Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
22.08.2012 11:15
Bin schon total gespannt auf bilder... Sie ist noch keine 24stunden alt, und mein patt hat kein urlaub... Also müssen wa uns gedulden
Hört sich doof an. Ich hoffe die scheiße hat sich bei mir bald erledigt... Hab keine Lust mehr das mein Magen am rad dreht
Bin ja immernoch auf ausbildungs bzw arbeitssuche, das trägt nicht gerade dazu bei das es mir gut geht. Immer diese ewigen grübeleien!
Echt krass das du nur noch 8 wochen hast. Ich kann mich noch erinnern an ikea, da warste schwanger und wusstest nix davon hab die woche schon gedacht das ich in 8 wochen auch tante werde... Wird übrigens auch ein mädchen...
DieOhneNamen
29709 Beiträge
22.08.2012 11:17
ja das is wirklich krass.. die zeit rast nur so vorbei!

Ich hoff ma das es dir bald besser geht!
DieOhneNamen
29709 Beiträge
23.08.2012 09:37
Morgen,

uhhh, endlich gehts mitm hochladen ;_)

Hier Bilder vom Bad: ( mittlerweile zum Teil scho Fliesen dran):

DieOhneNamen
29709 Beiträge
23.08.2012 09:38
So, heute um 16h is endlich wieder Us ich freu mich sooo
Bin gespannt wie groß die Maus geworden ist !

Nu kann ich auch nochn paar Bildchen von der Hochzeit hochladen, endlich^^
DieOhneNamen
29709 Beiträge
23.08.2012 09:43
Zitat von DieOhneName:
So, heute um 16h is endlich wieder Us ich freu mich sooo
Bin gespannt wie groß die Maus geworden ist !

Nu kann ich auch nochn paar Bildchen von der Hochzeit hochladen, endlich^^

so grad gehts wieder nich mitm hochladen, jesses
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 09:47
scheiße ich schau rein und seh die bilder, scroll runter und les das du hochzeitsbilder hochläds und bin ganz gespannt und dann? dann steht da das es grad wieder ned geht
aber im bad hat sich ja richtig was getan. die fließen sind ja eigentlich recht schnell dran, dann trocknen und verfugen und dann isses ja schon geschafft das schlimmste is immer die vorarbeit find ich, wenn man einmal bei den flißene angekommen is gehts ruckzuck. bin gespannt wies fertig aussieht. welche fließenfarbe nehmt ihr?
DieOhneNamen
29709 Beiträge
23.08.2012 09:50
ja macht ja eh ne firma, da isses mir wurscht wie lange sie brauchen, hauptsache sie sind fertig wenn ich rein will...
die werden heut die fliesen zum teil fertig bekommen, dann kommt erst wieder der installateur und macht die sachen wie dusche und so....

Die Fliesen sind große feinsteinzeugplatten in schieferoptik!
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 09:54
Zitat von DieOhneName:
ja macht ja eh ne firma, da isses mir wurscht wie lange sie brauchen, hauptsache sie sind fertig wenn ich rein will...
die werden heut die fliesen zum teil fertig bekommen, dann kommt erst wieder der installateur und macht die sachen wie dusche und so....

komplettes bad oder nur boden? weil schiefer is ja schwarz oder gibts noch anderen?
ja die installationen dürften ja auch ned ewig dauern. wisst ihr wann es fertig sein soll? haben die nen termin gesagt?

wie isses mit der küche? wie weit seid ihr da? weil bad und küche sind ja die aufwändigsten sachen find ich
DieOhneNamen
29709 Beiträge
23.08.2012 09:59
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von DieOhneName:

komplettes bad oder nur boden? weil schiefer is ja schwarz oder gibts noch anderen?
ja die installationen dürften ja auch ned ewig dauern. wisst ihr wann es fertig sein soll? haben die nen termin gesagt?

wie isses mit der küche? wie weit seid ihr da? weil bad und küche sind ja die aufwändigsten sachen find ich

boden und ein teil der wand wird auch in den platten obendrüber wird weiß verputzt.. ich weiß, di rwohl zu dunkel, aber ich finds geil^^
fertig wolln sie in spätestens 2 wochen sein.
die küche kommt ebenfalls spätestens in der 2ten Sept.woche...
da ham wir nu noch ne Wand schräg gemauert, dann kommt die tage die decke rein und die Tapete, damit sie fertig is wenn die Küchenmenschen kommen^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 10:04
nein zu dunkel muss nicht sein, bei einem großen hellem bad kann das sehr edel wirken. bei einem kleinen ohne fenster wärs aber unangebracht
wie ihr habt ne wand schräg gemauert?
na dann dürfte ja terminlich alles passen. kizis sind fast fertig, fehlt nur noch wohnzimmer und spielzimmer
DieOhneNamen
29709 Beiträge
23.08.2012 10:06
ham ja fenster drin^^

die eine ecke war nich im rechten winkel in der küche, da mussten wir bissi schräg dranmauern..habn Foto gemacht, aber die cam liegt noch bei den schwiegis^^

Kizis fehlen nur noch die Leisten, die sind noch nich geliefert, Schlafzimmer wird heute mit tapezieren angefangen...
fehlen noch Küche komplett, Wohnzimmer komplett und Flur komplett^^

Ahhhhhhh ^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 10:09
ach komm flur is fix gemacht und auch nich so wichtig. kinderzimmer sind ja quasie fertig und wohnzimmer geht ja auch fix, schlafzimmer sowieso. das is ja nur tapezieren und boden. das is ja nich so ein aufwand wie bad oder küche. ich hoff das ihrs vor der geburt schafft mit umzug und allem. aber eng isses echt. hoffen wir nur das ella wartet und ncih eher kommt ^^
DieOhneNamen
29709 Beiträge
23.08.2012 10:15
lach, es sind auch alle Decken zu machen^^
Die Elektrik ham wa ja zum Glück scho in der kompletten Bude neu gemacht^^

Aber das Wichtigste is nue cht die Küche, das die gemacht is...ansich gehts dann einigermaßen...
Na die Maus wird sich doch wohl noch bissi zusammenreißen^^

Bin ma gespannt wie die Maße heute mittag sind... wenn man bedenkt das das sie in der 29ten Woche scho auf 1500gr geschätzt wurd
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 10:17
mist die decken hatte ich verdrängt ^^
naja was heißt schon? das sind ja nur schätzwerte und ich find das gar ned viel ehrlichgesagt. meine schwester hat ihre ja in der 31 ssw auf die welt gebracht und sie hatte 1700g glaub ich.
DieOhneNamen
29709 Beiträge
23.08.2012 10:20
Zitat von butterfly1987w:
mist die decken hatte ich verdrängt ^^
naja was heißt schon? das sind ja nur schätzwerte und ich find das gar ned viel ehrlichgesagt. meine schwester hat ihre ja in der 31 ssw auf die welt gebracht und sie hatte 1700g glaub ich.

wenn du aber mal in den tabellen inet guggst haben se zur gleichen zeit eigentlich 500gr weniger, die nehmen das ja erst nu alles zu ...
ich krieg echt angst wenn ich dran denk das die maus eher nachm papa kommt... bei Amélie hab ich des shco fast nich gepackt und wie gesagt die war 47cm , 2510gr und hatte nen zarten Ku von 32,5... da mussten sie komplett aufschneiden^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt