Don bekommt ihr 2 Krümelchen
21.08.2012 10:29
Zitat von DieOhneName:
lach, bei mir hat sich das Pipiproblem zum Glück gelegt, dafür is nu was anderes, aber das schreib ich nich öffentlich,lol, Pns gehn aber auch nich im Mom....is aber was positives^^
Für 500€ ham wa Amélies Sachen und Flurmöbel geholt... Ellas Zimmer will doch Schwiema unbedingt holen^^
dann schreibs im fb! ich kanns mir glaub denken aber ich wills nu wissen ^^
ja das die die zahlt weiß ich aber ich dacht aussuchen macht dennoch ihr?!
im ikea kann man aber auch unmengen ausgeben ^^
21.08.2012 10:31
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von DieOhneName:
lach, bei mir hat sich das Pipiproblem zum Glück gelegt, dafür is nu was anderes, aber das schreib ich nich öffentlich,lol, Pns gehn aber auch nich im Mom....is aber was positives^^
Für 500€ ham wa Amélies Sachen und Flurmöbel geholt... Ellas Zimmer will doch Schwiema unbedingt holen^^
dann schreibs im fb! ich kanns mir glaub denken aber ich wills nu wissen ^^
ja das die die zahlt weiß ich aber ich dacht aussuchen macht dennoch ihr?!
im ikea kann man aber auch unmengen ausgeben ^^
muahaha ich könnt mir vorstellen das du das richtige denkst, ja ich komm ins fb ;_)
Ausgesucht is das Zimmer scho,lol, nur wollen sie es halt abholen gehn^^
21.08.2012 11:34
Doofes komisches neues mc!
Laut deinem ticker isses schon soweit... Ging ja schnell^^
21.08.2012 11:35
Zitat von FräuleinBunt:
Doofes komisches neues mc!
lach, ja awa echt...
21.08.2012 21:18
waaaahhh es is immernoch sooo heiß
Bilder kann ich immernoch nich hochladen
Bilder kann ich immernoch nich hochladen
21.08.2012 21:23
ja es is heiß. und ich bin grad so wütend, traurig und hilflos
21.08.2012 21:23
ja es is heiß. und ich bin grad so wütend, traurig und hilflos![]()
hö wasn los?
21.08.2012 21:30
Zitat von DieOhneName:
ja es is heiß. und ich bin grad so wütend, traurig und hilflos![]()
hö wasn los?
nu schreib was, bin neugierig!
21.08.2012 21:31
naja du weißt ja die story von meiner schwester. und momentan ist sie bei meinen eltern. so nun hat ein vater gemeckert wie doof alles is und so. meine mama war ja ne woche arbeiten, als sie heim kam meinte sie das sich beide zusammenreißen sollen das es nunmal so ist und so gehen muss, das war samstag/sonntag. heut ruft sie hier an und sagt das meine schwester weg muss, sie solle in die wohnung. der anwalt hätte das auch geraten. ich hab gesagt ich finds ned gut weil er nen schlüssel hat und jederzeit in die wohnung kann. da meinte sie sie soll das schloß austauschen oder schlüssel stecken lassen. er steht aber mit im mietvertrag und das darf sie gar nich. dann haben sie sich aufgeregt das sie ihr immer geld geben müssen, und warum sie sich ned eher getrennt hat. hab ich denen erklärt das sie angst hatte das es so kommt wie es jetzt kommt. das sie hilflos allein dasteht und keiner ihr hilft. dann jammerten sie rum ob sie jetzt wieder an allen schuld wären und ob sie nict genug tun würden und das ja keiner mal an sie denkt. dabei haben sie gesagt das sie ihr beistehn, das wir das schon schaffen etc. zur krnönung haben sie dann gesagt das sie keine träne verschwenden würden wenn die kleine zu ihrem (gewaltätigem) papa müsste. das kind is eh total verzogen (wird im oktober 2) und meine schwester kommt eh nich mit beiden kindern klar, wo es dem kind scheiße geht wäre ja nun auch egal.
wie kann man so sein? zu seiner eigenen tochter? ja sie ist 29 und auf die hilfe ihrer eltern angewiesen aber dazu sind eltern da, ein leben lang!!! ich bin so sauer und entäuscht. mir tut meine schwester leid und natürlich auch die kinder. ich kann von hier aus nix machen. verdammt.
wie kann man so sein? zu seiner eigenen tochter? ja sie ist 29 und auf die hilfe ihrer eltern angewiesen aber dazu sind eltern da, ein leben lang!!! ich bin so sauer und entäuscht. mir tut meine schwester leid und natürlich auch die kinder. ich kann von hier aus nix machen. verdammt.
21.08.2012 21:36
puh harte worte!
Is ja scho krass was sie so denken.Ich hoffe das deine schwester bald ne gute Lösung gefunden hat und di eSache hinter sich lassen kann !
doof das du nix machen kannst!
Is ja scho krass was sie so denken.Ich hoffe das deine schwester bald ne gute Lösung gefunden hat und di eSache hinter sich lassen kann !
doof das du nix machen kannst!
21.08.2012 22:47
so nu hab ich mit meiner sis getelt, hab ihr noch den letzten tip gegeben der mir eingefallen is. hab ihr mut gemacht und ihr gesagt das ich tu was ich kann auch wenns nich grad viel is.
morgen ruf ich beim jugenamt an und beim anwalt, erstmal informier ich mich und zur not werd ich auch lauter. will endlich en lösung!
dann warte ich bis sie das mim vermieter geklärt hat, es besteht ne minimale chance das er den typ schon am 1.9 aus dem mietvertrag lässt. allerdings fehlen meiner schwester 200 euro einommen (er will das sie das 3fache an einkommen hat wie die miete is, als sicherheit) und die berechnen erst neu wenn er schon draußen is. hab gesagt sie soll denen sagen das sie ja dann unterhalt bekommt, alleinerzieherbonus und ab nächsten monat 80€ mehr lohn. hab gesagt sie solle mit den rechner im inet das ausrechnen und denen vorlegen.
und wenn es bei ihr eng wird mit essen etc dann werde ich notfalls auc aushelfen, hab zwar selber nicht viel aber was muss das muss. nu muss ich runterkommen und versuchen zu schlafen.
news von der wohnung: die haben geschrieben das sie die mieterselbstauskunft auch von meinem schatz brauchen. hatten mir nur eine mitgegeben deshalb hab ich auch nur eine ausgefüllt und zwar für mich
aber nu mach ich das noch und hoff dann das wir die zusage bekommen. immerhin wollen sie seine nu noch sehen und haben nich direkt abgesagt
morgen ruf ich beim jugenamt an und beim anwalt, erstmal informier ich mich und zur not werd ich auch lauter. will endlich en lösung!
dann warte ich bis sie das mim vermieter geklärt hat, es besteht ne minimale chance das er den typ schon am 1.9 aus dem mietvertrag lässt. allerdings fehlen meiner schwester 200 euro einommen (er will das sie das 3fache an einkommen hat wie die miete is, als sicherheit) und die berechnen erst neu wenn er schon draußen is. hab gesagt sie soll denen sagen das sie ja dann unterhalt bekommt, alleinerzieherbonus und ab nächsten monat 80€ mehr lohn. hab gesagt sie solle mit den rechner im inet das ausrechnen und denen vorlegen.
und wenn es bei ihr eng wird mit essen etc dann werde ich notfalls auc aushelfen, hab zwar selber nicht viel aber was muss das muss. nu muss ich runterkommen und versuchen zu schlafen.
news von der wohnung: die haben geschrieben das sie die mieterselbstauskunft auch von meinem schatz brauchen. hatten mir nur eine mitgegeben deshalb hab ich auch nur eine ausgefüllt und zwar für mich
aber nu mach ich das noch und hoff dann das wir die zusage bekommen. immerhin wollen sie seine nu noch sehen und haben nich direkt abgesagt
22.08.2012 07:29
Steffi wenn ich mal was zu deiner schwester sagen darf..
Wenn meine Eltern sich so benehmen, da würd ich gar nicht mehr hingehn! Entweder man ist Familie und das heißt bedingungslos hinter einem zu stehn oder eben nicht, ein zwischendrin gibts für mich nicht! Und so schlimm es sich anhört, wären die Kinder nicht vll bei Pflegeeltern besser aufgehoben, zumindest vorübergehend bis sich alles geklärt hat! Ich weis das man das freiwillig tun kann, ne Freundin war mit 16 freiwillig bei Pflegeeltern!
*
Und Manu,ich hab gestern eine Cousine bekommen
Von drei schwangeren in der Familie, drei Mädels hihi
Wenn meine Eltern sich so benehmen, da würd ich gar nicht mehr hingehn! Entweder man ist Familie und das heißt bedingungslos hinter einem zu stehn oder eben nicht, ein zwischendrin gibts für mich nicht! Und so schlimm es sich anhört, wären die Kinder nicht vll bei Pflegeeltern besser aufgehoben, zumindest vorübergehend bis sich alles geklärt hat! Ich weis das man das freiwillig tun kann, ne Freundin war mit 16 freiwillig bei Pflegeeltern!
*
Und Manu,ich hab gestern eine Cousine bekommen
Von drei schwangeren in der Familie, drei Mädels hihi
22.08.2012 09:38
@Steff ich hoffe das sich das bald löst, wenigstens bist du für sie da!
@ Laura.. jaa wie schööön.. wie sind denn ihre Daten? Glückwunsch zur Kleinen!
@ Laura.. jaa wie schööön.. wie sind denn ihre Daten? Glückwunsch zur Kleinen!
22.08.2012 09:40
Bei mir war die Nacht wieder Hölle... schlaf ja eh scho nich gut, aber diese Nacht ging garnich.. bin um 6h eingepennt... hatte die ganze Nacht schmerzhafte Übungswehen und Sodbrennen.... gut das morgen wieder Us ist!
Ach und:
31+0 Ssw. = 32. Woche [size=18][size=18] [/size][/size]
noch 8 Wochen, woooooahhhh
Ach und:
31+0 Ssw. = 32. Woche [size=18][size=18] [/size][/size]
22.08.2012 09:41
Zitat von DieOhneName:
Bei mir war die Nacht wieder Hölle... schlaf ja eh scho nich gut, aber diese Nacht ging garnich.. bin um 6h eingepennt... hatte die ganze Nacht schmerzhafte Übungswehen und Sodbrennen.... gut das morgen wieder Us ist!
Ach und:
31+0 Ssw. = 32. Woche
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt