Don bekommt ihr 2 Krümelchen
29.06.2012 09:41
ich shcätze oder fürchte es liegt tatsächlich an dem pc, also das viell. der "schlitz" kaputt is....
ohmann würd das ein technikfreak lesen wie ich mich ausdrück
ohmann würd das ein technikfreak lesen wie ich mich ausdrück
29.06.2012 09:42
Zitat von DieOhneName:lol ich bin auch ned besser
ich shcätze oder fürchte es liegt tatsächlich an dem pc, also das viell. der "schlitz" kaputt is....
ohmann würd das ein technikfreak lesen wie ich mich ausdrück![]()
aber ich schätze auch, ich schau nun mal ob ich mein handykabel find, dann mach ich eins mim handy und lads hoch. quali ned so gut aber naja ^^
29.06.2012 09:44
ja genau mach das mal
ich war gestern auf der Waage, da hab ich ein Kilo mehr drauf gehabt ( Differenz abgezogen zur Waage vom Fa)
Bin ma gespannt was am Montag so erzählt wird
ich war gestern auf der Waage, da hab ich ein Kilo mehr drauf gehabt ( Differenz abgezogen zur Waage vom Fa)
Bin ma gespannt was am Montag so erzählt wird
29.06.2012 09:48
Zitat von DieOhneName:hör auf!!! wir waren gestern bei schwiegermuti und haben fußbal geschaut, schwägerin und schwager auch. das die batterie alle war von der waage hab ich extra ne neue geholt (meine geht ohne) und dann sind wir alle drauf. mein schwager weil er durch das aufhören mim rauchen echt ein bäuchlein bekommen hat, er hat 10 kilo zugenommen
ja genau mach das mal![]()
Bin ma gespannt was am Montag so erzählt wird![]()
(ein kilo muss man abziehen wegen 2 bie rmeint er) aber er war vorher auch untergewichtig, steht ihm also. ich hab 2 kilo mehr wie auf der fa waage, termin is aber 3 wochen her, warten wirs ab am montag. meine schwägerin hat sich gewogen und dann geweiget zu sagen was sie wiegt (wie albern) und meine schwiemu hat abgenommen aber ein kilo mehr drauf wie beim dock nen tag zuvor, aber war auch nachm essen. nu geh ich montag vorm fa zu schwiemu und wieg mich damit wir wissen ob die falsch geht lol. meine kann ich ja einstellen.
29.06.2012 09:49
schade... ja versuchs mal mit dem handy.
*
bin noch sooooo müde
maus war um 7 schon wach und wollt ganze zeit dass ich auch aufstehe...
*
war gestern noch bissl draußen, blöde mücken! hab eins tich mitten auf der stirn und dass tut soooo weh
jucken tuts auch... schlimm schaut das aus.
*
mädels ich muss euch dann mal was fragen, in was für ner situation wir grad sind und wass ihr an meiner stelle machen würdet...
*
von wegen heut solls 30 ° werden, woooo denn bitte?! heut morgen hats ja geregnet wie ausm wasserhahn, meine armen gurken!
*
bin noch sooooo müde
maus war um 7 schon wach und wollt ganze zeit dass ich auch aufstehe... *
war gestern noch bissl draußen, blöde mücken! hab eins tich mitten auf der stirn und dass tut soooo weh
jucken tuts auch... schlimm schaut das aus. *
mädels ich muss euch dann mal was fragen, in was für ner situation wir grad sind und wass ihr an meiner stelle machen würdet...
*
von wegen heut solls 30 ° werden, woooo denn bitte?! heut morgen hats ja geregnet wie ausm wasserhahn, meine armen gurken!
29.06.2012 09:51
hab mehrere gemacht wiel ich immer ned richtig treff ^^ schaut mal was der winkel fürn unterschied macht
16+0
16+0
29.06.2012 09:52
zwecks waage, ich wog gestern 66kg. also wenns nach meiner waage geht habe ich bisher 2 kilo zugenommen. beim FA wiegen die ja immer mit schuhen usw... voll blöd
29.06.2012 09:53
Steff hast du auch Montag Termin?
Dila, ich hab auch so doofe Mückenstiche, wäähh...
bei uns hats die Nacht schön gewittert, aber seit die Sonne da aufgegangen is wieder eklig warm und schwül....schick doch den Regen bitte zu mir...ich hasse die Hitze!
bei uns hats die Nacht schön gewittert, aber seit die Sonne da aufgegangen is wieder eklig warm und schwül....schick doch den Regen bitte zu mir...ich hasse die Hitze!
Zitat von butterfly1987w:
hab mehrere gemacht wiel ich immer ned richtig treff ^^ schaut mal was der winkel fürn unterschied macht
16+0
ja feiiiin
ich find dein bauch genau richtig!!! nicht zu klein und nicht zu groß, passend deiner ssw... sehr schön... und deine zwei murmeln sind auch scho prall
Zitat von DiLa:ich hab von autan so spray zur mückenabwehr und ein akutspray wenn die bister gestochen haben. is super
schade... ja versuchs mal mit dem handy.
*
bin noch sooooo müdemaus war um 7 schon wach und wollt ganze zeit dass ich auch aufstehe...
*
war gestern noch bissl draußen, blöde mücken! hab eins tich mitten auf der stirn und dass tut soooo wehjucken tuts auch... schlimm schaut das aus.
*
*
was denn für ne situation.
dila deswegen bin ich froh deine meine nich mehr so klein is und schon in kindi geht. wenns mir scheiße geht kann ich sie mal länger dalassen und mich ausruhen.
29.06.2012 09:54
ui, na da sieht man ja nu doch scho nen guten unterschied steff!
Scheee
Ich sollte auch ma wieder nen Foto machen, werd ich dann gleich^^
Scheee
Ich sollte auch ma wieder nen Foto machen, werd ich dann gleich^^
Zitat von DieOhneName:
Steff hast du auch Montag Termin?
neeee, ich behalt den regen bitte
mag die hitze auch nicht!
Zitat von DiLa:das schlimme is das die immer so sind, die sind noch ne viel größer geworden durch die ss. hab seid emely ein e-körbchen
Zitat von butterfly1987w:
16+0
ja feiiiinich find dein bauch genau richtig!!! nicht zu klein und nicht zu groß, passend deiner ssw... sehr schön... und deine zwei murmeln sind auch scho prall
![]()
![]()
29.06.2012 09:56
übrigens sind meine schlüppis zu eng
wenn ich die aufm bauch mach schnüren die ien deswegen sind die unterm bauch und schnüren da ein
mir is grad aufgefallen das mein baquch sehr nach hängebauchschwein aussieht auf dem 2 bild aber da is echt durch die schlüppi
bei uns isses auch noch kühl gsd. gestern gings mir mal sowas von beschissen.
übrogens, welche schmerztabletten darf man nehmen in der ss? ibu oder para?
wenn ich die aufm bauch mach schnüren die ien deswegen sind die unterm bauch und schnüren da ein
mir is grad aufgefallen das mein baquch sehr nach hängebauchschwein aussieht auf dem 2 bild aber da is echt durch die schlüppi
bei uns isses auch noch kühl gsd. gestern gings mir mal sowas von beschissen.
übrogens, welche schmerztabletten darf man nehmen in der ss? ibu oder para?
29.06.2012 09:57
und ja don du musst mal wieder foto machen
und ja ich hab am montag termin
aber duhast eher, ich erst 17:30
und ja ich hab am montag termin
aber duhast eher, ich erst 17:30
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt