Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.07.2012 14:17
achso, na wenn mausi zu uns ins bett komtm geht einer von uns aufs sofa. meist schatzi

na mein tatendrang is auch ned von dauer, mal hab ich zu nix bock und dann könnt ich wieder bäume ausreißen, heut hab ich wieder zu nix bock

ich muss auch noch oft pip aber leider nich tags sondern nachts
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.07.2012 14:25
scheiße schon wieder so spät, da lohnt sich das hinlegen gar ned mehr, aber ich machs trotzdem ^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.07.2012 16:30
hingelegt hab ich mich ned war ewig im mc "gefangen" dann hab ich emely geweckt und die pin rausgesucht die ich verlegt hatte, dabei hab ich wie ferngesteuert angefangen papiere zu sortieren und abzuheften, scheiß nestbautrieb nu hab ich die pin und emlely is wach aber nur noch ne halbe stunde bis männel kommt. da hab ich keine lust weil stressig, aber ich muss
DieOhneNamen
29745 Beiträge
09.07.2012 20:21
Huhu,,

@DIla schöönes Fotos, der Wagen gefält mir sehr gut, wär auch was für mich

@ Kind im Bett... würd ich auch echt nur machen wenns nimmer anders geht, will meinen Platz, meine Ruhe, also ich red nioch von Kind kann ma nich schlafen/ war etwas besonderes/krank..sondern von Gewohnheit...geht überhaupt nich!

@Kindergeld...das is des erste was ich höre, aber gut, ich werds ja sehn wenn ich des beantragen muss...

Seit vorgestern gehts mir schlecht, wirklich schlecht, ich hab furchtbare Übelkeit, könnt nur liegen, aebr das tut mir zu weh, meine Lendenwirbel bringen mich um, dann hab ich Ödeme und Wadenkrämpfe sobald ich länger als 5 Min. stehe...mein Kreislauf macht auch ständig schlapp....

Mausi wird krank, hat bissi Fieber, ihr Papa rief eben an
Mir passt das garnich das sie nu bei ihm is, aber er is eben an der Reihe....

Heut ham wa mit dem anderen Küchenmensch alles besprochen...und uns nu für den ersten entschieden...sind gleich hin, haben paar KLeinigkeiten geändert ..und nu ne 10.000€ Küche bei ihm gekauft ..wahhhhhh
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.07.2012 05:48
ja don das mit dem kindergeld hab ich auch noch nie gehört. dacht ich spinn. ich mein grad bei uns wo ja alles geklärt und bekannt is. kann dir den brief einscannen und per pn schicken wenn du magst.

doof das deine kleine nu krank is. was is mit dir los? warum gehts dir auf einmal so mies? kanns sein das du dir den magen verdorben hast? oder meinste das kommt von der schwangerschaft? aber so plötzlich und so doll? warst du beim arzt? ich hoff es wird schnell besser.

ich hab nu ganz ekligen husten, hab letzte nacht gedacht ich huste meine lunge aus. aber es is komisch, immer wenn ich sowas hab könnte ich pennen. wenn nix is hab ich andere wehwechen die mich vom schlafen abhalten. vielleicht merkt ich die anderen wehwechen nur nich so wenn ich was andereshab?! naja jedenfalls werd ich heut den ganzen tag hustenbonbons lutschen und hoffen es hilf. und kommende nacht werd ich dann wohl mit schal schlafen. fenster zu geht ned, da erstick ich. vielleicht isse auch vom fenster putzen auf arbeit? dann mach ich da heut lieber auch ein tuch drum.

so nu frühstücke ich mit emely, die is um kurz nach 5 aufgestanden, hat aber bis dahin brav in ihrem bett geschlafen.

bis später
DieOhneNamen
29745 Beiträge
10.07.2012 09:06
Morgen,

ich frag ma nach bei uns auf der Kigeldstelle, echt komisch...

Also so wies mir die Tage ging, hatte ich das scho desöfteren, hab wohl wieder was gegessen was ich nich essen kann...heutmorgen gehts bisher mal, aber das heißt noch nix!

SO, zwischen 10-11h kommt ne Frau meine alte Couch abholen
Danach kann ich zur Näherin mein Brautkleid anprobieren

DieOhneNamen
29745 Beiträge
10.07.2012 09:30
Hier die Fotos von der geplanten küche

Der linke Schrank steht natürlich an der Wand, solche Fehldarstellungen kommen vom Pcpgrogramm^^

DieOhneNamen
29745 Beiträge
10.07.2012 09:38
nachher gehn wa in die Wohnung, Schatz arbeitet noch bissi, dann gibts auch wieder neue Fotos, Wände und solche Sachen sind scho raus...
DiLa
3690 Beiträge
10.07.2012 10:01
huhu...
don, sieht ja ganz schick aus aber mir würde es da an stauraum fehlen... aber sieht super aus... bleibt es farblich auch so?
haben auch weiß mit dunkler arbeitsplatte.
*
ich bin bissl genervt... schatz geht heut nach der arbeit mit seiner kleinen schwester ins kino. bin also fasst den ganzen tag allein (wiedermal).
die wohnung schaut aus... muss endlich was machen aber ich krieg mich einfach nicht hoch! heute wird aber geputzt!!!! anders gehts net
danach geh ich mit maus noch raus in den spielplatz, damit sie auch was vom tag hat.
*
außerdem will ich dass endlich der 17. ist!
merke wie meine hormone wieder verrückt spielen.... bin totaaaaaaaal giftig heut.
DieOhneNamen
29745 Beiträge
10.07.2012 10:13
Danke!

Ja, die Farbe bleibt so, is magnolienweiß und halt der helle Holzton, der Boden wird bissi anders, aber das is ja klar

Stauraum reicht mir hoffentlich,lach, die Küche is nich sooo groß, damit man sich noch gut bewegen kann haben wir erstmal so geplant, zr Not kommt nochn schmaler Hochschrank rechts neben den einzelnen

Meine Hormone machen auch was sie wollen,lach, ich leide also mit dir!

Nu pack ich geburtstgsgeschenke ein, 3 Kindergeburtstage
DieOhneNamen
29745 Beiträge
10.07.2012 20:00
Huhu,

so, nu kommen Fotooos von dem aktuellen Zustand der Wohnung

und ein Stück Balkon,lach

butterfly1987w
18602 Beiträge
10.07.2012 21:18
ach du scheiße das sieht echt übel nach arbeit aus jetzt bin ich froh das es nich meine bude is aber wenns fertig is bin ich sicher neidisch das es nicht meine is
dein schatz sieht soooo sympatisch aus.

mein hals tut immernoch weh, ich muss dauernd husten, meine nase is dauernd zu außer wenn ich nasenspray nehme, ich rieche nix und es brennt langsam echt scheiße innen. ich hoff das wird bald besser sonst geh ich zum dock.

mama hat ein paket geschickt, müsste morgen ankommen, bin gespannt was sie reingepackt hat. hat mir gesagt das nasensalbe und narbensalbe drin is (soll gut sein bei ss-streifen, wegen dehnbarkeit der haut usw) und für emely süßkram. mal schaun

so ich hau mich nu hin, emely hat heut keinen mittagsschlaf gemacht, ich also auch ned. hoffentlich kann ich dann diese nacht mal pennen.
DieOhneNamen
29745 Beiträge
10.07.2012 21:51
Lach, ja ich bin froh wenns vorbei is, aber haben scho bissi was geschafft bekommen, ich denk mir im September/Oktober is alles tutti

Mein Schatzi is so sympatisch weil er meiner is

Boah, gugg grad ZuHause im Glück....ich krieg immer die Krise wenn irgendwelche Assis einfach ein Haus komplett neu gemacht bekommen, weil sie es total verdrecken....wir arbeiten soooo hart und denen stellt man die neueste Technik in die Bude
DieOhneNamen
29745 Beiträge
10.07.2012 21:54
ganz vergessen vor lauter Aufregung^^

Bin auch gespannt was in deinem Paket is,lol,musst direkt sagen was drin is......hoff dir gehts bald besser, wenn nich geh besser zum doc!
DiLa
3690 Beiträge
10.07.2012 22:17
don, ich sag schon mal viel spaß
in unserer bude sahs am anfang auch so aus, mussten auch hart arbeiten!
*
gute besserung steff, würde auch demnächst zum arzt.
*
ich hab heut jede menge arbeit geleistet... desto beschissener gehts mir grad.
weiss nicht warum aber ich kann meine schwiegermutter zur zeit überhaupt nicht abhaben! ich denk mir manchmal echt, wie ich nur dieser familie zustoßen konnte! vllt sinds ja die hormone
könnte sie manchmal gegen wände schläudern, obwohl sie nichts macht. schon ihre redensart.... ich bin soooo schlimm zur zeit! das nervt mich!!!!! mich nervt alles! am besten mal weg für ne zeit leider ist das nicht machbar....
das hatte ich damals bei maus aber auch... konnte sie während der ss zeit auch nicht abhaben! also muss es an den hormonen liegen! maaaaaaaaan bin ich ätzend grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt