Don bekommt ihr 2 Krümelchen
02.08.2012 22:06
ich weiß das ich mich ned durchsetzen kann, das is ned schlimm wenn du das sagst
das schlimme is das ich mich selber ned versteh (warum ich mich ned freuen konnte am anfang und so) und dann nichtmal unbedingt von ihm erwarte das er mich versteht. er meinte letztens auch das ichs ja nichmal erklären kann. kannich auch nicht weil ichs selber ned versteh.
aber ich muss irgendwie nen weg finden. ich hoffe ja das mir die hebi zur seite steht und ihm vielleicht auch besser erklärten kann was mit mir los is
das schlimme is das ich mich selber ned versteh (warum ich mich ned freuen konnte am anfang und so) und dann nichtmal unbedingt von ihm erwarte das er mich versteht. er meinte letztens auch das ichs ja nichmal erklären kann. kannich auch nicht weil ichs selber ned versteh.
aber ich muss irgendwie nen weg finden. ich hoffe ja das mir die hebi zur seite steht und ihm vielleicht auch besser erklärten kann was mit mir los is
02.08.2012 22:11
Zitat von butterfly1987w:so ging es mir als ich deine texte gelesen hab
Zitat von Mari-07:danke ich komm mir grad weniger bekloppt vor wenn ich weiß das es anderen ähnlich geht
Zitat von butterfly1987w:ich finde mich in einigen deiner posts (auch in dem wie oft seid ihr einfach nur paar thread) oft wieder
Zitat von DieOhneName:
boah steff, da brauch ich ja ewig bis ich das alles gelesen hab, das dauert nu....
sorry, bin mal wieder down. so langsam glaub ich ich spinn und ich weiß ned was ich dagegen tun kann.
![]()
![]()
ich hab schon überlegt ein t-shirt bedrucken zu lassen mit: nicht anfassen oder : kein streichelzoo
das mit dem t-shirt find ich en gute idee, wenns mim sprechen schwer fällt *g*
02.08.2012 22:12
Zitat von butterfly1987w:machst du therapeutisch irgendwas?
ich weiß das ich mich ned durchsetzen kann, das is ned schlimm wenn du das sagst![]()
02.08.2012 22:13
hab halt angst das ich ich so die bindung aufbauen kann. mir viel es ja schon schwer die ss anzunehmen. wenn dann alle in der ersten woche direkt stressen wirds echt schwer für mich
02.08.2012 22:14
Zur Not könnten wir das Gespräch auch über PN fortführen...
Ist ja eigtl Don's Thread
Ist ja eigtl Don's Thread
02.08.2012 22:14
Zitat von Mari-07:nö. sollte ich vielleicht aber im normalzustand geths ja, nur schwanger dreh ich irgendwie durch
Zitat von butterfly1987w:machst du therapeutisch irgendwas?
ich weiß das ich mich ned durchsetzen kann, das is ned schlimm wenn du das sagst![]()
![]()
oder wenns um meine tochter geht. bin da eigen. aber ansonsten find ich mich recht ok
02.08.2012 22:15
Zitat von Mari-07:hast recht.
Zur Not könnten wir das Gespräch auch über PN fortführen...
Ist ja eigtl Don's Thread![]()
sorry don das ich immer alles mit meinen "problemchen" zumülle
02.08.2012 22:19
Zitat von Mari-07:das ding is nur das alle anderen sicheinig sind und ich allein dasteh mit meiner meinung. deshalb überleg ich oft ob ich übertreibe. aber muss ich echt alles in kauf nehmen weil die anderen es so richtig finden? muss ich dauernd unglücklich sein nur weil die anderen es anders wollen als ich?
Zitat von butterfly1987w:Kann da jetzt nur für mich sprechen, aber "kämpf" für dein Recht (deine Schwiemu nimmt sich ihr "angebliches" Recht ja auch einfach raus
hab halt angst das ich ich so die bindung aufbauen kann. mir viel es ja schon schwer die ss anzunehmen. wenn dann alle in der ersten woche direkt stressen wirds echt schwer für mich
)...
Lern dich durchzusetzen und deinen Standpunkt klar zu machen, sonst wirds nur noch schwerer...
keine ahnung. ich brauch dringend ne hebi
02.08.2012 22:24
don alles klar?
wie gehts dir? was macht der umbau? wie gehts deinem mann und deinen kindenr?
wie gehts dir? was macht der umbau? wie gehts deinem mann und deinen kindenr?
02.08.2012 22:31
So, jesses... gut das ihr per pn weiter schreibt....
Will eig, nimmer viel zu dem Thema sagen, ich wiederhol mich ja die ganze Zeit, du solltest ne Therapie machen, sorry, aber wirklich...lass dich doch nich ausnutzen, warum sagst du zu allem ja?
Wenn du schwere Sachen schleppst biste selber schuld...würd ich alles nich machen...
Das einizge was ich verstehn kann is die Sache mitm Bauch steicheln, das is ätzend...also sei mir net bös, aber du kennst ja meine Meinung!
Will eig, nimmer viel zu dem Thema sagen, ich wiederhol mich ja die ganze Zeit, du solltest ne Therapie machen, sorry, aber wirklich...lass dich doch nich ausnutzen, warum sagst du zu allem ja?
Wenn du schwere Sachen schleppst biste selber schuld...würd ich alles nich machen...
Das einizge was ich verstehn kann is die Sache mitm Bauch steicheln, das is ätzend...also sei mir net bös, aber du kennst ja meine Meinung!
02.08.2012 22:33
Ansonsten gehts soweit.. bin ko und arg gestresst... hab in den letzten 2 Tagen 500€ nur für Kizis ausgegeben und Beleuchtung...
02.08.2012 22:34
mei steff, du schreibst immer so lange texte
bin dann so ungeduldig dass ich die nachfolgenden nachrichten immer lese bevor ich weiss worum es eigentlich geht
*
meine schwiegermutter langt mir nie an den bauch, deswegen weiss ich nicht wie ich bei sowas reagieren würde.
*
aber ich muss auch sagen, dass ich fasst so ticke wie du
bei maus damals hatte ich auch solche panik dass sie mir mein kind wegnimmt usw. obwohl völliger schwachsinn!!! sie hat anfangs immer so getan als wüsste sie alles besser und als wäre sie die mutter von maus.inzwischen sag ich ihr das klipp und klar
seit dem traut sie sich NIX mehr, da stört mein mann zwar etwas aber so ist es nun mal
*
zu uns... wir sind immernoch verstritten. reden nicht wirklich miteinander. die nacht hat er im kinderzimmer verbracht!? arsch....
bin dann so ungeduldig dass ich die nachfolgenden nachrichten immer lese bevor ich weiss worum es eigentlich geht
*
meine schwiegermutter langt mir nie an den bauch, deswegen weiss ich nicht wie ich bei sowas reagieren würde.
*
aber ich muss auch sagen, dass ich fasst so ticke wie du
bei maus damals hatte ich auch solche panik dass sie mir mein kind wegnimmt usw. obwohl völliger schwachsinn!!! sie hat anfangs immer so getan als wüsste sie alles besser und als wäre sie die mutter von maus.inzwischen sag ich ihr das klipp und klar
seit dem traut sie sich NIX mehr, da stört mein mann zwar etwas aber so ist es nun mal
*
zu uns... wir sind immernoch verstritten. reden nicht wirklich miteinander. die nacht hat er im kinderzimmer verbracht!? arsch....
02.08.2012 22:34
ja ich weiß don.
hast du nu alles für die kizis? babyzimmer wollten seine eltern zahlen oder?
hast du nu alles für die kizis? babyzimmer wollten seine eltern zahlen oder?
02.08.2012 22:36
Zitat von DiLa:ui doch so heftig bei euch? hattest du ihm nen brief geschrieben?
mei steff, du schreibst immer so lange textebin dann so ungeduldig dass ich die nachfolgenden nachrichten immer lese bevor ich weiss worum es eigentlich geht
![]()
*
*
aber ich muss auch sagen, dass ich fasst so ticke wie dubei maus damals hatte ich auch solche panik dass sie mir mein kind wegnimmt usw. obwohl völliger schwachsinn!!! sie hat anfangs immer so getan als wüsste sie alles besser und als wäre sie die mutter von maus.inzwischen sag ich ihr das klipp und klar
![]()
*
ich sga meine meinung ned weil ich angst hab das ich dann der arsch bin, weil alle anderen sind sich ja einig. aber schön das auch du so ähnlicht tickst
das beruhigt echt - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

)...