Mütter- und Schwangerenforum

Die US-Bilder und Babybäuche der Aprilmamis 2010

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 23:03
Zitat von Tipsy23:

@sylvi
Super super schöne Fotos!*schleimschleim*Ich find auch du bist wirklich ne super schöne schwangere.
Und stimmt mit der Hose die leiert voll aus. Am aller aller schönsten sind die Hosen von Only und Killah finde ich. die haben nen super Sitz und leihern nich aus Aber kann ich mich auch nciht jede woche ne neue leisten

Jup, die Only Jeans habe ich auch in jeder Farbe. Die mit der Schnalle am Arsch ist am Besten. Killah find ich immer blöd, dass die megalang sind und man sie erst kürzen muss. Aber haben wir ja einen ähnlichen Jeansgeschmack. Bevor ich schwanger wurde, war ich total verrückt nach den Herrlicher Jeans. Ich liebe sie.
Werde mir jetzt aber keine teure Jeans mehr kaufen. Wäre schade drum.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 23:05
Ach ja, nach langen Überlegungen ist mir nun endlich eingefallen, warum ich nicht so toll auf den Bildern aussehe, wie Birgit.
WIR HABEN KEIN KLAVIER!!! (da wo der Fotoappart bei ihr drauf steht)
03.01.2010 23:06
mädels ihr seht toll aus..hab mir grad jedes bild angeschaut..*fg*wir sind tolle april mamis..hihi
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 23:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, nach langen Überlegungen ist mir nun endlich eingefallen, warum ich nicht so toll auf den Bildern aussehe, wie Birgit.

hast recht.. birgit schummelt mit dem klavier
04.01.2010 06:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

hast recht.. birgit schummelt mit dem klavier

Nickitierchen
26596 Beiträge
04.01.2010 06:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Ganz aktuellen Foto von Schatzi und meinereiner (seh schon bissi fertig aus, war nach den stressigen Festtagen irgendwann in der Nacht):

das ist doch n super süßes bild!!!
Nickitierchen
26596 Beiträge
04.01.2010 06:48
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ganz aktuellen Foto von Schatzi und meinereiner (seh schon bissi fertig aus, war nach den stressigen Festtagen irgendwann in der Nacht):

Dein mann hat ein Hübsches Kinn mehr sehe ich leider nicht. Aber ich finde das du immer noch gut aussiehst. Meinen letzten Mini habe ich mit 18 im Urlaub getragen

hab noch in meinem ganzen leben nie n mini getragen^^ war eher so für hotpens^^
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.01.2010 09:16
Jaaa die mit der Schnalle hab ich auch!!! Naja ich bin relativ groß, also 1,72 da sin die Killah nicht sooo lang, zu hohen Schuhen gehts schon
Herrlicher kenn ich gar nicht, werd ich mich mal nach der Schwangerschaft umgucken.
04.01.2010 09:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich finde das Oberteil ja echt schick. Bist echt ne ganz hübsche! Ich trage jetzt meistens auch Röckchen, weil es am bequemsten ist
Isa80
2489 Beiträge
04.01.2010 22:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh is das ein süßes Foto.
Ich weiß auch gar nicht, was du immer hast, du mit deiner Mini-Murmel...und noch n Mini an !!!!!!
Wenn du nächstes Mal meckerst, komme ich mal nach Berlin und klopfe dir ein bissl aufs Köpfchen !!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2010 23:30
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh is das ein süßes Foto.
Ich weiß auch gar nicht, was du immer hast, du mit deiner Mini-Murmel...und noch n Mini an !!!!!!
Wenn du nächstes Mal meckerst, komme ich mal nach Berlin und klopfe dir ein bissl aufs Köpfchen !!!!

Sei froh, dass ich n Mini anhab. Das Elend willst nicht in ner Hose sehen
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.01.2010 13:24
So, hier meine Bildchen. Leider nicht so wie erhofft und wie gesagt sieht mein Baby aus als obs keine Nase hat!(hab aber ja schon gesehen das es eine hat ) aber hauptsache es geht ihm gut

Nickitierchen
26596 Beiträge
05.01.2010 13:26
oh ja, das sieht ja ulkig aus!!

aber wie schön, dass alles in ordnung ist!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:26
Zitat von Tipsy23:

So, hier meine Bildchen. Leider nicht so wie erhofft und wie gesagt sieht mein Baby aus als obs keine Nase hat!(hab aber ja schon gesehen das es eine hat ) aber hauptsache es geht ihm gut

Oh, hat es denn die Augen auf?
Trotzdem süß, das Krümelchen.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 13:30
also ich eis gar nicht was du hast.. cih seh die nase doch...
vol süss die bilder
(auch haben will!!!! nur noch bis montag gedulden!!! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt