Mütter- und Schwangerenforum

Die US-Bilder und Babybäuche der Aprilmamis 2010

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich muss mich selber fototgrafiren, mein mann findet sowas schwachsinnig.

wieso denn das? sorry, aber er is doof.. ich ind das so eine schöne erinnerung.. ich würde echtr gerne sehen wie meine ma aussah, als sie mit mir schwanger war

mein schatz macht das auch gerne...ich glaube wir müssen auch mal eins machen, wo er mit drauf ist^^

ui.. mano, ich hab noch kein eiziges bauchbild mit meinem schatz drauf.. wie gut das du das ansprichst!!!
Claudia23
260 Beiträge
03.01.2010 18:14
Ich lass auch mal ein paar Worte da.
Bei mir ist es zwar schon vor 6 Wochen passiert das unser Sohn zur Welt gekommen ist aber ich hab auch noch ein Bauchfoto von mir da was ich euch gern zeigen würde.

Wurde am 17.11.2009 gemacht und am 22.11.2009 kam er zur Welt.

Liebe Grüße Claudia

PS: Diese Kugelbauchzeit ist einfach schön
Bilder vom 17.11.2009

03.01.2010 18:16

naja

klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:19
@ claudia.. vielen dank.. wir wünschein dir und deinen kleinen alles gute.. schicken bauch haste gehabt
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:20
@ vivi..
du siehst aus, wie ne bekannt von mir als sie schwanger war..
so schlimm find ichs jetz nicht.. gibt frauen, die sehen wirklich schlimm aus, ohne schwanger zu sein!!!
Nickitierchen
26596 Beiträge
03.01.2010 18:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

wieso denn das? sorry, aber er is doof.. ich ind das so eine schöne erinnerung.. ich würde echtr gerne sehen wie meine ma aussah, als sie mit mir schwanger war

mein schatz macht das auch gerne...ich glaube wir müssen auch mal eins machen, wo er mit drauf ist^^

ui.. mano, ich hab noch kein eiziges bauchbild mit meinem schatz drauf.. wie gut das du das ansprichst!!!

ja, eben,d as fiel mir eben auch erst ein^^ noch haben wir ja etwas zeit für fotos^^
03.01.2010 18:30
Zitat von klisterremsa:

@ vivi..
so schlimm find ichs jetz nicht.. gibt frauen, die sehen wirklich schlimm aus, ohne schwanger zu sein!!!

ich weiß nicht...... das bin irgendwie nicht ich!
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2010 18:34
Zitat von Claudia23:

Bei mir ist es zwar schon vor 6 Wochen passiert das unser Sohn zur Welt gekommen ist aber ich hab auch noch ein Bauchfoto von mir da was ich euch gern zeigen würde.

Liebe Grüße Claudia

Bilder vom 17.11.2009

Ich war ein wenig verdudts wegen dem großen bauch. Jetzt sollte ich doch 1. Lesen und dann bilder anschauen. Schöner bauch, einige hier würden sich freuen so einen Bauch zu haben, wenn sie mal soweit sind
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ja, eben,d as fiel mir eben auch erst ein^^ noch haben wir ja etwas zeit für fotos^^

ja, ma gucken wie wir es machen.. ich glaube unsere kamera hat keinen selbstauslöser
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:38
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

@ vivi..

ich weiß nicht...... das bin irgendwie nicht ich!

aber du dann bist es ja bald wieder.. wenn zwergi dann da is...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:38
Zitat von Nicolche:

Zitat von Claudia23:

Liebe Grüße Claudia

Bilder vom 17.11.2009

Ich war ein wenig verdudts wegen dem großen bauch. Jetzt sollte ich doch 1. Lesen und dann bilder anschauen. Schöner bauch, einige hier würden sich freuen so einen Bauch zu haben, wenn sie mal soweit sind

und kein streifen zu sehen..
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2010 18:57
Zum glück brauche ich mir keine sorgen um streifen zu machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 19:06
Zitat von Tipsy23:

ja die Hose konnt ich eigentlich noch relativ lang anziehen da sie eh zu groß war aber jetzt liegt sie auch ganz hinten
Bei mir wächst auch alles drum herum...gut, einbisschen am Bauch, aber überwiegend nehm ich jetzt an andern Stellen zu. Inklusive Streifen an Beinen. Aber da hat ich zuvor schon vom abnehmen welche.

Diese Hose hat im Laden prima gepasst. Nur wenn Du sie kurz trägst, ist sie plötzlich megaweit, stimmts?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 19:08
Zitat von Tipsy23:

Am Bauch hab ich auch noch nichts. Also glaub ich. Hab jetzt nicht mehr so den überblick, also kann ihn ja nur von oben sehen!Aber an den Beinen is doch nicht so schlimm. Und am Bauch würden sie auch mit der Zeit einbisschen verblassen....

Ich kann zum Glück noch bis untern Bauch schauen. Da ist NOCH nix *aufHolznochmalklopf*
Aber an den Beinen habe ich auch welche, vom ab- und zunehmen. Aber die stören mich eigentlich nichts so. Sind kaum zu sehen.
Nur am Bauch fände ich es nicht toll ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 19:10
Zitat von Lilagiraffe:

naja

Du siehst doch süß aus! Endlich keine Faxen. Hab ich doch gesagt, dass Du übertreibst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt