Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
27.05.2012 20:18
Zitat von Augustkugerl:

hast ein Nest im Bettchen drin????
wir haben das Prob im Moment ganz extrem wegen dem Helm...er stößt überall an....nur da wo das Nest is nicht, aber ganz zu machen kann ichs auch schlecht.

nee, eben nicht. sagen doch alle, dass das so böse ist... hab aber welche hier. boah, mein freund, die dumme nuss^^ er hatte nachtdienst und weil der kleine sich halt auf die seite gedreht hatte und dann mit dem gesicht am/ im gitter lag und da nicht wieder weg kam, hat er doch kurzerhand mal das stillkissen dazwischen gelegt ohne nachdenken... was wäre gewesen, wenn er sich in das kissen gedreht hätte, da wäre er auch nicht wieder weggekommen, er ist ja noch gepuckt
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.05.2012 20:23
Zitat von Nini2912:

Zitat von Augustkugerl:

wir haben das Prob im Moment ganz extrem wegen dem Helm...er stößt überall an....nur da wo das Nest is nicht, aber ganz zu machen kann ichs auch schlecht.

nee, eben nicht. sagen doch alle, dass das so böse ist... hab aber welche hier. boah, mein freund, die dumme nuss^^ er hatte nachtdienst und weil der kleine sich halt auf die seite gedreht hatte und dann mit dem gesicht am/ im gitter lag und da nicht wieder weg kam, hat er doch kurzerhand mal das stillkissen dazwischen gelegt ohne nachdenken... was wäre gewesen, wenn er sich in das kissen gedreht hätte, da wäre er auch nicht wieder weggekommen, er ist ja noch gepuckt

*lach* druuuuuuuuuuum heisst ja unser Thread nun so böööööööööööse.....also ohne Nestchen würd ich das net mitmachen ehrlich gesagt und er is nun scho 9,5 Monate
Nini2912
6272 Beiträge
27.05.2012 20:25
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Augustkugerl:

*lach* druuuuuuuuuuum heisst ja unser Thread nun so böööööööööööse.....also ohne Nestchen würd ich das net mitmachen ehrlich gesagt und er is nun scho 9,5 Monate

ich werd erstmal entpucken und dann mal sehen... wenn mein freund ihn vorher nicht mit dem stillkissen umbringt^^
kruemelchen0403
996 Beiträge
29.05.2012 18:02

Mirja schläft grad.....alle warten schon auf den Kuchen gibts erst wenn sie wach ist
29.05.2012 18:27
Zitat von kruemelchen0403:

Mirja schläft grad.....alle warten schon auf den Kuchen gibts erst wenn sie wach ist

So groß schon.
Liebe Mirja alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag. Jetzt wirst Du ein großes Mädchen.
29.05.2012 19:43

- kleiner Sonnenschein!

Und wann kriegen wir des Wichtelgeschenk zu sehen?
Nini2912
6272 Beiträge
29.05.2012 20:16
alles liebe, kleine maus

Augustkugerl
6639 Beiträge
29.05.2012 21:55
Alles Gutäääääääääääääääää zum 1. Geburtstag Mirja!!!!
kruemelchen0403
996 Beiträge
29.05.2012 22:01
wir haben kein wichtel geschenk bekommen
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.05.2012 22:09
hm....so wars zwar net gedacht, aber dann muss ich mich leider outen, das Geschenk steht hier fertig verpackt schon länger hier, aber leider hab ich KEINE Adresse erhalten....Dingsi hatte nochmal nachgesehn, nichts bekommen und dich angeschrieben, sie hat aber keine Antwort bekommen. Dabei hab ich mich schnell auf die Wichtelgeschenksuche begeben, weil ich eigentlich jemand anders bewichteln sollte und habe mich dann bereit erklärt zu wechseln......
sorry, aber drum konnt ichs auch net abschicken.
kruemelchen0403
996 Beiträge
29.05.2012 22:12
hm ja ich erriner mich das sie nach meiner adresse gefragt hat....hab sie auch gleich zugeschickt! Da hat sie ja noch gemeint das wir nicht allzu weit weg wohnen.....!
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.05.2012 22:14
hmmmm....also ich hab mit ihr bis gestern noch geschrieben und habe nichts erhalten......also sorry, aber ich kann nix für....das Paket steht hier.....
30.05.2012 08:18
Ja schade!

Dann tauscht die Adresse doch jetzt selber einfach schnell
Da fällt mir ein, ich hab glaub cih auch noch keine Adresse von meinem Wichtel
Ich geh mal gucken
30.05.2012 08:40
Ohje.
Bitte nehmt es Dingsi nicht übel, wenn sie aus Vesehen, vergessen haben sollte, daß die Adresse nicht weitergeleitet wurde. (Was ich aber jetzt nicht weiß). Sie hat ja im moment sehr viel Streß. Normalerweise ist sie sehr zuverlässig.
Nini2912
6272 Beiträge
30.05.2012 08:53
Zitat von eventa:

Ohje.
Bitte nehmt es Dingsi nicht übel, wenn sie aus Vesehen, vergessen haben sollte, daß die Adresse nicht weitergeleitet wurde. (Was ich aber jetzt nicht weiß). Sie hat ja im moment sehr viel Streß. Normalerweise ist sie sehr zuverlässig.

hach, da fällt mir ein, ich muss ihr noch mein likes und dislikes schicken, sowie adresse... naja, ist noch zeit bis januar nee, wir wissen doch, dass sie stress hat und das sie doch eigentlich zuverlässig ist. kann ja mal passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt