۞ Die Rasselbande der Novembermamis 2010 startet ins Leben!! ۞
03.10.2010 22:12
@ Sternenvogel: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, der Kleine ist ja wirklich zum knutschen und knuddeln!
@ Glühi: Auch euch einen Glückwunsch und viel Spaß!
Bald geht es auch bei uns los, wie die Zeit vergeht,...
LG MamiKa
PS: Toller Thread!
@ Glühi: Auch euch einen Glückwunsch und viel Spaß!
Bald geht es auch bei uns los, wie die Zeit vergeht,...
LG MamiKa
PS: Toller Thread!
03.10.2010 22:24
Glückwunsch Glühi und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich dir und deiner kleinen Familie
anschließend natürlich gleich die aktualisierte Entbindungsliste
anschließend natürlich gleich die aktualisierte Entbindungsliste
03.10.2010 23:08
EntbindungsListe
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥
Sternenvogel
♥
♥ 28.09.2010
♥ 18.17Uhr
♥
♥
Maximilian Alexander / 46cm / 2150g / KU 33cm / spontan ( EET: 19.11.2010 ) ♥
♥ ************************************************** ***********************
♥
Glühwürmchen
♥
♥ 03.10.2010
♥
♥
Luca / 47cm / 2330g / KU ??cm / KS ( EET: 06.11.2010 ) ♥
Colin / 45cm / 2080g / KU ??cm / KS ( EET: 06.11.2010 ) ♥
♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
04.10.2010 06:15
@sterni
Euer Kämpfer ist so goldig. Das habt ihr gut gemacht
Euer Kämpfer ist so goldig. Das habt ihr gut gemacht
04.10.2010 06:17
Luca und Colin
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge Glühi!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!
04.10.2010 08:18
@Sterni: Einen wunderschönen Sohn hast du! Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Zuckersüß!!!!
@Glühi: Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit, mensch gleich 2 Wunder auf einmal! Großartig!
Zuckersüß!!!! @Glühi: Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit, mensch gleich 2 Wunder auf einmal! Großartig!
04.10.2010 08:30
Sterni, euer Kleiner is echt niedlich! Habt ihr toll gemacht!
Glühi, hier auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!!!
Glühi, hier auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!!!
04.10.2010 08:38
Sterni dein Kleiner ist voll süß!!!! Habt ihr toll hinbekommen
Glühi Herzlichen Glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit
Glühi Herzlichen Glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit
04.10.2010 08:56
@sterni..bezaubernder sonnenschein dein sohnemann..
@glühi..herzlichen glückwunsch zu deinen beiden würmchen..eine schöÖöne kennlernzeit..
.. ..
@glühi..herzlichen glückwunsch zu deinen beiden würmchen..eine schöÖöne kennlernzeit..
.. ..
04.10.2010 09:37
Mensch Sterni... Max ist ja wirklich niedlich... und diese süße kleine Hand... zum verlieben...
Glühi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen... ich wünsch euch vieren eine ganz ganz tolle kennenlernzeit...
Luca und Colin:
Glühi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen... ich wünsch euch vieren eine ganz ganz tolle kennenlernzeit...
Luca und Colin:
04.10.2010 10:10
omg....GLÜHI..glückwunsch zu deinen 2 süßen wundern
schön zu hören dass ihr alle wohl auf seit...wahnsinn jetzt gehts los....
**
**
hey sterni du hast ja einen total netten geburtsbericht dann hoffen wir dass wirs alle so mit humor sehen können wie du
und euer kleine ist ja mal zum knutschen... süßer fratz....
auch wenn es mir immer das herz zerreist wenn ich so süße mäuse sehen mit den ganzen schläuchen und so... aber der ist sooo süß
auch hier nochmal glückwunsch...
mensch mädels...
wie krass ist dass denn??? jetzt gehts glaub ich echt los.... menno da wird mir ganz anders bei dem gedanke dass ich vil auch bald wehen haben könnte...omg
schön zu hören dass ihr alle wohl auf seit...wahnsinn jetzt gehts los.... **
**
hey sterni du hast ja einen total netten geburtsbericht dann hoffen wir dass wirs alle so mit humor sehen können wie du
und euer kleine ist ja mal zum knutschen... süßer fratz.... auch wenn es mir immer das herz zerreist wenn ich so süße mäuse sehen mit den ganzen schläuchen und so... aber der ist sooo süß
auch hier nochmal glückwunsch... mensch mädels...
wie krass ist dass denn??? jetzt gehts glaub ich echt los.... menno da wird mir ganz anders bei dem gedanke dass ich vil auch bald wehen haben könnte...omg
04.10.2010 10:16
Hallo Glühi,
auch von mir alles, alles Liebe zur Geburt Deines Doppelpacks!!!!!!
Und herzlich willkommen Luca & Colin!!!!!!!!!!!!!
auch von mir alles, alles Liebe zur Geburt Deines Doppelpacks!!!!!!
Und herzlich willkommen Luca & Colin!!!!!!!!!!!!!
04.10.2010 10:31
Da kann ich mich doch nur anschließen:
Jetzt geht´s hier langsam echt rund. Wenn ich mir überlege, dass ich in exakt 7 Wochen ET habe, wird mir da schon ein wenig komisch zumute...
Jetzt geht´s hier langsam echt rund. Wenn ich mir überlege, dass ich in exakt 7 Wochen ET habe, wird mir da schon ein wenig komisch zumute...
04.10.2010 11:42
Ich kann mich nur anschließen!
@Sterni: Ihr habt ein ganz schnuckelichen Wurm hingezaubert
@Glühi Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei Windelpupsern
Wünsch EUch eine schöne Kennenlernzeit
Jetzt geht das schlag auf schlag hier
mal sehen wer als nächstes dran ist
will auch endlich meine püppi im arm haben
aber bald haben wir es alle geschafft
@Sterni: Ihr habt ein ganz schnuckelichen Wurm hingezaubert
@Glühi Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei Windelpupsern
Wünsch EUch eine schöne Kennenlernzeit
Jetzt geht das schlag auf schlag hier
mal sehen wer als nächstes dran ist
will auch endlich meine püppi im arm haben
aber bald haben wir es alle geschafft
04.10.2010 12:03
@ Sterni: echt süß euer kleiner Mann - finde es echt schön das du nach all dem was du/ihr durchgemacht habt eine schöne Geburt hattest (klingt jedenfalls alles in allem so - gut das du die anschließende Op gut überstanden hast) erhol dich schön und genieße die Zeit mit Max. Wirst schon sehen - bei dem kleinen Kämpfer darf er bestimmt bald zu euch nach hause.
@Glühi: Alles alles Liebe und Gute für dich - für euch und eure 2 kleinen Wunder!!!!!!
@Glühi: Alles alles Liebe und Gute für dich - für euch und eure 2 kleinen Wunder!!!!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt