Mütter- und Schwangerenforum

•Die Septemberbärlies 2017-2.0•

Gehe zu Seite:
16.01.2017 10:45
So also ich habe am Wochenende nicht nochmal getestet. Habe ja morgen meinen Termin beim Frauenarzt. Bin jetzt 11 Tage überfällig. Ich habe ziehen und zwicken im unterleib, die brüste tun immer mehr weh. Mein aufgeblähter bauch ist immer noch da und tut mal mehr und mal weniger weh. Die Übelkeit geht mittlerweile, allerdings sobald ich am Süßigkeiten denke kriege ich brechreiz. Habe zur Zeit nur ständig hunger auf herzhaftes. Könnte morgens, mittags und abends Döner etc essen. Meine Temperatur ist immer knapp über 37 Grad.

Na ich bin gespannt was der Arzt morgen sagt...Ob schwanger oder nicht? Aber dann habe ich endlich Gewissheit.
Nicki1202
5 Beiträge
16.01.2017 10:47
Halli hallo ihr lieben
Ich bin seid gerade hier angemeldet und kenne mich noch null aus
Ich stell mich einfach mal kurz vor ..
Ich bin Nicki , (bald 27 jahre) , komme aus Bayern .
Habe einen 6 jährigen Sohn und bin ssw 5+4 (ET ist der 14.9 )
Ich freue mich auf austausch und vllt ein paar chat freundschaften
Liebe Grüße
Zwillingsmama2014
66 Beiträge
16.01.2017 12:26
Huhu Mädels ich hoffe euch gehts soweit gut?

Ich hab mal eine frage an euch..wie weit seid ihr momentan und fühlt ihr euch schwanger bzw habt ihr irgendwelchen Anzeichen?

Ich muss sagen ich fühl mich ja überhaupt gar nicht schwanger.
Ich hab keine übelkeit keine Wehwehchen okay das einzige was ich hab sind sehr schmerzhafte Brüste. Aber sonst is alles gut das is halt seltsam weil ich das von meiner andern Schwangerschaft ganz anders kenne^^

Isa12
269 Beiträge
16.01.2017 13:03
Zitat von Zwillingsmama2014:

Huhu Mädels ich hoffe euch gehts soweit gut?

Ich hab mal eine frage an euch..wie weit seid ihr momentan und fühlt ihr euch schwanger bzw habt ihr irgendwelchen Anzeichen?

Ich muss sagen ich fühl mich ja überhaupt gar nicht schwanger.
Ich hab keine übelkeit keine Wehwehchen okay das einzige was ich hab sind sehr schmerzhafte Brüste. Aber sonst is alles gut das is halt seltsam weil ich das von meiner andern Schwangerschaft ganz anders kenne^^

Ich fühl mich genau so wie du
Heute morgen hatte ich kurz 30 Sekunden starke Übelkeit und nun fühle ich mich wieder total unschwanger. Daher kann ich es wahrscheinlich erst glauben wenn es meine FÄ bestätigt und ich es sehe
kruemeline09
1554 Beiträge
16.01.2017 13:33
Ich glaube das ist am Anfang normal. Man hat nicht immer gleich viele Symptome. Ich bin heute auch bisher relativ beschwerdefrei, hab kein Blut und nichts. Außer das ich müde bin und sehr speziell beim Essen.
Zwillingsmama2014
66 Beiträge
16.01.2017 14:41
Okay ^^ wenns euch auch so geht bin ich beruhigt
julia88
8432 Beiträge
16.01.2017 17:17
@käferchen, ja Jugendhilfe ist spannend, ich liebe meinen Job trotz Nacht und wochenenddiensten ich hab gerade zum Glück noch Urlaub, das entspannt das ganze für mich etwas, weil ich da mit meinem Arzt alles gut abklären kann und dann eben schau, wie ich es mit der Arbeit mache.

Zum Thema Anzeichen: meine Brüsten spannend und tun weh, und das schon bevor meine Menschen hätte können sollen. Aber das hatte ich schon immer als pms, nur dass es diesmal nicht weggeht... Ansonsten bin ich müder als sonst und hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Achso und heulen könnte ich ständig aber auch für mich ist das alles noch so unwirklich, aber nächste Woche hab ich ja meinen Arzttermin
Dajana84
3872 Beiträge
16.01.2017 18:17
Hey Mädels!

Nicki willkommen

Ich hab mich endlich gesammelt und Frauenarzt angerufen, habe am 25 Termin bekommen!

Anzeichen hab ich schon bisschen, aber eher gegen Abend so Übelkeit ...aber mit agyrax ist es schnell behoben und schmerzende Brüste, zwicken im Unterleib, das kenn ich alles

Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2017 10:56
Hallöchen die Damen

Wie geht es Euch? Mir bis auf meine Erkältung gut, aber meine Brüste bringen mich echt um, möchte Abends immer gar nicht den BH ausziehen weil es so schmerzt
Habe mir heute einen Termin beim Frauenarzt besorgt, am Montag kann ich nach der Arbeit um 15:30 hinkommen, bin schon aufgeregt Am Dienstag werde ich dann meiner Chefin Bescheid geben, davor hab ich schon etwas bammel, begeistert wird sie nicht sein
Habe heute auch meine Hebamme kontaktiert, sie hst mich schon in meine erste beiden Schwangerschaften begleitet und ich hB mich bri ihr immer sehr wohl gefühlt Sie freut sich schon, auch diese Schwangerschaft zu begleiten ich freue mich total darüber.

@julia88

Ahh das ist natürlich praktisch das du gerade Urlaub hast. Meinst du, du bekommst ein BV? Soweit ich weiß, verteilt mein Träger gleich BV. Einerseits wäre ich darüber echt traurig, von heute auf morgen von den Kindern und den Kollegen weg zu sein, andererseits finde ich es i der Krippe auch nicht so ganz ungefährlich Naja schauen wir mal wie es weiter geht.

@zwillingsmama2014

Starke Anzeichen hab ich momentan auch nicht, bis auf schmerzende Brüste und immer mal wieder über den Tag verteilt Unterleibziehen. Ach und ich rege mich schneller auf Aber ansonste ist bis jetzt noch alles entspannt. Abends habe ich fast immer nen totalen Blähbauch.

@fini2017

Bin gespannt was Dein Frauenarzttermin ergibt

@nicki1202

Herzlich willkommen
julia88
8432 Beiträge
17.01.2017 12:25
Ja ich krieg definitiv ein BV, bei uns gehen alle, sogar die Fachdienste, die eigentlich nicht direkt auf der Gruppe arbeiten. Bei mir in der Gruppe arbeitet gerade eine schwangere, aber die musste auch ne Gefährdungsbeurteilung unterschreiben und nimmt das Risiko sozusagen auf ihre Kappe. Ich werde das nicht machen, mir ist das zu riskant, wir haben Hepatitis B auf der Gruppe, immer wieder haben Jungs Abszesse, wir hatten den MRSA Keim, und zusätzlich flippen unsere Jungs halt auch Mal.
Mir wirds auch schwer fallen zu gehen, werd meine Jungs und mein Team vermissen und es wird halt auch hart für die Gruppe, weil ich die Gruppenleitung bin und keiner ausm Team die Position grade übernehmen könnte....
kruemeline09
1554 Beiträge
17.01.2017 12:28
Ich war vorhin nochmal beim Arzt. Hatte ein ungutes Gefühl. Sie konnte heute wieder nichts sehen und es ist möglich, dass evt eine Eileiterschwangerschaft besteht. Ich hoffe Freitag wird Entwarnung gegeben. Bin natürlich jetzt sehr unruhig und habe Angst.
Isa12
269 Beiträge
17.01.2017 12:47
Käferchen: Gute Besserung! Wie weit bist du denn schon?

Kruemline: oh nein wirklich?! Wie kann man das den erkennen? Es ist bestimmt einfach noch zu früh. Ich drück dir fest die Daumen das alles gut wird!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
17.01.2017 12:52
Heut ist NMT. Mein Test negativ. Das ist aber garnicht schlimm, denn wir bauen nun erstmal unser Häuschen ich freu mich schon so sehr.

Ich hab ne dicke Angina, wahrscheinlich verschiebt deshalb die Mens. Am Sonntag wurde bei unserem Kleinen Scharlach diagnostiziert. Alles verrückt hier

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!!!!
kruemeline09
1554 Beiträge
17.01.2017 13:17
Zitat von Isa12:

Käferchen: Gute Besserung! Wie weit bist du denn schon?

Kruemline: oh nein wirklich?! Wie kann man das den erkennen? Es ist bestimmt einfach noch zu früh. Ich drück dir fest die Daumen das alles gut wird!

Es ist nur eine Vermutung, weil man bisher noch nichts sehen konnte. Ich warte jetzt Freitag ab und hoffe das Beste. Hab aber natürlich auch Angst.
17.01.2017 13:44
So ich war nun beim Arzt und er konnte im US nichts sehen. Er hat Blut abgenommen und morgen bekomme ich das Ergebnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt