Mütter- und Schwangerenforum

۞ Die Rasselbande der Novembermamis 2010 startet ins Leben!! ۞

Gehe zu Seite:
06.10.2010 11:28
Huhu Sterni,
drücke Dir auch gaaanz feste die Daumen das alles gut verläuft und Du mit Max bald nach Hause darfst . Lass den Kopf nicht hängen, Du bist eine starke Frau und wirst auch dies mit bravur bestehen. Drück Dich ganz fest
-engelchen-
2554 Beiträge
06.10.2010 12:59
ooo arme sterni das tut mir so leid für dich ist echt scheisse aber du wirst das auch schaffen ...... du bist eine starke frau......ich drück dich und schick dir kraft....
und denk daran hier sind alle für dich da und denken immer an euch ....LG
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.10.2010 21:19
Die Cürrettage war unter PDA - fast wie im Film "Anatomie". OP hat 1,5 STD gedauert - 3 ärzte in mir rumgemacht. Irgendwann hab ich gefragt ob ich auch noch was halten oder helfen soll

Plazenta ist mit der Gebärmutterwand verwachsen, hätten sie weiter cürrettiert, wäre die gefahr der Verletzung, zerstörung der gebärmutter zu groß gewesen, ausserdem hatte ich 1,5 liter blut verloren.

Nochmal op wollten sie wegen dem hohen blutverlust vermeiden, gefahr das gebärmutter entfernt werden muss. daher die chemo. Plaztenta sind sich schnell teilende zellen - ähnlich wie krebszellen, daher wird gehofft, dass es anschlägt.
Haare??? Werde ich hoffentlich nicht verlieren, da niedrig dosiert. Stillen geht jetzt erst mal nicht. muss aber abpumpen, dass milchbildung erhalten bleibt.
Ansonsten - total müde, schmerzen.. das übliche bei einer chemo. Aber unserem sonnenschein geht es gut - und das ist das einzige was zählt.

Liebe Grüße!
MamiKa84
879 Beiträge
09.10.2010 22:34
@Sternenvogel: ICH WÜNSCH DIR VON HERZEN ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG!!! Möge diese Zeit schnell vorbeigehen!

LG MamiKa
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 13:39
15.10.2010 13:42
Zitat von zuckerbuntstift:

Auja, Biiiiiitteeeeeeeeeeee
15.10.2010 13:43
bin zwar keine novimama aber ich warte auch schon seit einigen tagen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.10.2010 16:02
sagt mal hat jemand was von unseren mamas gehört ?????????wie gehts den babys ??????????
18.10.2010 16:52
Sternis Max geht es gut!

Von Goldgelchen und Glühi weiss leider keiner was.
TINKYYYYYYYYYYYYY, weisst du was?
18.10.2010 18:21
mh ich will sie nicht stören! hab ihr vor ner Woche geschrieben und da war der stand, dass die kleinen anfangen von alleine zu trinken - sonst denk dass sie mit dem hin und herfahren und der umstellung zu kämpfen hat. werd ihr diese Woche schreiben, dass man sich etwas sorgen macht
18.10.2010 18:25
Danke Tinky....
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.10.2010 10:21
Maxi geht es soweit gut - darf eigentlich auch schon nach hause..... sie lassen ihn nur wegen mir noch im kh.... aber wann ich nun zur op muss, ist noch nicht klar..... vielleicht können wir ihn ja am freitag mit nehmen, wenn ich erst nächste oder übernächste woche muss.... er fehlt mir voll.
19.10.2010 10:35
Das glaub ich Dir sterni...
Du zu Hause , er im KH?
Aber Du darfst immer zu Ihm, oder?
Kertin85
5048 Beiträge
19.10.2010 14:31
Zitat von Sternenvogel:

Maxi geht es soweit gut - darf eigentlich auch schon nach hause..... sie lassen ihn nur wegen mir noch im kh.... aber wann ich nun zur op muss, ist noch nicht klar..... vielleicht können wir ihn ja am freitag mit nehmen, wenn ich erst nächste oder übernächste woche muss.... er fehlt mir voll.

Mensch Sterni, das tut mir total leid...
fühl dich mal gedrückt
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.10.2010 17:28
ÜBERRASCHUNG!!!!
Max darf ab morgen nach Hause!!! Ist ja noch nicht klar, wann ich in den OP muss... kann nächste oder übernächste woche sein... dann nehmen sie ihn wieder mit auf. Aber bis dahin darf er mit zu uns!!
UND............. ich darf seit heute wieder stillen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt