicht?
Mit dem tattoo finde ich eine gute Idee.
12.07.2011 14:04
ich hab die chromosomen bestimmen lassen. Ob es xy oder xx ist. Das ergebniss was das xy dominanter war da sagte der fa das es ein Junge geworden währe deshalb steht unter dem schmetterling Leon.
Ich bin Krankgeschrieben. Und weggefahren
12.07.2011 14:11
Zitat von kleines1989:
ich hab die chromosomen bestimmen lassen. Ob es xy oder xx ist. Das ergebniss was das xy dominanter war da sagte der fa das es ein Junge geworden währe deshalb steht unter dem schmetterling Leon.
Ja, mach das. Komm erstmal selber damit klar, bevor Du wieder in den Alltag zurück kommst. Außerdem musst Du Dich von der OP erholen.
Versuch, Dir eine schöne Zeit zu machen, wenn das geht.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt