Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
04.08.2012 15:13
na sauber... bei denen gehts also um einiges heftiger zu??? schade um die kinder... maus ist ja auch grad zwei, die kriegt soooo viel mit dass ist der hammer! an dem tag, wo wir gestritten haben wollt sie net alleine schlafen. da sieht man wie sehr es sie mitgenommen hat, obwohl wir der meinung waren sie hat nicht viel mitbekommen... im nachhinein tuts einem total leid. glück das ich solche ausraster echt selten habe. mein mann ist eh ein total ruhiger... der würd nie auf die idee kommen auch nur ansatzweise zu schrein. trotzdem nervt er aber
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.08.2012 15:19
die schreien rum, schlagen scheiben ein. und er sagt zu der großen (nicht seine aber sie denkt es sei der papa) das die mama immer böse is und er ausziehen muss und sie leider nicht mit darf. keine ahnung ob es stimmt. definitiv haben sie die kinder mit reingezogen. ich bin froh das ich mir ein bild machen kann wie es den kindern geht wenn sie kommt. und sie braucht nicht auf mitleid hoffen! sie soll ihren arsch hochbekommen und sich kümmern. und die beiden sollen sich gemeinsam um die kinder kümmern auch wenn sie getrennt sind. sie will ja zu meinen eltern ziehen übergangsweise, die wissen nur noch nix davon. und ib die das schon wieder mitmachen weiß ich auch ned. nur ewig hier bleiben kann sie auch ned.
ich hoff das das irgendwie gut geht.
DieOhneNamen
29745 Beiträge
04.08.2012 21:13
Jesses Steff... könntest ja im Fernsehn auftreten mit deiner Fam.. was gehtn da ab....

deine Schwester is nu sicherlich scho angekommen, hoffe den Kindern gehts einigermaßen.... würd auch das Jugendamt einschalten, fast isses ja scho zu spät, wenn die Eltern immer so durchdrehn...bin echt sprachlos...

Deine Schwiema hat sich also für dich eingesetzt, is doch super, anscheinend meint sie es besser mit dir als du meinst
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.08.2012 12:59
Zitat von DieOhneName:

Jesses Steff... könntest ja im Fernsehn auftreten mit deiner Fam.. was gehtn da ab....

deine Schwester is nu sicherlich scho angekommen, hoffe den Kindern gehts einigermaßen.... würd auch das Jugendamt einschalten, fast isses ja scho zu spät, wenn die Eltern immer so durchdrehn...bin echt sprachlos...

Deine Schwiema hat sich also für dich eingesetzt, is doch super, anscheinend meint sie es besser mit dir als du meinst

das kommt dir grad gelegen gell?

ja sie is angekommen, die kinder genießen "den urlaub" und soweit gehts ihnen gut. sie bleibt nu auf jeden fall bis morgen. heut abend kommen meine eltern ausm urlaub, die wissen ja von nix. werd denen morgen noch den tag gönnen und dann kann meine schwester wieder fahren, dann hat sie zur not meine eltern. si ekann ja leider nicht ewig bleiben, sie hat nur noch diese woche urlaub. wir wissen auch ned was der typ nu macht, ob sie wohnung schon leer is oder alles kaputt oder was auch immer. aber ich will ned das sie fährt wenn meine eltern ned da sind, sie hat sonst keinen wo sie hin kann mit den kindern wenns eskaliert. werd also erstmal weniger on sein solang sie da is und alles ungeklärt is.
DieOhneNamen
29745 Beiträge
05.08.2012 17:54
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

das kommt dir grad gelegen gell?

ja sie is angekommen, die kinder genießen "den urlaub" und soweit gehts ihnen gut. sie bleibt nu auf jeden fall bis morgen. heut abend kommen meine eltern ausm urlaub, die wissen ja von nix. werd denen morgen noch den tag gönnen und dann kann meine schwester wieder fahren, dann hat sie zur not meine eltern. si ekann ja leider nicht ewig bleiben, sie hat nur noch diese woche urlaub. wir wissen auch ned was der typ nu macht, ob sie wohnung schon leer is oder alles kaputt oder was auch immer. aber ich will ned das sie fährt wenn meine eltern ned da sind, sie hat sonst keinen wo sie hin kann mit den kindern wenns eskaliert. werd also erstmal weniger on sein solang sie da is und alles ungeklärt is.

lach, nee mir kommt des nich gelegen... finds nur schön das sie sich für dich einsetzt!

und was will deine schwester nu machen, die armen kinder...
DieOhneNamen
29745 Beiträge
05.08.2012 19:02
boah mir is sooo langweilig.. Schatz musste heute doch wieder ab 17h auf Schaff... kam heute morgen um 6h erst heim ...

DieOhneNamen
29745 Beiträge
06.08.2012 10:11
Mädels, alles klar bei euch?
DiLa
3690 Beiträge
06.08.2012 10:18
Huhu morgen,
Also ich bin echt wieder so geladen... Hatte euch doch erzählt das maus letztens alles vollgegackert hat! Seit dem will sie nicht mehr kackern! Sie heult und schreit usw weils weh tut und verkneift es sich. Normalerweise hat sie täglich stuhlgang. Nun nur noch alle 3 tage und das total schlimm. JEDEN MORGEN gehts um 8 los mit geheule. Ich setz sie aufs klo, da will sie nicht. Ich wickel sie, da will sie aber auch nicht kackern.... Bin echt total verzweifelt und weis nicht mehr was ich machen soll. Den dummen KiA erreich ich nicht!
DieOhneNamen
29745 Beiträge
06.08.2012 11:42
Zitat von DiLa:

Huhu morgen,
Also ich bin echt wieder so geladen... Hatte euch doch erzählt das maus letztens alles vollgegackert hat! Seit dem will sie nicht mehr kackern! Sie heult und schreit usw weils weh tut und verkneift es sich. Normalerweise hat sie täglich stuhlgang. Nun nur noch alle 3 tage und das total schlimm. JEDEN MORGEN gehts um 8 los mit geheule. Ich setz sie aufs klo, da will sie nicht. Ich wickel sie, da will sie aber auch nicht kackern.... Bin echt total verzweifelt und weis nicht mehr was ich machen soll. Den dummen KiA erreich ich nicht!

achjee das ist ja mal Mist.
Sie hat nu bestimmt Angst es zu machen und verkneift es sich daher, hmmm.... ich weiß ehrlich gesagt auch nich was man da macht.
Wenn sie hat is des aber normal oder iwie auch anders?
DiLa
3690 Beiträge
06.08.2012 11:45
ja, sonst hatten wir nie beschwerden wenns ums kackern ging
*
jetzt hat sie endlich wieder was gemacht, nach langem weinen... krass wie sie das teil rausbekommen hat!
DieOhneNamen
29745 Beiträge
06.08.2012 11:50
Zitat von DiLa:

ja, sonst hatten wir nie beschwerden wenns ums kackern ging
*
jetzt hat sie endlich wieder was gemacht, nach langem weinen... krass wie sie das teil rausbekommen hat!

isses denn hart oder so, kanns ja verstehn wenn das so weh tut, aber sie verstehen leider noch nicht das es einfach sein muss... viell. etwas Pflaumenmus oder so geben, Saft, alles was bissi lockert?
DieOhneNamen
29745 Beiträge
06.08.2012 17:59
So, Update von der Bude:

- Badfenster wurde ja falsch vermessen, kam daher zu klein... war heut ein Mensch da um wieder auszumessen..

- waren beim Glaser wegen der Glasplatten in der Küchenzeile... wahhh ohne Einbau 500€ mit 700€

- haben eine Zarge zurückgebracht die nicht passte, dabei gemerkt das die alle ein anderes weiß sind als die Türen, ergo.. alle Zargen zurück bringen, neue haben eine Lieferzeit von 4 Wochen

- Küche wurde vom Hersteller später bestellt als vereinbart, daher Lieferung Anstatt 1.Septemberwoche erst Mitte September

Glück auf der ganzen Linie
DiLa
3690 Beiträge
06.08.2012 19:31
oh man, hattest heut also auch alle hände voll zu tun... wenigstens tut sich da was.
*
bin auch erst eben heim. waren beim toysrus haben ne wickelunterlage geholt... und ein LED nachtlicht mit mückenschutz... hab das teil daheim gleich angesteckt... das ist ja sowas von laut, dieses piepen was die mücken fern halten soll! da kann doch kein kind dabei schlafen! gleich wieder eingepackt, kommt zurück!
*
bin irgendwie wieder so schlecht drauf... vllt liegts am wetteR? vllt liegts aber auch am leeren magen das essen braucht noch etwas´... danach gibts endlich mal wieder ein bauchfoto!
DieOhneNamen
29745 Beiträge
06.08.2012 22:17
Ja wirklich stressig... aber wird irgendwie^^

Jesses, wenn das so laut piepst is ja mist!

Ich warte gespannt auf deinen Bauch, der is bestimmt riiiiesig geworden
DiLa
3690 Beiträge
06.08.2012 22:26
soooo hier endlich ein bauchbild
man beachte bitte nicht die druckstellen am bauch

23+6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt