Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
30.05.2012 20:57
Also, ich soll Euch liebe Grüße von Dingsi sagen. Sie konnte in letzter Zeit online kommen bzw. sich ums wichteln kümmern, da sie mit ihrem Zwerg im Krankenhaus war. Sie sind jetzt wieder daheim, beiden gehts soweit gut.
31.05.2012 16:26
tit mir echt leid, dass es so gelaufen ist.
ich erinnere mich auch wieder, die adresse gehabt zu haben. wir mussten deinen Wichtel tauschen und deshalb ist die Adresse nicht weiter gegeben worden.
Ich wollt noch am abend gucken, aber dann hat sich Felix Zustand schnell und dramatisch verschlechtert, so dass wir in die Notaufnahme sind und da hab ich nicht dran gedacht. Sorry
ich erinnere mich auch wieder, die adresse gehabt zu haben. wir mussten deinen Wichtel tauschen und deshalb ist die Adresse nicht weiter gegeben worden.
Ich wollt noch am abend gucken, aber dann hat sich Felix Zustand schnell und dramatisch verschlechtert, so dass wir in die Notaufnahme sind und da hab ich nicht dran gedacht. Sorry
31.05.2012 20:04
Zitat von Mutterdingsi:
was hatte denn euer kleiner? hoffe ihm gehts wieder gut?
01.06.2012 17:28
Zitat von Nini2912:Felix hat die Nahrung verweigert, weil ich kurzfristig nicht stillen durfte
Zitat von Mutterdingsi:
01.06.2012 17:38
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:Felix hat die Nahrung verweigert, weil ich kurzfristig nicht stillen durfte
Zitat von Mutterdingsi:
![]()
ohje, das ist aber nicht schön
02.06.2012 13:43
Schön das ihr wieder zuhause seid, Dingsi! Gehts dem kleinen wieder gut?
Mal wat anderes: Hat denn sonst jeder die Adresse von seinem Wichtel? Ich zb hab se nämlich nicht, gut mein Wichtel hat auch noch ne gefühlte Ewigkeit bis zum GB aber wenn ich se schonmal hab, bin ich ja auf der sicheren Seite
Und ich glaube (muss die PN nochmal suchen) ne Wunschliste hab ich auch nit
Mal wat anderes: Hat denn sonst jeder die Adresse von seinem Wichtel? Ich zb hab se nämlich nicht, gut mein Wichtel hat auch noch ne gefühlte Ewigkeit bis zum GB aber wenn ich se schonmal hab, bin ich ja auf der sicheren Seite
Und ich glaube (muss die PN nochmal suchen) ne Wunschliste hab ich auch nit
02.06.2012 13:45
Zitat von Alica:
Schön das ihr wieder zuhause seid, Dingsi! Gehts dem kleinen wieder gut?
Mal wat anderes: Hat denn sonst jeder die Adresse von seinem Wichtel? Ich zb hab se nämlich nicht, gut mein Wichtel hat auch noch ne gefühlte Ewigkeit bis zum GB aber wenn ich se schonmal hab, bin ich ja auf der sicheren Seite![]()
Und ich glaube (muss die PN nochmal suchen) ne Wunschliste hab ich auch nit![]()
Gefunden - Wunschliste hab ich leider noch nit..wollen wa da einfach ne öffentlich Liste hier im Thread machen? Dann hat Dingsi nit noch mehr streß und wir können uns ja alle selber eintragen
02.06.2012 15:05
Huhu Wichteln-hab zwar den Wichtelnamen aber aber auch keine Adresse und das GebDatum weiß ich auch nicht mehr
können wir liste noch mal vor holen??
2 zähne sind durch bei elias, uns gehts supi!
können wir liste noch mal vor holen?? 2 zähne sind durch bei elias, uns gehts supi!
02.06.2012 16:01
Zitat von pusteblume85:
Huhu Wichteln-hab zwar den Wichtelnamen aber aber auch keine Adresse und das GebDatum weiß ich auch nicht mehrkönnen wir liste noch mal vor holen??
2 zähne sind durch bei elias, uns gehts supi!
Hatten wir denn mal ne Liste?
Ich schau mal
02.06.2012 16:03
Krümel-------------- Mirja *29. Mai 2011
Augustkugerl ---- Julian *09. August 2011
Alica ----------------Celine *11. August 2011
Dingsi ------------- Felix *10. Oktober 2011
Eventa------------- Sophia *21. Novermber 2011
Pusteblume-------- ELias *31. Dezember 2011
Katja---------------- Deven *01. Januar 2012
Nini------------------Leandro *19. Januar 2012
Kleines ------------ ?
Wollen wir dann hier einfach die Liste erweitern und unsere WÜnsche mit eintragen? Dann sind se alle aif einem Blick und gehen nit verloren
02.06.2012 16:52
Also, wegen mir können wir das gerne, gerne öffentlich machen, wer wen hat.
02.06.2012 16:57
Zitat von Mutterdingsi:
Ach so, wer wen bewichtelt auch öffentlich machen?
Ja gut, wenn dich das entlastet können wir des gerne machen hab ich nichts gegen
Dann können sich die Wichtel untereinander jaa uch selber die Adressen geben etc. und du hast keinen streß mehr
02.06.2012 17:36
Zitat von Alica:Ich muss weg - stells aber nacher mal ein.
Zitat von Mutterdingsi:
Ach so, wer wen bewichtelt auch öffentlich machen?
Ja gut, wenn dich das entlastet können wir des gerne machen hab ich nichts gegen![]()
Dann können sich die Wichtel untereinander jaa uch selber die Adressen geben etc. und du hast keinen streß mehr![]()
02.06.2012 21:04
auch wer wen bewichtet??? och schad, dann is ja die Überraschung weg....
PS: ich hab leider immer noch keine Adresse
PS: ich hab leider immer noch keine Adresse
02.06.2012 22:08
Halloooo die Damen,
ich hoff ich bin jc im richtigen Thread ..
*
Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt u meine Tochter Sophie wird im September 2!
Ich bin auf die Gruppe durch Nini u Steffy gestoßen - nur so als kleine Info
Lg Julia
ich hoff ich bin jc im richtigen Thread ..
*
Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt u meine Tochter Sophie wird im September 2!
Ich bin auf die Gruppe durch Nini u Steffy gestoßen - nur so als kleine Info
Lg Julia
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt