Don bekommt ihr 2 Krümelchen
11.07.2012 13:45
Ui Dila das habt ihr euch aber ganz toll gemacht,
lach unsere bettchen sind fast gleich
Viell. findest die anderen Bilder ja noch?
Steff sag dem Typen er soll dir deine Ruhe lassen
Ich hatte grade ein doofes Erlebnis in der Brasserie hier...
unser Brunchbuffet kostet knapp 7€, davon kann ich aber quasi nix essen weil ichs nich vertrag...
wir waren mit 4 Weibern frühstücken, die anderen 3 ham sich des Buffet geholt, ich fragte dann ob ich gegen nen Aufpreis nen Teller krieg und mir vom Buffet dann eine Portion Cornflakes holen kann...
Nee, machen sie nich, entweder 7€ oder nix essen...hab dann nix gegessen, Frechheit...
habs denen erklärt war ihnen aber egal!
Für Kinder gibt es dieses Angebot aber scho, nur für mich nich...
Ich sehs nich ein 7€ zu zahlen und dann nur Kellogs zu essen
lach unsere bettchen sind fast gleich
Steff sag dem Typen er soll dir deine Ruhe lassen
unser Brunchbuffet kostet knapp 7€, davon kann ich aber quasi nix essen weil ichs nich vertrag...
wir waren mit 4 Weibern frühstücken, die anderen 3 ham sich des Buffet geholt, ich fragte dann ob ich gegen nen Aufpreis nen Teller krieg und mir vom Buffet dann eine Portion Cornflakes holen kann...
Nee, machen sie nich, entweder 7€ oder nix essen...hab dann nix gegessen, Frechheit...
Für Kinder gibt es dieses Angebot aber scho, nur für mich nich...
Ich sehs nich ein 7€ zu zahlen und dann nur Kellogs zu essen
11.07.2012 13:56
Zitat von DieOhneName:
lach unsere bettchen sind fast gleich![]()
Steff sag dem Typen er soll dir deine Ruhe lassen![]()
Für Kinder gibt es dieses Angebot aber scho, nur für mich nich...![]()
Ich sehs nich ein 7€ zu zahlen und dann nur Kellogs zu essen![]()
Wo wart ihr denn?
Im alex?
11.07.2012 15:56
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
lach unsere bettchen sind fast gleich![]()
Steff sag dem Typen er soll dir deine Ruhe lassen![]()
Für Kinder gibt es dieses Angebot aber scho, nur für mich nich...![]()
Ich sehs nich ein 7€ zu zahlen und dann nur Kellogs zu essen![]()
Wo wart ihr denn?
Im alex?
jops.. am staatstheater!
11.07.2012 17:01
wow die bilder sind echt toll. eure wohnung is echt stylisch. aber ich hasse schwarze möbel, da sieht man alles drauf
don das find ich doof von denen. anscheinend haben die zuviele gäste das sies nimmer nötig haben auf den einzelnen einzugehn.
leute mein schnupfen scheint sich zu lösen. was da rauskommt
aber immerhin kommt es raus.
halb 3 hats geklingelt, ich dacht shcon das das paket da is, aber nöööö
morgen bin ich wieder den ganzen vormittag ned da, und dann wirds sicher kommen, und dann kann ichs erst übermorgen abholen. menno
don das find ich doof von denen. anscheinend haben die zuviele gäste das sies nimmer nötig haben auf den einzelnen einzugehn.
leute mein schnupfen scheint sich zu lösen. was da rauskommt
aber immerhin kommt es raus. halb 3 hats geklingelt, ich dacht shcon das das paket da is, aber nöööö
morgen bin ich wieder den ganzen vormittag ned da, und dann wirds sicher kommen, und dann kann ichs erst übermorgen abholen. menno
11.07.2012 18:32
Ich finds auch sehr unverschämt, geh da auch nimmer hin...
Hab im Mom ja auch ne schwarze Ledercouch, das Ding is furchtbar
Wenigstens löst sich dein Schnupfen, is ja schonma was!
SO, ich geh nu in den Keller und räum ma weiter aus, hab eben noch 2 Kisten gepackt, alles nur Zeugs was ich nu scho nimmer brauch
Morgen um 14h steht die U8 an, bin ma gespannt was da so rauskommt!
Maus is wieder fit, hatte nur gestern bissi Fieber, weiß auch nich was des war^^
Hab im Mom ja auch ne schwarze Ledercouch, das Ding is furchtbar
Wenigstens löst sich dein Schnupfen, is ja schonma was!
SO, ich geh nu in den Keller und räum ma weiter aus, hab eben noch 2 Kisten gepackt, alles nur Zeugs was ich nu scho nimmer brauch
Morgen um 14h steht die U8 an, bin ma gespannt was da so rauskommt!
Maus is wieder fit, hatte nur gestern bissi Fieber, weiß auch nich was des war^^
11.07.2012 18:35
u8 schon? wow.
ich muss auch mal anfagen zu sortieren, jetzt hab ich grad zeit und ich wette die hälfte kann weg. aber irgendwie mag ich ned so recht
naja nächste woche. diese schaff ichs nimmer, zumindest ned viel.
paket is leider ned gekommen, ich hoff auf morgen.
ich muss auch mal anfagen zu sortieren, jetzt hab ich grad zeit und ich wette die hälfte kann weg. aber irgendwie mag ich ned so recht
naja nächste woche. diese schaff ichs nimmer, zumindest ned viel. paket is leider ned gekommen, ich hoff auf morgen.
11.07.2012 18:40
muss noch was erzählen, weiß gar ned ob ichs schon erzählt hab, egal.
letzten geht mir schatz zwischen die beine, ich sag: schatz es gibt keinen sex, pfoten weg.
antwortet er: warum? haste deine tage? (das meinte er ernst
)
abends kam mein schwager mit frau. ich erzähl ihr das, ihr man hockt daneben und fragt völlig verwundert: ja und? hast du nu deine tage oder was?
letzten geht mir schatz zwischen die beine, ich sag: schatz es gibt keinen sex, pfoten weg.
antwortet er: warum? haste deine tage? (das meinte er ernst
) abends kam mein schwager mit frau. ich erzähl ihr das, ihr man hockt daneben und fragt völlig verwundert: ja und? hast du nu deine tage oder was?
11.07.2012 18:50
Zitat von DiLa:gut er hat in dem moment einfach ned nachgedacht, er saß am pc. aber sein bruder dann auch noch? oh mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja steff, hast dein mann nicht aufgeklärt????
11.07.2012 18:53
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von DiLa:gut er hat in dem moment einfach ned nachgedacht, er saß am pc. aber sein bruder dann auch noch? oh mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja steff, hast dein mann nicht aufgeklärt????
![]()
ich musst total lachen
11.07.2012 18:56
spaß ma bei seite... eigentlcih ist mir garnicht nach lachen...
*
wir hatten abgemacht dass wir, WENN wir in den urlaub fahren, nur in pfingsten die möglichkeit haben... da wollt er dann nicht. NUN kommt er heut an und sagt dass er sich ein ticket für august holt und zu seinen bekannten fliegt, wo dann seine eltern auch zu dem zeitpunkt sind. habe dann gesagt dass ich dagegen bin, weil das nun mal nicht so bagemacht war, er weiss von anfang an dass ich im august nicht fliegen kann und will.... und jetzt will er ALLEINE urlaub machen UND sagt dann noch dass ich egoistisch bin weil ich es nicht will!
ich finde es von ihm egoistisch!!! wir hätten den urlaub in pfingsten sogar von großeltern gesponsert bekommen... aber da hatte er keine lust OBWOHL er urlaub hatte! ich finde es egoistisch von IHM dass er uns hier lassen und urlaub machen will!
*
wir hatten abgemacht dass wir, WENN wir in den urlaub fahren, nur in pfingsten die möglichkeit haben... da wollt er dann nicht. NUN kommt er heut an und sagt dass er sich ein ticket für august holt und zu seinen bekannten fliegt, wo dann seine eltern auch zu dem zeitpunkt sind. habe dann gesagt dass ich dagegen bin, weil das nun mal nicht so bagemacht war, er weiss von anfang an dass ich im august nicht fliegen kann und will.... und jetzt will er ALLEINE urlaub machen UND sagt dann noch dass ich egoistisch bin weil ich es nicht will!
ich finde es von ihm egoistisch!!! wir hätten den urlaub in pfingsten sogar von großeltern gesponsert bekommen... aber da hatte er keine lust OBWOHL er urlaub hatte! ich finde es egoistisch von IHM dass er uns hier lassen und urlaub machen will!
11.07.2012 20:24
@Steff muahahaaa man merkt das sie verwandt sind
@Dila gheht garnich, ich würd des auch nicht wollen, find es echt doof von ihm das er nu allein fliegen will, würd die Krise bekommen!
@Dila gheht garnich, ich würd des auch nicht wollen, find es echt doof von ihm das er nu allein fliegen will, würd die Krise bekommen!
11.07.2012 20:34
Zitat von DiLa:
ja so gehts mir auch grad![]()
was hat er denn gemeint, also habt ihr euch scho geeinigt?
11.07.2012 20:36
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
ja so gehts mir auch grad![]()
was hat er denn gemeint, also habt ihr euch scho geeinigt?
nö, er ist immernoch der meinung dass er fliegt...
und ich sag nein!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt