Don bekommt ihr 2 Krümelchen
02.08.2012 23:08
also mein phwert wurde jedesmal gemessen bisher und war wie im bilderbuch,lach, daher kann ich nur halb mit dir leiden, aber wenn du die salbe hast hilft sie auch fix
Dachboden is groß, die Bilder sind ja nur kleine.. ich mal nu auch nich alle paar monate neu... aber die werden ihr auch lange gefallen... die von meiner mum haben auch 3 jahre oder so gehangen...hellokitty wird lange cool bleiben und das Baby hat keine chance gegen die eulen
Dachboden is groß, die Bilder sind ja nur kleine.. ich mal nu auch nich alle paar monate neu... aber die werden ihr auch lange gefallen... die von meiner mum haben auch 3 jahre oder so gehangen...hellokitty wird lange cool bleiben und das Baby hat keine chance gegen die eulen
02.08.2012 23:11
Zitat von DieOhneName:du rabenmutter
also mein phwert wurde jedesmal gemessen bisher und war wie im bilderbuch,lach, daher kann ich nur halb mit dir leiden, aber wenn du die salbe hast hilft sie auch fix![]()
Dachboden is groß, die Bilder sind ja nur kleine.. ich mal nu auch nich alle paar monate neu... aber die werden ihr auch lange gefallen... die von meiner mum haben auch 3 jahre oder so gehangen...hellokitty wird lange cool bleiben und das Baby hat keine chance gegen die eulen![]()
mein ph-wert is auch ok. urin ebenfalls top. blutdruck super. muttermund wurde direkt mitgemessen wenn er schonmal da unten zu gange is
und is auch klasse. also daran liegst ned. er meinte nu ich soll nur diese intimseife nehmen, keine normale. und ich soll meinen mann direkt mit einschmiern. der hat sich vielleicht gefreut
hab gesagt das er sich entweder eincremen kann oder aber 3 monate auf sex verzichten da ich keinen bock hab das er mich zurückansteckt.
02.08.2012 23:22
komisch...hmm, also mir wurd gesagt man kann sich ganz normal waschen also mit normaler seife und so.. hab noch nie was anderes genutzt und sehs garnich ein die Industrie zu fördern mit so schwachsinnigen spezialsachen^^
So, ich muss nu ins bett, amélie kommt im 10minuten takt ausm Zimmer, seit 22h... ich krieg was zuviel, mir is schlecht und ich will schlafen, hab scho letzte nacht nich gepennt..eig scho die letzten nächte....
Also nachti !
So, ich muss nu ins bett, amélie kommt im 10minuten takt ausm Zimmer, seit 22h... ich krieg was zuviel, mir is schlecht und ich will schlafen, hab scho letzte nacht nich gepennt..eig scho die letzten nächte....
Also nachti !
02.08.2012 23:26
ne ich soll das nu nur weil ich schonmal nen pilz hatte bzw noch hab und ich dadurch anfälliger bin die restliche ss. durch die medis wird da ja wieder einiges durcheinander gehaun ^^ soll eigentlich ohne seife waschen aber dann fühl ich mich ned sauber ^^ deswegen wenigstens das oder babyseife.
hast du etwa immernoch übelkeit? das ja mal heftig.
ich wünsch dir ne gute nacht, emely schläft zurzeit auch so schlecht
hast du etwa immernoch übelkeit? das ja mal heftig.
ich wünsch dir ne gute nacht, emely schläft zurzeit auch so schlecht
03.08.2012 08:03
Morgen, asooooo..
Ja, die Übelkeit hab ich noch immer..so abartig....
und wieder die ganze Nacht nicht geschlafen
Ja, die Übelkeit hab ich noch immer..so abartig....
und wieder die ganze Nacht nicht geschlafen
03.08.2012 09:39
lag auch die ganze nacht wach. hab das gefühl das der pilz schlimmer den je is seid der nachgeschaut hat. heut morgen viertel 5 bin ich dann aufgestanden. um 5 vorm fernseher eingepennt und halb 7 wach geworden
war grad in der apotheke um mein mittel zu holen. und was is? das is nicht lieferbar vom hersteller. alternativen gibts kaum in der ss und nu hat er mit dem frauenarzt sprechen wollen, der is ja ein paar stockwerke über der apo. der ruft dann zurück und sagt ob die alternative die der apotheker vorgeschlagen hat ok is. wenn ja wirds heut nachmittag geliefert, die mehrkosten übernimmt die apotheke, also lieferung und auch den zusätzlichen preis. is ja nett, die können ja auch nix dafür. aber erstens werd ich bald wahnsinnig und hatte gehofft es so schnell wie möglich nehmen zu können damits anschlägt und 2 heißt das das zwischen 4 und 6 jemand zu hause sein muss, am besten ich.
mir wärs lieber gewesen wenn er mich angerufen hätte und bescheid gesagt hätte dann hätt ichs geholt. so muss ich mich nach denen richten. naja aber die kommen mir ja schon echt entgegen, ärgern tuts mich dennoch
war grad in der apotheke um mein mittel zu holen. und was is? das is nicht lieferbar vom hersteller. alternativen gibts kaum in der ss und nu hat er mit dem frauenarzt sprechen wollen, der is ja ein paar stockwerke über der apo. der ruft dann zurück und sagt ob die alternative die der apotheker vorgeschlagen hat ok is. wenn ja wirds heut nachmittag geliefert, die mehrkosten übernimmt die apotheke, also lieferung und auch den zusätzlichen preis. is ja nett, die können ja auch nix dafür. aber erstens werd ich bald wahnsinnig und hatte gehofft es so schnell wie möglich nehmen zu können damits anschlägt und 2 heißt das das zwischen 4 und 6 jemand zu hause sein muss, am besten ich.
mir wärs lieber gewesen wenn er mich angerufen hätte und bescheid gesagt hätte dann hätt ichs geholt. so muss ich mich nach denen richten. naja aber die kommen mir ja schon echt entgegen, ärgern tuts mich dennoch
03.08.2012 10:22
hmm, und warum rufst du nich in ner anderen apo an ob die es vorrätig haben und holst es da?
Hätt ich nu als erste sporbiert, is ja nervig!
03.08.2012 10:26
Zitat von DieOhneName:weil das rezept schon weg war?! und ich habs ja erst erfahren als ich da war. die haben selber schon bei anderen aptheken, dem herstellen und sämtlichen lieferanten nachgefragt. das is ja das doofe.
hmm, und warum rufst du nich in ner anderen apo an ob die es vorrätig haben und holst es da?
das was er nu rausgesucht hat is der gleiche wirkststoff, die salbe is auch da nur eben die tabletten nich, und die anderen tabletten sind doppelt so hoch dosiert mit dem selben wirkstoff. soll aber nix machen weil der nich in den körper geht sondern nur da wirkt wo er eben is, also in der scheide. bis zum kind kommt der wohl gar ned.
03.08.2012 10:28
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von DieOhneName:weil das rezept schon weg war?! und ich habs ja erst erfahren als ich da war. die haben selber schon bei anderen aptheken, dem herstellen und sämtlichen lieferanten nachgefragt. das is ja das doofe.
das was er nu rausgesucht hat is der gleiche wirkststoff, die salbe is auch da nur eben die tabletten nich, und die anderen tabletten sind doppelt so hoch dosiert mit dem selben wirkstoff. soll aber nix machen weil der nich in den körper geht sondern nur da wirkt wo er eben is, also in der scheide. bis zum kind kommt der wohl gar ned.
joa komisch...
wenn die dosis doppelt so hoch is, kannst die nich teilen oder sind die in einem? aber wenns ja auch nix mache gehts ja !
DIe musste nu die ganze ss nehmen?
03.08.2012 10:32
Zitat von DieOhneName:ne ich glaub die kann man ned teilen. weiß aber nich genau. haate bis jetzt erst einmal vaginaltabletten und die gingen nicht zu teilen. der apotheker will sich nu aber absichern weil ich ja schwanger bin, was ich auch versteh.wenn der mir was anderes gibt als der arzt aufschreibt und ich verlier das kidn, dann könnt ich ihn ja verklagen.
joa komisch...
wenn die dosis doppelt so hoch is, kannst die nich teilen oder sind die in einem? aber wenns ja auch nix mache gehts ja !
DIe musste nu die ganze ss nehmen?
die muss ich zum glück nur nehmen bis es wieder heile is. ne woche ca. die creme kann ich auch nochbissl länger nehmen zur sicherheit. muss danach nur aufpassen weil die scheidenflora dadurch bissl irritiert wird und ich dann anfälliger bin
03.08.2012 10:35
ja ich glaub auch nich das man die teilen kann, aber gut das er sich rückversichert, muss er ja auch, aber das is schonma gut das er des auch macht^^
Hauptsache du musst es nu nich ewig nehmen und riegst es bald damut es wirken kann!
Hauptsache du musst es nu nich ewig nehmen und riegst es bald damut es wirken kann!
03.08.2012 10:37
Zitat von DieOhneName:der war voll lieb, is direkt persönlich zu meinem fa gegangen (is ja im selben gebäude) und hat mich immer gefragt ob ich noch geduld hab, das es ihm leid tut usw. naja nu muss ich abwarten. er hat mir aber versichert das ich heut noch was bekomme. is ja auch we dann.
ja ich glaub auch nich das man die teilen kann, aber gut das er sich rückversichert, muss er ja auch, aber das is schonma gut das er des auch macht^^
03.08.2012 10:40
Zitat von DieOhneName:der war voll lieb, is direkt persönlich zu meinem fa gegangen (is ja im selben gebäude) und hat mich immer gefragt ob ich noch geduld hab, das es ihm leid tut usw. naja nu muss ich abwarten. er hat mir aber versichert das ich heut noch was bekomme. is ja auch we dann.
ja das is ja nett von ihm!
puh ich bin so ko...
und den ganzen tag allein, Schatz is scho auf der Baustelle und danach auf Arbeit bis in die Nacht... Maus geht ab heut abend zu ihrem Papa... man könnt meinen das ich es genießen sollte aber neee, sitz einfachnur allein hier rum, ttoal ätzend
03.08.2012 10:44
don du bist echt doof
du hast dich wohl schon so an den streß gewöhnt das du nich mehr weißt wie ausruhen geht
hast nix womit du dich ablenken kannst? onlinebabyshopping? irgendwas basteln oder malen für die wohnung? essen kochen, deinem mann auf baustelle vorbeibringen und nen quicki machen(außer es sind noch mehr leute da
)
du hast dich wohl schon so an den streß gewöhnt das du nich mehr weißt wie ausruhen geht
hast nix womit du dich ablenken kannst? onlinebabyshopping? irgendwas basteln oder malen für die wohnung? essen kochen, deinem mann auf baustelle vorbeibringen und nen quicki machen(außer es sind noch mehr leute da
)
03.08.2012 10:51
don du bist echt doofdu hast dich wohl schon so an den streß gewöhnt das du nich mehr weißt wie ausruhen geht
![]()
hast nix womit du dich ablenken kannst? onlinebabyshopping? irgendwas basteln oder malen für die wohnung? essen kochen, deinem mann auf baustelle vorbeibringen und nen quicki machen(außer es sind noch mehr leute da)
och ich will einfach nich allein sein... auf Baustelle isser nich alleine und später auf schaff schongarnich^^
Babyshopping is nu erstma fertig...ach ich bin unmotiviert^^
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt